herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. März 2009 ist das der levi's mr. oizo? jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 2. März 2009 uh, grad gesehen, dass es anscheinend schon ein erstes line-up für heuer gibt: springnine Graz, 20. - 24. Mai 2009 Bisher bestätigtes Line-Up: Laurent Garnier live Acid Symphony Orchestra live Japanese Popstars live Röyksopp live Little Boots live Jazzanova live Tosca live The Whip live Kissogramm live (die warn der absolute hammer als ich sie zum ersten mal am springfestival gesehen hab) Kollektiv Turmstrasse live Mix Hell live Mr. Oizo Mr. Flash Yuksek Gregor Tresher Len Faki Rainer Trüby Tiefschwarz Michael Rütten Michael Reinboth Maral Salmassi Fukkk Off Zero Cash Acid Kids Fennesz Skinnerbox James Yuill ma jo, und ich letzte woche noch brav frühbucher-ticket gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 2. März 2009 (bearbeitet) die grenzen zwischen den einzelnen stilrichtungen der elkektronischen musik möcht ich nicht ziehen müssen... bin mir auch nicht sicher ob das überhaupt noch geht, so leicht wie früher ist es jedenfalls nicht mehr, zu sehr verschwimmen die grenzen mittlerweile. @hgv: da geb ich dir recht, hat aber mit den aktuellen produktionen nicht mehr viel gemeinsam. (zumindest nicht dort wo ich mich so rumtreib ) geiler live auftritt, sowas möcht ich mal in wien erleben: jo des währe der hammer!! bearbeitet 2. März 2009 von !ALTACH-FAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 2. März 2009 Man unterscheidet halt heute generell mal zwischen Handtaschen House und House .. Ihr redet über House .. er schreibt über Handtaschen House => Themenverfehlung eurerseits .. bitte setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2009 was redest du für einen scheiss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 2. März 2009 was redest du für einen scheiss? freut mich dass du dich so gepflegt ausdrücken kannst ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2009 freut mich dass du dich so gepflegt ausdrücken kannst ! schön für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. März 2009 Man unterscheidet halt heute generell mal zwischen Handtaschen House und House .. Ihr redet über House .. er schreibt über Handtaschen House => Themenverfehlung eurerseits .. bitte setzen Krochaslang??? @St.Germain Stimmt, toller (House-)Sound! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. März 2009 House ist ja eigentlich so überhaupt ned meine Richtung, aber dieser Parov Stelar ist ja der Überhammer..... hab mir grad einiges auf youtube angesehen, danke Ernstl für den Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 2. März 2009 Krochaslang??? @St.Germain Stimmt, toller (House-)Sound! Frag mal deine Mutter ob sie das Wort Handtasche kennt .. Wenn ja gratuliere .. du Spross eines Krochas .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2009 Frag mal deine Mutter ob sie das Wort Handtasche kennt .. Wenn ja gratuliere .. du Spross eines Krochas .. ich versteh noch immer nicht was du uns mitteilen möchtest? hast du irgendwas sinnvolles zum thema zu sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. März 2009 Es stellt sich ja nicht die Frage was eine Handtasche ist sondern was Handtaschenhouse ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. März 2009 (bearbeitet) Wen interessiert die Scheiss Diskussion? Postet mehr Musik.... bearbeitet 2. März 2009 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. März 2009 (bearbeitet) Wo wir gerade dabei sind. Mein liebster House-Song: Black Rock - Blue Water http://www.youtube.com/watch?v=iaeTRjq9djA...feature=related Außerdem noch sensationell, wobei ich allerdings nicht weiß ob das noch als House durchgeht, wohl eher DnB oder Trip Hop: Lamb - Transfatty Acid (Remix) http://www.youtube.com/watch?v=4dhXAREc_4Y bearbeitet 2. März 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. März 2009 Wo wir gerade dabei sind. Mein liebster House-Song: Black Rock - Blue Water http://www.youtube.com/watch?v=iaeTRjq9djA...feature=related Außerdem noch sensationell, wobei ich allerdings nicht weiß ob das noch als House durchgeht, wohl eher DnB oder Trip Hop: Lamb - Transfatty Acid (Remix) http://www.youtube.com/watch?v=4dhXAREc_4Y Das Black Rock is geil..... das wär was zum Autofahren, am Abend, wenn die Sonne schon untergeht, im Sommer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts