MarioAUT A.U. Geschrieben 2. Juni 2024 Einfach in Wien bleiben. Erledigt. Thema Stadion wieder! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 2. Juni 2024 Ich gehe halt von meinen Gegebenheiten aus, wohne Linz Mitte und bin auch zu Fuß schnell am Bahnhof bzw Musiktheater. Bezüglich Musiktheater habe ich weniger den Bau gemeint, sondern die musikalische und durch moderne Technik Bühnenbildqualität iim Musiktheater. Ich finde es lässig dass man mit der S - Bahn in 10 Minuten vom Bahnhof am Pichlinger See ist. Urfahr -Leonding ist natürlich ein ungenauer Begriff, wobei ich dir die Stunde nicht abnehme. Wobei ich ja kein Verteidiger der Linz Linien bin, ich bin nur überrascht wie weit diese schon fahren. Aber egal, du hast es selber erwähnt: Wenn ich positives sehen will, werde ich es entdecken, gehe ich mit negativen Blick an eine Sache, sehe ich viel negatives. Für eine kleine Stadt wie Linz gibt es meiner Meinung nach viel Infrastruktur und glücklicherweise immer mehr Kultur und Gastronomie, freilich immer mehr Touristen, die gabs vor 25 Jahren, wie ich weggezogen bin, kaum. Natürlich auch nicht die großen Migrationsströme, das ist klar. Zum Thema zurück: Letztlich bin ich froh dass alles so gekommen ist. Wäre der Lask in Pichling, wären wir noch immer auf der alten Gugl, da lobe ich mir schon unser Stadion. Ich fahr halt jetzt mit der Bim eine Viertelstunde von der Herz Jesu Kirche bis zur Peuerbachstraße, finde ich fein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2024 Bezeichnend, dass die größten Linz-Hasser hier beide seit Jahrzehnten keine Linzer mehr sind. So viel zur „Auseinandersetzung mit der Materie“. Und einer Meinung, die genau so „relevant“ ist wie meine über Wien oder jede andere Gemeinde, in der ich weder wohne noch wahlberechtigt bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2024 Hochofen schrieb vor 37 Minuten: Bezeichnend, dass die größten Linz-Hasser hier beide seit Jahrzehnten keine Linzer mehr sind. So viel zur „Auseinandersetzung mit der Materie“. Und einer Meinung, die genau so „relevant“ ist wie meine über Wien oder jede andere Gemeinde, in der ich weder wohne noch wahlberechtigt bin. Es gibt Leute die stellen sich einer Diskussion, und es gibt Leute die mit pauschalen „Argumenten“ versuchen jede Kritik niederzubügeln. Gut aufgepasst im NLP-Kurs? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-Madrid Teamspieler Geschrieben 4. Juni 2024 Sorry falls die Frage schon 15 mal gestellt wurde aber es war ja heuer doch recht knapp, dürft ihr Europacup auf der Gugl spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 4. Juni 2024 nein, auf der gugl nicht, da hartberg die gugl als ausweichstadion genannt hatte und wir ein anderes nannten, welches mir aber nicht mehr einfällt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2024 gabs da nicht Gespräche mit IBK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 4. Juni 2024 ich glaube auch das es IBK war, bin mir aber nicht sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2024 MarioAUT schrieb vor 55 Minuten: nein, auf der gugl nicht, da hartberg die gugl als ausweichstadion genannt hatte und wir ein anderes nannten, welches mir aber nicht mehr einfällt. Der Tivoli in Innsbruck wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juni 2024 Ja es war IBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2024 Die Pegelstände gehen wohl noch über 7 Meter, ab heute Dienstag Abend sprechen die Hydrologen aber von einer Entspannung der Hochwasser-Situation. Das DPS ist damit ungefährdet. Hier ein Foto von heute vormittag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juni 2024 MarioAUT schrieb vor 2 Stunden: nein, auf der gugl nicht, da hartberg die gugl als ausweichstadion genannt hatte und wir ein anderes nannten, welches mir aber nicht mehr einfällt. Wobei ich ja doch hoffe, dass der Verein aus diesem Fehler lernt und für die EC-Saison 25/26 frühzeitig bei den Unaussprechlichen anklopft!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2024 (bearbeitet) Ganz neu vom Heimo bearbeitet 4. Juni 2024 von Hochofen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2024 (bearbeitet) Hochofen schrieb vor 1 Minute: Ganz neu vom Heimo Ganz blöde Frage: Was n das für ein riesiges Gebäude? (Bild 3) @Hochofen bearbeitet 4. Juni 2024 von 1 9 0 2 Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juni 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: Ganz blöde Frage: Was n das für ein riesiges Gebäude? (Bild 3) @Hochofen Neues Rathaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts