SC Zwettl - FIRST VIENNA FC 1894

Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Könnte leicht sein, dass dieser Thread auch wieder länger in Evidenz gehalten werden muss, weil das Match wegen Unsbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden muss. :augenbrauen:

Aber egal, ob wir Freitag oder irgendwann später mal nach Zwettl fahren, wir fahren nicht mehr ins liebliche Zwettltalstadion, sondern nach Edelhof bei Zwettl, wo die Zwettler eine neue Heimstätte errichtet haben.

Statistik gegen die Zwettler: 9 mal gespielt, 9mal gewonnen.

"Billy" Bileck und Fuka, zwei Ex-Blaugelbe kichen bei Zwettl.

Dieses Bild, auf der Zwettler Offi am 25.2. online gestellt, spricht Bände. Natürlich taut es momentan, aber der Sektionsleiter der Zwettler, Herr Klein, meint in der NÖN, es sei unrealistisch, dass das 1. Heimspiel der Zwettler gegen Vienna planmaßig über die Bühne gehen kann. :aaarrrggghhh:

Die Edith hats das Bild wieder rausgenommen, war zu groß. :red:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Könnte leicht sein, dass dieser Thread auch wieder länger in Evidenz gehalten werden muss, weil das Match wegen Unsbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden muss. :augenbrauen:

Glaub an ein Spiel in Zwettl ist nicht zudenken und wir sollten uns schon an eine weitere Pause bis 13. gg Rapid anfreunden. Die Tabelle stimmt heur wahrschenlich erst im Mai. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Glaub an ein Spiel in Zwettl ist nicht zudenken und wir sollten uns schon an eine weitere Pause bis 13. gg Rapid anfreunden. Die Tabelle stimmt heur wahrschenlich erst im Mai. :angry:

Ich sag´s Euch, bis wir zum Spielen kommen, hat uns Stegersbach überholt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Lt. ostliga at. ist das Zwettler Stadion noch immer schneebedeckt und es kann, weil z.T. angefroren, auch nicht geräumt werden. Falls der Schnee doch diese Woche noch schmilzt ist aber aller Wahrscheinlichkeit nach alles ein Gatsch und eine Austragung an den Ersatzterminen Sonntag und Dienstag drauf auch illusorisch. :glubsch:

Glaub wir müssen uns auf ein weiteres spielfreies Wochenende einstellen :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

mich aber schon!! :angry: und wies ausschaut kann man nicht mal das spiel an der Alszeile verfolgen!! ah schon wieder ein We ohne Fussball!! aber stimmt, diesmal schmerzt es nicht so wie das letzte mal :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

mich aber schon!! :angry: und wies ausschaut kann man nicht mal das spiel an der Alszeile verfolgen!! ah schon wieder ein We ohne Fussball!! aber stimmt, diesmal schmerzt es nicht so wie das letzte mal :glubsch:

Schön langsam wirds wirklich mühsam mit der Winterpause. Diese Absage ist allerdings nicht wirklich überraschen und aufgrund der Wetterverhältnisse im Waldviertel mehr als verständlich. Ersatztermin ist laut ostliga.at übrigens Dienstag 17. März. Dienstag nach Ostern wär mir - weil ich da sowieso bei den Omas im Waldviertel auf Besuch bin - deutlich lieber gewesen, nur hat Zwettl da schon das Nachtragsspiel gegen Würmla.

Dass selbst das Spiel in Dornbach - auch wenn ich es mir da ich beide Vereine nicht leiden kann sowieso nicht angeschaut hätte - fraglich ist, finde ich angesichts des milden Wetters der letzten Woche doch eher merkwürdig. Mittlerweile haben sie ja sogar schon in Kärnten in der Bundesliga gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Ein bisschen besser als auf dem im Eingangsposting schaut das Spielfeld der Zwettler auf diesem Bild schon aus, aber die Zwettler meinen in einem Update auf ihrer HP: "Das Spiel gegen die Vienna ist sehr unwahrscheinlich!" :glubsch:

Naja, bis Dienstag ist ja noch ein bisschen Zeit ..................

p3101760.jpg

http://www.sc.zwettl.at/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

es wär ja bereits morgen das spiel zwettl - neusiedl, falls abgesagt wird wil man es am sonntag probieren. und ich glaub kaum das die zwettler zwei ms-spiele mit einem tag pause absolvieren wollen

Stimmt, da hab ich mich verschaut, ich hab gedacht, dass die Zwettler dieses Wochenende auswärts spielen. Naja so gesehen werden wir uns wohl das Spiel am Dienstag „aufzeichnen“ können. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Stimmt, da hab ich mich verschaut, ich hab gedacht, dass die Zwettler dieses Wochenende auswärts spielen. Naja so gesehen werden wir uns wohl das Spiel am Dienstag „aufzeichnen“ können. :glubsch:

mein fehler, zwettl spielt eh auswärts :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

mein fehler, zwettl spielt eh auswärts :holy:

Ja, Du hast mich ganz verwirrt ;) Als ich jetzt die heutigen Matches auf ostliga.at checken wollt, hab ich gesehen, dass das Spiel in Neusiedl ist. Aber schuld sind die Zwettler,die haben das irgendwie auch verwirrend auf ihrer HP geschrieben, nämlich dass Vienna für Dienstag fraglich ist und auch am Freitag das Match gegen Neusiedl. Da konnte man ohne weiteres draus schließen, dass beide Matches auf Grund des verschneiten Spielfeldes fraglich wären. :raunz:

O.k. mittags entscheidet sich offenbar ob in Neusiedl heute oder Sonntag gespielt wird. Wenn Sonntag, dann hätten die Zwettler nur einen Tag Pause. Wär das überhaupt von Verbandsseite erlaubt ? Glaub nicht, meines Wissens müssen 2 Tage dazwischen sein.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag