Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Juni 2010 Die beiden bringen irgendwie immer nur seehr lange Mixtapes raus, immer über eine Stunde, mehr hab ich noch nicht gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) Von Zeit zu Zeit immer wieder nett I WALK THE LINE, LINE, LINE bearbeitet 4. Juni 2010 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2010 Da is er endlich: http://www.youtube.com/watch?v=QtMbNGJsL4k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) Kann mir jemand elektronische Musik im Stil von Justice oder des Alive Albums von Daft Punk empfehlen? hm. vielleicht mal sebastiAn oder japanese popstars probiern. und weil jetzt bald mal tron legacy kommt hau ich mal das hier rein bearbeitet 4. Juni 2010 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2010 zurück vom uaf. freitag musikalisch zum vergessen. guetta sein set verursacht brechreiz afterhour war ich nicht mehr, soll aber dafür richtig gerockt haben. samstag war schon viel besser. carl cox echt fett, die zwei live acts danach eher mau, carl craig und sven väth waren dann wieder gut drauf. naja, hat ja nix gekostet, 100 euro würd ich aber definitiv nicht dafür zahlen wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 6. Juni 2010 hm. vielleicht mal sebastiAn oder japanese popstars probiern. und weil jetzt bald mal tron legacy kommt hau ich mal das hier rein cooles Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Juni 2010 Bin auch zurück vom UAF Highlight, und das mit Abstand, waren Moonbootica unglaublich energiegeladenes Set mit feiner Bühnenshow, der perfekte Abschluss eines wiedermal gelungenem Urban. Weiters sehr positiv waren Boys Noize, Benga (natürlich war die Red Bull Stage viel zu klein), Dirtyphonics, Parov Stelar und Japanese Popstars. Der Guetta hat alle seine Mainstream Lieder zum besten gegeben, und abgesehen davon, dass mir diese überhaupt nicht zusagen, dürfte er schon deshalb nicht so ein Festival headlinen. Die zu erwarteten Fans hat er auch mitgebracht, hier ein großes Fail an die Veranstalter. Ich geh mal schlafen, morgen poste ich paar Videos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2010 Bin auch zurück vom UAF Highlight, und das mit Abstand, waren Moonbootica unglaublich energiegeladenes Set mit feiner Bühnenshow, der perfekte Abschluss eines wiedermal gelungenem Urban. Weiters sehr positiv waren Boys Noize, Benga (natürlich war die Red Bull Stage viel zu klein), Dirtyphonics, Parov Stelar und Japanese Popstars. Der Guetta hat alle seine Mainstream Lieder zum besten gegeben, und abgesehen davon, dass mir diese überhaupt nicht zusagen, dürfte er schon deshalb nicht so ein Festival headlinen. Die zu erwarteten Fans hat er auch mitgebracht, hier ein großes Fail an die Veranstalter. Ich geh mal schlafen, morgen poste ich paar Videos. Und zwar welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Juni 2010 Naja die Menschen die halt eher den Praterdome aufsuchen sag ich einmal (auch wenns natürlich Verallgemeinerung ist), die erkennt man halt schon. Aber gut, soweit ich es mitbekommen habe gab es keine großartigen Probleme..das Image des UAF leidet mMn trotzdem stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2010 Ich muss aber zugeben dass es einige Songs von ihm gibt die ich gut finde. Ich höre aber lieber Axwell, Steve Angello usw... Naja ich gehe auch lieber in die Passage oder den Voga als in den Praterdome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2010 fand das publikum eigentlich nicht so schlimm. wenn sven väth oder carl cox alleine in wien auflegen ist das publikum auch nicht besser - eher schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) 07' wars noch leiwand, überall soundsysteme&party. Mittlerweile ist alles verboten *kotz* ich wollt wenigstens paar Stunden schlafen und das war scho sauschwer, wär froh gwesen wenn die beim Campingplatz verboten gwesn wärn @hanappi: wie waren die dnb-acts? bearbeitet 7. Juni 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) Meine Videos vom UAF: bearbeitet 7. Juni 2010 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 7. Juni 2010 2-stündiges set von martyn hab grad angefangen, reinzuhörn. ich glaub das werd ich mir als motivationsschub fürs zimmer aufräumen jetz von vorn bis hinten geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Juni 2010 http://www.youtube.com/watch?v=Q-zhvl3zplE http://www.youtube.com/watch?v=em5AGC1gk94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts