Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) als erstatz für dp könntest dir die geben. wird ja gemunkelt (wiedermal), dass es sie selbst seien Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob sie das sind, nur weil der Stil sehr ähnlich ist, heißt das ja eigentlich nichts. Ist als würde ich sagen Wolfgang Gartner ist einer vom Justice Duo Das einzige was ich weiß ist, das die musik von den TTT WÖD ist Bin ja gespannt, im Sommer gibts doch eh in Spanien ein Festival wo die beiden auftreten. http://www.youtube.com/watch?v=xWXNNttEvdA :allaaah: :allaaah: bearbeitet 9. Februar 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) Paul van Dyk 4.3. Pratergalerien Chase & Status Live 8.4. Arena Wien bearbeitet 9. Februar 2011 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) haben wieder ein feines lineup. irgendwer schon mal dort gewesen?! bearbeitet 9. Februar 2011 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) unglaubliches line-up der edith meint: die preise aber auch bearbeitet 9. Februar 2011 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 9. Februar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Februar 2011 Popof Vl auch fuer einige interessant, Dusty Kid nächsten Samstag in der Pratersauna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 9. Februar 2011 Popof Vl auch fuer einige interessant, Dusty Kid nächsten Samstag in der Pratersauna dusty kid is wöd - ich habs eh schon ein paar seiten vorn geposted 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. Februar 2011 falls es jemanden interessiert: http://www.irfree.com/bassweight-2010-dvdrip-xvid-fico/ Bassweight is a feature length documentary that offers an unparalleled insight into the subterranean world of Dubstep. Charting the genre’s growth from its obscure origins in south London to global recognition today, the film features in-depth interviews with many of the DJ’s, producers and promoters who have been instrumental in Dubstep’s ongoing evolution. Skream, Benga, Kode9 and Mary Anne Hobbs are just some of the key players who have contributed, reflecting on the movement they’ve helped shape; a movement that has come to define the importance of underground music in the 21st Century. This highly stylised film travels from Dubstep’s birthplace in Croydon to Europe, Brazil and Japan, demonstrating just how huge an impact this initially indigenous scene has made at an international level. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 11. Februar 2011 Paul van Dyk 4.3. Pratergalerien Hui, da muss man ja direkt hin als Trance-Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) Hui, da muss man ja direkt hin als Trance-Fan. Absolut, vorallem sonst gibts in Wien eh so gut wie nichts Trance artiges. Außerdem sind 18 Euro fuer pvd eh fast geschenkt. btw: bearbeitet 11. Februar 2011 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 11. Februar 2011 Bistu deppat das is ein LineUp, preis? Chase&status nach dem Spitzenauftritt im Voga geb ich mir gerne wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) Absolut, vorallem sonst gibts in Wien eh so gut wie nichts Trance artiges. Außerdem sind 18 Euro fuer pvd eh fast geschenkt. Wobei ich mich frag wie pvd auf die Pratergalerien kommt btw wers no ned weiß:Armin Van Buuren spielt am 10.06 in Bratislava, das ist auch auf jeden Fall eine Fahrt wert. Wobei das praktisch ausverkauft ist wie ich gehört habe und man da wohl auf ebay hoffen muss bearbeitet 11. Februar 2011 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Februar 2011 Wobei ich mich frag wie pvd auf die Pratergalerien kommt btw wers no ned weiß:Armin Van Buuren spielt am 10.06 in Bratislava, das ist auch auf jeden Fall eine Fahrt wert. Wobei das praktisch ausverkauft ist wie ich gehört habe und man da wohl auf ebay hoffen muss Ja der wäre die Reise sicherlich wert, war wohl der beste Live Electronic Act den ich bisher sehen durfte. Da wär ein Wien-Gig auch mehr als fällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 11. Februar 2011 RBMA – DESTINATION TOKYO! TOUR TEASER: JACQUES GREENE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) die ersten namen fürs spring-lineup sind ja schon mal nicht so schlecht. feadz, caribou, apparat, chase & status bearbeitet 13. Februar 2011 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts