z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2012 (bearbeitet) Fast schon bisschen poppig, aber mir gefällts. Produced by Flux Pavilion: bearbeitet 11. Februar 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 11. Februar 2012 Soda, hier nach langer Zeit wieder zwei Tracks von mir: http://www.youtube.com/watch?v=_40m0i38YFg MÖRDER! Hat sofort eingschlagen. Is aber noch net die Final Version. Is ein Live Deck von den NCs am letztjährigen Qlimax. http://www.youtube.com/watch?v=zjWhjocZcY4 Da hörts ihr amal den Werdegang vom Hardstyle, wie sich die Kicks im laufe der Jahre geändert haben. Interessant sag ich nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 11. Februar 2012 klassiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 12. Februar 2012 http://www.youtube.com/watch?v=QY3rrKnZ58k&feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Februar 2012 klassiker super nummer, aber klassiker? was ist dann das für dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 12. Februar 2012 Kennt jemand ein gutes Mashup mit "Fix You - Coldplay"? Das mit Pressure kenn ich schon, also das brauch nicht. Eine PN wäre super. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) Skrillex räumt 3 Grammys ab In gewisser Weise aber doch irgendwie verdient. bearbeitet 12. Februar 2012 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2012 Skrillex räumt 3 Grammys ab In gewisser Weise aber doch irgendwie verdient. Für was war der nominiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 13. Februar 2012 Für was war der nominiert? Gewonnen hat er: "Best Remixed Recording" mit "Cinema (Skrillex Remix)" Noch nominiert waren: Rope (Deadmau5 Mix) Only Girl (In The World) (Rosabel Club Mix) End Of Line (Photek Remix) Collide (Afrojack Remix) Der Grammy geht meiner Meinung nach in Ordnung. "Best Dance/Electronica Album" mit Scary Monsters And Nice Sprites Noch nominiert waren: Zonoscope - Cut/Copy 4x4=12 - Deadmau5 Nothing But The Beat - David Guetta Body Talk, Pt. 3 - Robyn Da wäre das Deadmau5 Album meiner Ansicht nach verdienterer Sieger gewesen, da es vielfältiger ist aber gut wenigstens nicht David Guetta "Best Dance Recording" hat er auch noch gewonnen mit "Scary Monsters And Nice Sprites" Noch nominiert waren noch: Raise Your Weapon - Deadmau5 Sunshine - Avicii & David Guetta Call Your Girlfriend - Robyn Barbra Streisand - Ducksauce Save The World - Swedish House Mafia Hier hätte ich mir Save the World gewünscht aber gut was soll man machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 13. Februar 2012 Remix geht auf jeden Fall vollkommen in Ordnung. Beim Album hätte ich mir persönlich auch 4X4=12 gewünscht aber auch Scary Monsters gefällt mir gut. Da muss man aber eigentlich sagen, alles ausser Guetta ist gut. Und beim letzten hätte ich als Track ansich Raise Your Weapon gewählt weil es einfach ein mMn fürchterlich genialer Track ist. Sunshine ist zwar von meinen beiden Hass"künstlern", aber andererseits auch einfach genial produziert. Save the world war bei mir nach 3 mal hören schon ausgehört, viel zu nerviges Vocal. Robyn und Ducksauce, naja, da hat das zum Glück sowieso niemand erwartet. Scary Monsters ist also mMn der ungerechtfertigste Grammy, auch wenn man über den Track als solches sicher nicht schimpfen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Februar 2012 kommt morgen raus, hier ein 2 min preview.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2012 kommt morgen raus, hier ein 2 min preview.... Scheinen sich ein bisschen an Alesso zu orientieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) http://soundcloud.com/maisondragen/flo-rida-feat-sia-wild-ones-maison-dragen-remix-edit >>>>>>> (abgsehn von dem Part wo Flo Rida einesumpert, aber sonst gfällt mir der erste Mix weitaus besser) Wiedermal was gmiadliches in Richtung Minimal: bearbeitet 13. Februar 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 14. Februar 2012 RELEASE!!! ENDLICH!! Hab so lang drauf gewartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 14. Februar 2012 deadmau5 hat übrigens Skrillex Handynr bei den Grammys an die Welt verteilt. Handy dürfte mittlerweile abgemeldet sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts