Recommended Posts

"Da Dokta"

O.k. mittags entscheidet sich offenbar ob in Neusiedl heute oder Sonntag gespielt wird. Wenn Sonntag, dann hätten die Zwettler nur einen Tag Pause. Wär das überhaupt von Verbandsseite erlaubt ? Glaub nicht, meines Wissens müssen 2 Tage dazwischen sein.

erlaubt oder nicht, unerheblich. Ich geb dir schriftlich, wenn die Partie in Neusiedl sonntags is, wird in Zwettl unser Spiel am Di. wegen Unbespielbarkeit abgesagt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

erlaubt oder nicht, unerheblich. Ich geb dir schriftlich, wenn die Partie in Neusiedl sonntags is, wird in Zwettl unser Spiel am Di. wegen Unbespielbarkeit abgesagt. ;)

Hättens vielleicht gern, aber absagen tut der Schiri, da kann der Verein Burzelbaum schlagen. :) Aber vielleicht kommt´s eh nicht so weit, wieso überlegen die Neusiedler eigentlich ob heut gespielt werden kann, is der See über die Ufer getreten ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

O.k. mittags entscheidet sich offenbar ob in Neusiedl heute oder Sonntag gespielt wird. Wenn Sonntag, dann hätten die Zwettler nur einen Tag Pause. Wär das überhaupt von Verbandsseite erlaubt ? Glaub nicht, meines Wissens müssen 2 Tage dazwischen sein.

laut zwettl-hp wird heute in neusiedl gespielt,

aber ob wir dienstag spielen ist deshalb auch nicht gesagt, der platz in zwettl soll ja noch immer nicht bespielbar sein. mal schaun, wichtiger sind sowieso mal

heute die ersten drei punkte gegen die rapid amas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Fading hält übrigens nach Erhalt seiner gestrigen gelben Karte bereits bei 5 und wird uns wohl in Zwettl fehlen. Naja ein paar Linksfüße haben wir ja mit Lang, Bjelo und Öztürk noch. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

gibts news aus Zwettl? wird eh nicht gespielt oder?

Lt. Offi findet morgen eine Kommissionierung des Platzes statt, dann sind wir schlauer. Hoffentlich spielen wir in dieser Woche wenigstens einmal, sonst ist wieder 14 Tage Sendepause. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

VERSCHOBEN auf 24.3.2009

Ach Gott, ist das mühsam. :glubsch: Hoffentlich gibt es wenigstens Fr. in Waidhofen ein Spiel, grad hab ich aber einen Wetterbericht im Radio gehört, der von Schnee am Wochenende ausgeht. :red:

Die Krone NÖ meint, dass das Spiel in Zwettl, am 24.3. um 20 Uhr stattfindet. Die Zwettler Offi hat aber 19 Uhr. Nehme an, dass diese Uhrzeit stimmt.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

zwettl-wienerberg schon abgesagt und so wies ausschaut is auch unser spiel am 24. fraglich :aaarrrggghhh:

Weiß nicht, mir kommt vor, die Zwettler sagen immer besonders zeitig ab. Wär´s nicht so weit rauf, würd ich mal zur Platzinspektion hinfahren. :)

Wird es aber Dienstag in Zwettl nix, hätten wir jede Menge Auswahl an attraktiven Testgegnern, die Tipp3 und Adeg Liga machen 14 tägige Pause. :yes: Voraussetzung wäre aber, dass wir testen wollen. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Dieser Satz findet sich heute auf der Offi: :glubsch:

In Zwettl könnte am Dienstag auch die dritte Terminisierung abgesagt werden - das Stadion in Zwettl scheint noch immer nicht wirklich bespielbar.

Naja, wer sich die Wetterprognosen durchgelesen hat, hat dieses Spiel eh schon abgehakt. :augenbrauen:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Soeben wurde das Spiel offiziell auf nächsten Dienstag verschoben ...

Gibt es ja nicht, habs auch grad auf ostliga.at gelesen :angry: , unsre Offi und die der Zwettler wissen das jedoch noch nicht. Jetzt glaub ich auch schön langsam an eine Mutwilligkeit der Zwettler, hab einen Kollegen, der meinte, dass das Wetter im Waldviertel seit Tagen gar nicht so schlecht sei. Das Edelhofstadion hat er natürlich nicht besichtigt, aber er wohnt ganz in der Nähe von Zwettl.

Die Frage ist, ob man sich das gefallen lassen muss. Die Vienna soll mal Spione raufschicken. :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Das wird zum Dienstagwechsledichspiel :) Viell. wehts den ganzen Waldvirtelschnee just zum Edelhof hin tssss, kummt mir auch langsam komisch vor.

Unsre Offi hat die Verschiebung noch nicht, ich wart noch mit Datum editieren :) Vielleicht erhebt die Vienna Einspruch, und erzwingt morgen eine Kommissionierung oder schickt erst einen Spion :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag