Recommended Posts

ASB-Messias

Ich gehe halt von meinen Gegebenheiten aus, wohne Linz Mitte und bin auch zu Fuß schnell am Bahnhof bzw Musiktheater.  Bezüglich Musiktheater habe ich weniger den Bau gemeint, sondern die musikalische und durch moderne Technik Bühnenbildqualität iim Musiktheater.

Ich finde es lässig dass man mit der S - Bahn in 10 Minuten vom Bahnhof am Pichlinger See ist.  Urfahr -Leonding ist natürlich ein  ungenauer Begriff, wobei ich dir die Stunde nicht abnehme.  Wobei ich ja kein Verteidiger der Linz Linien bin, ich bin nur überrascht wie weit diese schon fahren. 

Aber egal, du hast es selber erwähnt: Wenn ich positives sehen will, werde ich es entdecken, gehe ich mit negativen Blick an eine Sache, sehe ich viel negatives. Für eine kleine Stadt wie Linz gibt es meiner Meinung nach viel Infrastruktur  und glücklicherweise immer mehr Kultur und Gastronomie, freilich immer mehr Touristen, die gabs vor 25 Jahren, wie ich weggezogen bin, kaum. Natürlich auch nicht die großen Migrationsströme, das ist klar.

Zum Thema zurück: Letztlich bin ich froh dass alles so gekommen ist. Wäre der Lask in Pichling, wären wir noch immer auf der alten Gugl, da lobe ich mir schon unser Stadion. Ich fahr halt jetzt mit der Bim eine Viertelstunde von der Herz Jesu Kirche bis zur Peuerbachstraße, finde ich fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bezeichnend, dass die größten Linz-Hasser hier beide seit Jahrzehnten keine Linzer mehr sind. So viel zur „Auseinandersetzung mit der Materie“. Und einer Meinung, die genau so „relevant“ ist wie meine über Wien oder jede andere Gemeinde, in der ich weder wohne noch wahlberechtigt bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Hochofen schrieb vor 37 Minuten:

Bezeichnend, dass die größten Linz-Hasser hier beide seit Jahrzehnten keine Linzer mehr sind. So viel zur „Auseinandersetzung mit der Materie“. Und einer Meinung, die genau so „relevant“ ist wie meine über Wien oder jede andere Gemeinde, in der ich weder wohne noch wahlberechtigt bin.

Es gibt Leute die stellen sich einer Diskussion, und es gibt Leute die mit pauschalen „Argumenten“ versuchen jede Kritik niederzubügeln. Gut aufgepasst im NLP-Kurs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MarioAUT schrieb vor 55 Minuten:

nein, auf der gugl nicht, da hartberg die gugl als ausweichstadion genannt hatte und wir ein anderes nannten, welches mir aber nicht mehr einfällt.

Der Tivoli in Innsbruck wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Pegelstände gehen wohl noch über 7 Meter, ab heute Dienstag Abend sprechen die Hydrologen aber von einer Entspannung der Hochwasser-Situation. Das DPS ist damit ungefährdet.

Hier ein Foto von heute vormittag.

hw1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
MarioAUT schrieb vor 2 Stunden:

nein, auf der gugl nicht, da hartberg die gugl als ausweichstadion genannt hatte und wir ein anderes nannten, welches mir aber nicht mehr einfällt.

Wobei ich ja doch hoffe, dass der Verein aus diesem Fehler lernt und für die EC-Saison 25/26 frühzeitig bei den Unaussprechlichen anklopft!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag