Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Hallo Leute!

Jeder der euch den Abstieg wünscht hat keine Ahnung von Fußball, ihr gehört einfach schon zum Inventar der zweiten Liga, aber ihr müsst höllisch aufpassen, eure nächsten Gegner habens in sich (Austria Am., Admira, Magna, Wacker, weiß nicht ob die Reihenfolge stimmt), wenn das schief geht könntet ihr euch richtig in die Scheiße reiten!

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

schade, hat nicht gereicht. gegen magna darf man allerdings verlieren - für mich der topfavorit auf den titel.

für uns kann nur die devise sein, wichtige punkte gegen die konkurrenten im unteren tabellenbreich zu holen und zu hause so wenig federn wie möglich zu lassen. ich bin zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Das war nie und nimmer ein Handelfer! Da war keine aktive Bewegung von der Hand zum Ball zu erkennen. Naja wird sich schon wieda ausgleichen über die Saison verteilt.

Wird sicher kein Zuckerschlecken den Klassenerhalt zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Das war nie und nimmer ein Handelfer! Da war keine aktive Bewegung von der Hand zum Ball zu erkennen. Naja wird sich schon wieda ausgleichen über die Saison verteilt.

Wird sicher kein Zuckerschlecken den Klassenerhalt zu schaffen.

ob elfer oder nicht, magna hat verdient gewonnen, sie hatten auch pech mit den zwei stangenschüssen, mal ganz ehrlich, als neutraler beobachter hatte man nie das gefühl dass lustenau das spiel im griff hat, beide treffer der austria fielen gleich nach anpfiff und somit haben sie in punkto spielverlauf wenig aussagekraft.

in der ersten hälfte kam die austria mit dem tempo von magna überhaupt nicht klar, das spiel verflachte nur nach dem 3:2 ein wenig, ohne dass ihr wirklich gefährlich ward.

die leistung war um einiges besser, als manche im herbst keine frage, aber langsam muss man aufhören sich nach niederlagen einzureden wie stark man eigentlich war, dafür reicht die zeit nicht mehr, die nächsten vier spiele (alle unter den besten fünf!) sind richtungsweisend für euch, wenn ihr da unten bleibt, bleibt ihr mit höchster wahrscheinlichkeit unten!

viel erfolg, ich bin aber fest davon überzeugt dass ihr es schafft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

die wenigsten haben mit einem sieg gegen magna gerechnet. Das sind auch nicht die Spiele, die man gewinnen muss. Wichtig ist es, zu Hause und gegen die Mannschaften aus den unteren Tabellenbereichen zu siegen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

die wenigsten haben mit einem sieg gegen magna gerechnet. Das sind auch nicht die Spiele, die man gewinnen muss. Wichtig ist es, zu Hause und gegen die Mannschaften aus den unteren Tabellenbereichen zu siegen.

ja das stimmt schon, die drei punkte hat sicher niemand eingeplant, aber gegen die direkten konkurenten wirds nicht unbedingt leichter, die liga ist sowieso verdammt ausgeglichen.

Ich stufe Wacker Innsbruck zum beispiel nur minimal besser ein als euch und die anderen in der unteren Tabellenhälfte.

Es kann sich noch viel tun

Ich hoffe unsere Schülerabwehr hat sich einigermaßen wieder erholt sondt steigen wir noch ab! Was wir für Tore bekommen haben, das darf man gar keinem sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

ja das stimmt schon, die drei punkte hat sicher niemand eingeplant, aber gegen die direkten konkurenten wirds nicht unbedingt leichter, die liga ist sowieso verdammt ausgeglichen.

Blödsinn. Du willst ernsthaft behaupten, dass Magna, Trenkwalder, Leoben und der FC Lustenau alle in etwa gleich stark sind? Magna könnte problemlos in der Bundesliga mithalten (wie man gegen Kapfenberg gesehen hat) aber scheinbar war die zweite Halbzeit von uns trotzdem ganz gut. Also ja: gegen andere Gegner wird es - rein vom Material her - sicher leichter als auswärts in Wr. Neustadt.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich glaube gegen Magna zu verlieren, ist keine Schande - und 2 Tore macht bei denen auch nicht jeder...

Ich bin mir auf jeden Fall sicher: wenn wir weiterhin so auftreten, steigen wir nicht ab. Nach vorne tut sich deutlich mehr und wir sind auch viel gefährlicher. In der Abwehr hats noch nicht gepasst, das werden wir aber mit Kampel in den Griff kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bis auf die ersten 20min war es eigentlich ein ausgeglichenes spiel, mit chancen auf beiden seiten. mit ein bisschen glück wäre sogar ein punkt drinnen gewesen. (obwohl wir wegen der ersten 20min verdient verloren haben) wenn man nur die ersatzbank anschaut die magna hat, wird einem schlecht. mit dem kader können die lockern in er bundesliga mitspielen. wenn man nur daran denkt wir wir im herbst zuhause gegen diese truppe untergegangen sind. da hatten wir keine einzige torchance.

trotz der schweren auslosung bin ich überzeugt das wir in 1 monat nichts mehr mit der abstieg zu tun haben. kampel und morscher zurück und wir werden unsere punkte holen.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag