Rheindörfler Stammspieler Geschrieben 25. März 2009 für alle die nicht in Kapfenberg dabei sind gibts hier einen livestream: http://atdhe.net/ mein tipp ist ein knappes 2:1 livestream funktioniert bei mir nicht. an was könnte es liegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschohai Wichtiger Spieler Geschrieben 25. März 2009 livestream funktioniert bei mir nicht. an was könnte es liegen? funktioniert bei mir auch nicht... schöne scheiße. jetz kann ich die 10 minuten alten infos von laola1.at nachlesen... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheindörfler Stammspieler Geschrieben 25. März 2009 jetzt gehts, einfach ein paar mal probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 25. März 2009 (bearbeitet) Also die ersten 15 min haben mir gar nicht gefallen. Alles läuft nur auf unser Tor. Wenigstens haben wir uns nicht wie gegen Sbg ein früher Tor eingefangen. jetzt hoff ich doch dass die Mannschaft aufwacht. bearbeitet 25. März 2009 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2009 (bearbeitet) Pfeift da eigentlich ein Steirer? Waren ja schon ein paar extreme Fehlentscheidungen dabei. Spinn ich? Knie in den Magen, Ellbogen ins Gesicht, kein Pfiff... bearbeitet 25. März 2009 von Robert S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheindörfler Stammspieler Geschrieben 25. März 2009 Schaut sehr danach aus. Was war da mit der Gelben von Vishai? Habs im Livestream nicht genau gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 25. März 2009 Prammer ist auch ein Volltrottel. Unglaublich dass der das Foul gegen Vishaj nicht abpfeift. Aber hauptsache dann eine sinnlose Karte geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2009 Schaut sehr danach aus. Was war da mit der Gelben von Vishai? Habs im Livestream nicht genau gesehen? Er ist nach der kurzen Behandlung ohne Schiedsrichter-Erlaubnis auf den Platz zurückgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 25. März 2009 So. Jetzt geht endlich was nach vorne. Prammer ist auch ein Volltrottel. Und hat auch die blindesten Assistenten auf der Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2009 Schon unterhaltsamere Partien gesehen, kaum Torszenen (auf beiden Seiten), 0-0 der logische Halbzeitstand. Ich denke mal im zweiten Durchgang wird Karatay für Vishaj kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 25. März 2009 Na, da Karatay komt in da 80igsten und schiaßts 0:1 in da 93igsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 25. März 2009 da Schiri wird halt Angst haben das da Gregerl mit ihm schimpft .... Hoffe das jetzt noch ein wenig mehr gelingt und wir das Spiel nach Hause spielen! Denke das Schoppitsch für Vishaj kommt, Radonjic oder Freiberger wird er noch bringen und den Karatay für Koch oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 25. März 2009 (bearbeitet) Schon unterhaltsamere Partien gesehen, kaum Torszenen (auf beiden Seiten), 0-0 der logische Halbzeitstand. Ich denke mal im zweiten Durchgang wird Karatay für Vishaj kommen. Wäre ein guter Wechsel. Die "Achse" Stückler-Mimm auf der rechten Seite macht mir auch etwas Sorge. Eventuell Radonjic in den Sturm, Konrad etwas defensiver. Edit: HAHA, die Worte über Stückler sprechen auch Bände bearbeitet 25. März 2009 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 25. März 2009 ganze 2500 zuschauer heute in kapfenberg respekt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 25. März 2009 Oje, immer diese Anfangsminuten. Jetzt bitte etwas ändern. Mimm :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts