n`alex 02.07.2010 Geschrieben 2. März 2009 trau michs gar nicht posten, aber ich gehe fix von einem punkt aus (hoffe natürlich auf einen sieg) ein sieg wäre natürlich obermegageil, aber die kapfenberger sind wieder erwarten mit 2 siegen gestartet und werden vor selbstvertrauen nur so sprudeln. hoffe das wir uns keine aussetzer a la sturm erlauben, dann packen wir das schon. geil wäre ja am 10.03.09 um 21.00 uhr mit 22 punkten da zu stehen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März 2009 1 Punkt ist zu wenig - es muss ein Sieg her, egal wie! Das ist ein 6-Punkte-Spiel, wenn Kapfenberg gewinnt, hat man schon sehr viel Vorsprung auf die Abstiegsplätze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März 2009 Ich rechne mit einem Altacher Sieg, da: - starke Neuverpflichtungen - super Auftakt - Kapfenberg doch sicher nicht 3x hintereinander gewinnt... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 2. März 2009 Ich rechne mit einem Altacher Sieg, da: - starke Neuverpflichtungen - super Auftakt - Kapfenberg doch sicher nicht 3x hintereinander gewinnt... :-) wär extremst forza...so könnte man am FR schon auf 4 Punkte Vorsprung auf Mattersburg erhöhen. Denke nicht, dass die punkten gegen Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 2. März 2009 Die Kombination dieser zwei Meldungen taugt mir gar nicht... orf.at Cup-Viertelfinale in Kapfenberg fraglich zurückDie Austragung des für Dienstag geplanten ÖFB-Cup-Viertelfinales zwischen Kapfenberg und Wiener Neustadt (18.00 Uhr) ist wegen des schlechten Zustands des Rasens höchst fraglich. "Derzeit wäre ein Spiel unmöglich. Aus Sicht der Stadionverwaltung wäre das Match abgesagt", meinte Kapfenberg-Trainer Werner Gregoritsch am Montagnachmittag. Im Fekete-Stadion befindet sich derzeit ein gefrorener Rasen, der von einer rund fünf Zentimeter dicken schlammigen Schicht übergeben ist. Laut Gregoritsch stehen die Chancen 50:50, "nur regnen darf es auf keinen Fall mehr". Der weitere TrendAm Donnerstag ist es in der ganzen Steiermark trüb und nass, es regnet und schneit verbreitet zum Teil sogar intensiv. Der Wind dreht allmählich auf West und bringt kühlere Luft, damit sinkt die Schneefallgrenze in der Obersteiermark bis in manche Täler, im Süden gegen 1000m Höhe. Höchstwerte: 3 bis 8 Grad. Am Freitag und am Wochenende überwiegen in der Obersteiermark die Wolken, es lockert nur selten auf, und zeitweise schneit es. Ganz im Norden können dabei auch wieder beachtliche Neuschneemengen zusammenkommen. Unterhalb von 700m ist vorübergehend auch Regen möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 2. März 2009 Die Kombination dieser zwei Meldungen taugt mir gar nicht... orf.at :aaarrrggghhh: wär ziemlich scheisse für uns. Nachtragstermin wäre wohl wieder mal ein Dienstag oder Mittwoch und die Fanfahrt könnte man dann auch vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 2. März 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phistro Leistungsträger Geschrieben 2. März 2009 Das gibts doch garnicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 3. März 2009 sport.orf.at Viertelfinal-Duell Kapfenberg - Wr. Neustadt findet stattDie Austragung des für Dienstagabend (18.00 Uhr) angesetzten ÖFB-Cup-Viertelfinales zwischen Kapfenberg und Wr. Neustadt ist gesichert. Eine Kommissionierung am frühen Dienstagnachmittag ergab, dass der Platz im Kapfenberger Fekete-Stadion bespielbar ist. Naja, ist positiv und negativ zu sehen. Negativ, dass der Rasen vllt noch mehr kaputt geht, positiv ist, dass Hörmann Kapfenberg beobachten kann und das sie Kraft verbrauchen. Denke aber, dass das Spiel stattfindet, weil wenn der Rasen dieses Spiel mitmacht, dann wird er ein weiteres Spiel auch noch überstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2009 Hoffentlich werden die Kapfenberger überheblich und denken wenn man auswärts gegen sturm graz gewinnt tut man das auch daheim gegen Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA 1929 Banklwärmer Geschrieben 3. März 2009 Hoffe die Partie wird gespielt ! [sieg] für Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) diese ganzen wenn und aber machen mich ganz nervös, fakt ist, dass kapfenberg zwei gute spiele abgeliefert, und sechs punkte geholt hat auch wenn sich sturm zwei eigentore geschossen hat, war es doch auch dem auswärts überraschend offensiven autreten der kapfenberger zu verdanken, dass diese tore auch gemacht wurden und ohne diese tore wäre man auch mit einem punkt zurück in die steiermark gefahren - wenn man die altacher auftritte in graz noch im kopf hat, könnte einem übel werden auch wenn sich die altacher sehr, sehr gut verstärkt haben, treffen wir auf ein sehr starkes kollektiv, mit punkten rechnen darf man nicht unbedingt, allerdings sind diese sehr wohl möglich als gutes argument lass ich das hier gelten Ich rechne mit einem Altacher Sieg, da: ... - Kapfenberg doch sicher nicht 3x hintereinander gewinnt... :-) dieses hickhack um eine spielabsage geht mir auch ordentlich gegen den strich... bleibt zu hoffen, dass man dasselbe glück, wie am freitag gegen die wiener hat - ansonsten würde aus einem ungünstigen termin gegen die steirer ein unmöglicher werden - noch dazu, da das erste spiel gegen die falken ebenfalls an einem freitag war - sensationeller auswärtsspielplan für uns bearbeitet 3. März 2009 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2009 Übrigens hat Wiener Neustadt den KSV im Cup in Kapfenberg besiegt. Unbesiegbar sind sie also nicht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 3. März 2009 ...aber sie waren noch im cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 4. März 2009 Jetzt hab ich mir gestern extra die Cupspielzusammenfassung angesehen, die durch die Verlängerung + Elferschießen bei STU-FAK schon später kamen, damit ich ca. 20 Sekunden den Rasen im Kapfenberger Stadion sehen kann... Und ich muss sagen er sah anch dem Spiel nicht wirklich gut aus, Liendl hat auch "reklamiert" dass der Rasen tief war, aber von ca. 5 cm Schlammschicht war bis auf ein Flecken vor dem Tor nix zu sehen. Jetzt kann man nur hoffen dass es nicht zuviel reinregnet oder gefriert. Also Kapfenberger alle Gärtner ins Stadion schicken und Greenkeepen. Sonst schaffe ich es heuer nicht mehr nach Kapfenberg, denn unter der Woche muss man von Altach aus 2 volle Tage freinehmen. - aber ich bin guter Dinge dass das Match am Freitag steigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts