Foda ab Sommer Teamchef?


Funkmaster

Recommended Posts

Gast

Erstens das und zweitens endlich einen gscheiten Trainer fürs Nt, wobei mir erster Punkt wesentlich wichtiger erscheint. Nix für ungut.

zum vermutlich 1000. mal. man kann den besten trainer der welt holen wirds nichts bringen. hicke hat ähnlich offensiv agieren lassen, wie foda. das problem ist halt, dass es in unserer schutzliga wesentlich leichter ist, als gegen rumänien und co.

im endeffekt wirds so sein, dass foda zum teamchef bestellt wird, sich gegen rumänien wieder mal alle zusammenreißen und danach wie üblich nichts mehr kommen wird.

ist doch jedesmal dasselbe. kritik wird immer größer, dann haun wir mal ein gutes spiel raus und haben wieder 2-3 spiele luft, bis die diskussion von neuem losgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

zum vermutlich 1000. mal. man kann den besten trainer der welt holen wirds nichts bringen.

Wenn du dir damit vorstellst, das wir selbst mit den besten Trainer der Welt nicht Welt- oder Europameister werden, dann wirst du vermutlich - ebenfalls zum 1000. Mal - recht haben...

Das ist halt die Realitätsfremde österreichische (Sieger?)Mentalität...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Foda ist der derzeit beste Trainer in Österreich.

Demnach würde ich ihn gerne beim NT sehen.

Ich seh das komplett andersrum, die guten Trainer müssen bei den Klubs arbeiten, damit vielleicht mal in der Breite was weitergeht. Noch besser sie kümmern sich um die Jugend als Trainer. Wenn die Basis passt und dann viele ins Ausland usw. weiter wechseln, dann wirds Team automatisch besser und man kann einen Affen hinsetzen oder wieder den Krankl. :=

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

solang alle jungen spieler ins ausland wechseln hilft uns das gar nichts

wir können eine generation weltfussballer haben unsere liga würde immer noch schlecht bleiben weil wie gsagt alle ins ausland gehen.

in österreich verdient man einfach zu wenig als dass man länger bleiben wollte (im internationalen vergleich)

und wenn sich ein klub gute kicker leisten kann passen sich diese an österreich an (anm. salzburg)

die qualifizieren sich ja auch nicht für den EC und wenn dann sind sie sauschlecht.

seit den "grossen" erfolgen rapid ec finale '96 sturm CL und austria uefacup 1/4 finale haben wir wieder rückschritte gemacht was die qualutät betrifft.

welcher sponsor will da einsteigen? (RB is ne ausnahme)

lange rede kurzer sinn, international werden wir ohne gute spieler und mit guten trainern erfolglos bleiben.

das team hat qualität ich vertrau dem brückner offensive tut uns aber auch sicher gut mich würde echt interessieren wie sich der foda im NT tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Auf gar gar keinen Fall darf das passieren. :angry:

Es reicht :aaarrrggghhh: : Wir sind die Talenteschmiede Österreichs, haben den besten Nachwuchs, müssen ständig unsere besten Spieler ziehen lassen -

den Trainer, der die Philosophie der erfolgreichsten Osim-Zeit gerettet hat, ziehen zu lassen, wäre das Ende der Erfolge und der Absturz in die Mittelmäßigkeit. :clever:

NEIN!

Ich bin überzeugt, dass Foda ein großes Sturm-Herz hat und mit dem Verein nochmal Meister werden will.

Ein Trainer seines Alters sollte ständig mit der Mannschaft arbeiten und nicht nur zeitbezogen wie ein Teamchef.

Ich hoffe und bete wieder mal... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es reicht :aaarrrggghhh: : Wir sind die Talenteschmiede Österreichs, haben den besten Nachwuchs, müssen ständig unsere besten Spieler ziehen lassen -

den Trainer, der die Philosophie der erfolgreichsten Osim-Zeit gerettet hat, ziehen zu lassen, wäre das Ende der Erfolge und der Absturz in die Mittelmäßigkeit. :clever:

Warum glaubt eigentlich jeder Sturmfan das ihr den besten Nachwuchs habt. Das stimmt so überhaupt nicht. Wir haben einen besseren Nachwuchs als ihr, viel. auch Salzburg.

Früher oder später wär Foda sowieso gegangen und den Teamchefposten sofern er ihn angeboten bekommt, wäre eine große Ehre und Chance für Foda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Warum glaubt eigentlich jeder Sturmfan das ihr den besten Nachwuchs habt. Das stimmt so überhaupt nicht. Wir haben einen besseren Nachwuchs als ihr, viel. auch Salzburg.

Früher oder später wär Foda sowieso gegangen und den Teamchefposten sofern er ihn angeboten bekommt, wäre eine große Ehre und Chance für Foda.

besseren nachwuchs? :confused:

säumel, salmutter, (mit abstrichen) wallner, prödl, leitgeb, mittlerweile beichler, jantscher ... um nur einige zu nennen ... sind zu der besseren partie in österreichs fußball zu zählen.

austrianer, bitte zähle nun du "deine leute" auf!

natürlich "wäre er früher oder später gegangen". fakt ist aber auch, dass er lt seinen aussagen ein sturmherz hat.

und wenn es sowas wirklich noch gibt, in einer fußballzeit, in der nur noch finanzielle anreize und karrieremöglichkeiten stehen... :heul:

dann wird er bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

besseren nachwuchs? :confused:

säumel, salmutter, (mit abstrichen) wallner, prödl, leitgeb, mittlerweile beichler, jantscher ... um nur einige zu nennen ... sind zu der besseren partie in österreichs fußball zu zählen.

austrianer, bitte zähle nun du "deine leute" auf!

natürlich "wäre er früher oder später gegangen". fakt ist aber auch, dass er lt seinen aussagen ein sturmherz hat.

und wenn es sowas wirklich noch gibt, in einer fußballzeit, in der nur noch finanzielle anreize und karrieremöglichkeiten stehen... :heul:

dann wird er bleiben.

Diesen Schwanzvergleich hast du schon verloren mein schwarzer Freund.

*)Unsere Amateure spielen eine Klasse höher als eure damit könnten wir es eigentlich auch schon belassen oder? :v:

*)Und wenn man davon ausgeht das beide Klubs in etwa gleich alt sind (Annahme, die 2Jahre Unterschied machens Kraut nicht fett) brauch ich ehrlich gar nicht nachschauen im Austria Archiv um zu wissen das wir sicher doppelt soviele Talente ins Ausland gebracht haben als ihr.

*)Haben es die Jungen bei uns unendlich schwerer als bei euch

*)Den größten Erfolg im österreichischen Nachwuchs hat das U21 Team gefeiert. Die Austria hat mit 7Spielern das größte Kontingent gestellt.

Saurer, Ulmer, Madl, Dragovic, Suttner, Okotie ...

Tja so schauts aus im Schneckenhaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Und wenn man davon ausgeht das beide Klubs in etwa gleich alt sind (Annahme, die 2Jahre Unterschied machens Kraut nicht fett)

ich bin mir sicher, wir hatten 1929 die bessere jugend. schwöre.

hoffe, du tust dir nach einer allfälligen niederlage morgen nix an :)

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@freeze... :augenbrauen:

naja, eine violette brille zu haben werfe ich dir naturgemäß nicht vor. schwärzer als ich kann man wahrscheinlich nicht sein.... also versuchen wirs beim nachwuchs gar nicht mit objektiv... :) (wobei mich das austria-archiv trotzdem interessieren würd...)

deine aussage "haben es talente bei uns wesentlich schwerer" lässt mich aber doch schmunzeln.

ähm, tja... ich weiss nicht,... also... gabs da nicht einen onkel franky, der millionen in die austria gesteckt hat? nachwuchsakademie und so?

ok, der ist nicht mehr. aber tihr es wirklich SOOO schwer (vom finanziellen her) ?

das ist schon etwas belustigend.

bei uns wurde aus wenig geld viel gemacht. und wenn du meinst, dass es talente schwer haben, in die mannschaft zu kommen.

nun, das ist bei foda auch nicht so leicht, wie es aussieht.

also...

und natürlich gewinnen wir morgen. wenn ich auch angst habe. austria ist leider eine mannschaft mit vielen cup-erfolgen.

trotzdem: liebenau wird beben. ich hoffe, mit endlich mal vielen cup-zuschauern.

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

mit einem wiener fußball-fan über den österreichischen fußball, insbesondere den stellenwert "seines" vereins in selbigem, zu diskutieren ist in etwa vergleichbar mit einer diskussion mit einem kärntner über dessen landespolitik - durchaus amüsant, aber wertlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.