lp-x 14 Geschrieben 27. Februar 2009 pff. da hat nicht viel gefehlt. leck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 27. Februar 2009 Bitte des kanns net sein, brunzts doch bitte den Ausgleich rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 27. Februar 2009 altach mit glück fast der ausgleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2009 jetzt ist es an der zeit von besseren zeiten zu träumen linz, rushfeldt, vastic, mayrleb ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Februar 2009 Zumindest MaBurg duerfte damit zum Fixabsteiger werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 27. Februar 2009 das köma ja sonst so schön letzte minute ausgleich hopp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) Zumindest MaBurg duerfte damit zum Fixabsteiger werden Wenn man sich das Programm der M'burger so ansieht, sind wir uns wohl einig Edit: Here comes the Sun ! bearbeitet 27. Februar 2009 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 27. Februar 2009 niederlage gegen sbg versteh ich gegen sturm muss mans auch hinnehmen aber gegen altach??? meine fresse über die muss man drüberrolen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Februar 2009 Wenn man sich das Programm der M'burger so ansieht, sind wir uns wohl einig Gaebe wohl nichts schoeneres Sun fuer Krammer in Minute 85 oder so, rofl - genial. Gratuliere Daxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) die winterpause hätte ruhig länger dauern können... wah, da freut man sich die ganze zeit aufs erste spiel und dann das :aaarrrggghhh: bearbeitet 27. Februar 2009 von L3g0l4s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 27. Februar 2009 84. sun für krammer daxi ... oida... i üacks ned ICH PACKS NED!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 27. Februar 2009 Altach kann man zu den Transfers von vorisek und jun nur gratulieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 27. Februar 2009 Gaebe wohl nichts schoeneres Sun fuer Krammer in Minute 85 oder so, rofl - genial. Gratuliere Daxi Ein schlechter Scherz! An Suns Stelle würd ich mir kräftig verorscht vorkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 27. Februar 2009 Naja, mit der verstärkten Truppe, weiß ich nicht, wem die noch alle Probleme bereiten werden... Zum Glück spielen wir (was euch natürlich einen feuchten interessiert) nur mehr 1mal gegen die 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 27. Februar 2009 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: mehr is dazu nicht zu sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts