Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 19. Mai 2024 BlaueDonau schrieb vor 47 Minuten: Wir haben sicher nur noch Sonntagsspiele. Vorzugsweise um 17 Uhr. Des is owa a Scherz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 19. Mai 2024 Robert Mitchum schrieb vor 1 Minute: Des is owa a Scherz Das ist schon fix so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 19. Mai 2024 Klar, UPO Spielt generell am Sonntag 😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 19. Mai 2024 risikospiele im upo?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2024 hubbab schrieb am 19.5.2024 um 18:41 : risikospiele im upo?? GAK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2024 gibt ja immerhin 11 Spiele Grunddurchgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2024 (bearbeitet) Heute Mittwoch 22.5. wurde das von Stadt und Land verhandelte Finanzierungspaket für den Bau der Linzer Regionalstadtbahn und der Obus-Achse im Ministerrat positiv beschlossen. Damit kann die Obus-Linie 48 zwischen Karlhof und Neue Welt - und Halt beim DPS - auch offiziell angegangen werden. Die Fertigstellung ist für 2027 geplant. Laut LR Steinkellner soll im selben Jahr der Baubeginn der Stadtbahn erfolgen. bearbeitet 22. Mai 2024 von Hochofen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2024 Bald wird jeder wissen- ... alle Wege führen in den Donaupark! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2024 Neue vom Heimo 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2024 Neue DPS-Normailität mit geöffneten Mömax und Lutz in der Nachbarschaft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 27. Mai 2024 warum man das hässliche abgenutzte Intertrading Gebäude nicht gleich auch gestanzt hat wird mir ewig ein Rätsel bleiben... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2024 Fezza schrieb vor 11 Minuten: warum man das hässliche abgenutzte Intertrading Gebäude nicht gleich auch gestanzt hat wird mir ewig ein Rätsel bleiben... "Man" ist die Intertrading selber. Und die hat nicht nur eine komplexe Eigentümerstruktur, es gab auch erst unlängst eine Änderung beim Mehrheitseigentümer. Ein Schweizer Investor, der nun etwas mehr als 57% hält. Man wird sehen, was der vorhat. https://www.nachrichten.at/wirtschaft/intertrading-schweizer-investor-kauft-mehrheit;art15,3856738 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 27. Mai 2024 Fezza schrieb vor 57 Minuten: warum man das hässliche abgenutzte Intertrading Gebäude nicht gleich auch gestanzt hat wird mir ewig ein Rätsel bleiben... Jo eh, ich muss endlich weitertun meinen Bestseller zu schreiben um das Gelände endlich zu erwerben und dem Verein zu geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2024 richard trk schrieb vor 1 Minute: Jo eh, ich muss endlich weitertun meinen Bestseller zu schreiben um das Gelände endlich zu erwerben und dem Verein zu geben. Und was tust dann damit? Könntest ja nicht mal einen Trainingsplatz anlegen oder willst unter die Baummörder gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 27. Mai 2024 Hochofen schrieb vor 2 Minuten: Und was tust dann damit? Könntest ja nicht mal einen Trainingsplatz anlegen oder willst unter die Baummörder gehen? Die Bäume siedeln wir behutsam um, des geht dann schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts