UEFA-Cup Achtelfinale


OoK_PS

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

gestern: werder bremen fans zünden bengalos -> kommentator: furchtbare szenen, erschütternd! klasu aloffs wird in der pause darauf angesprochen und in der nachberichterstattung wird auch noch breitgetreten.

heute: galatasarai fans zünden bengalos -> komemntator: sagt nix bzw das sieht toll aus, jetzt wirds schon ein hexenkessel.

also was jetzt?

abgesehen davon, dass eh alles was brennt/raucht für einen kommentator ein bengalisches feuer ist, aber ist das jetzt pöse oder nicht?

dass feuer nciht gleich feuer ist wissen wir ehseit den ski rennen in schladming/zabgreb, weil dort ist es ja folklore (da klatscht die mizzitant) wenn in einer menge von mehreren tausend leuten auf einem hang ohne stufen/fluchtwege oder sonstige sicherheit, ohne feurwehr/ordner etwas gezündet wird.

jaja...bravo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Oja, er hat sich hier auch beschwert.

ich will jetzt nciht zu kleinlich sien, aber so wie sich der ard reporter aufgeführt hat, war ja schon lachhaft und absurd!

davon ist der heuteige sprecher weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

die Boatengs sind wohl das deutsche äquivalent zu Atan und Naumoski:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bun...nach-party.html

tja ganz ohne hirn gehts halt leider auch nicht!

vom deppert drein schauen erinnert mich der boateng auf dem foto irgendwie an den lässigen rubin von den lilanen (augen halb zu, kapperl schief auf) :=

Mag sein, ich hab das gestrige Spiel nicht gesehen. Im Prinzip stimme ich dir eh zu, nur die Kritik kann ich in Bezug auf heute nicht ganz teilen. ;)

grundsätzlich isses eh wurscht, nur gestern machens einen aufstand und erheben das thema auf eine stufe mit den toren und jetzt ists halt eine randnotiz (bzw wird sogar gelobt: das sieht gut aus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.