Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Heute Mittwoch 22.5. wurde das von Stadt und Land verhandelte Finanzierungspaket für den Bau der Linzer Regionalstadtbahn und der Obus-Achse im Ministerrat positiv beschlossen.

Damit kann die Obus-Linie 48 zwischen Karlhof und Neue Welt - und Halt beim DPS - auch offiziell angegangen werden. Die Fertigstellung ist für 2027 geplant.

Laut LR Steinkellner soll im selben Jahr der Baubeginn der Stadtbahn erfolgen.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

warum man das hässliche abgenutzte Intertrading Gebäude nicht gleich auch gestanzt hat wird mir ewig ein Rätsel bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fezza schrieb vor 11 Minuten:

warum man das hässliche abgenutzte Intertrading Gebäude nicht gleich auch gestanzt hat wird mir ewig ein Rätsel bleiben...

"Man" ist die Intertrading selber. Und die hat nicht nur eine komplexe Eigentümerstruktur, es gab auch erst unlängst eine Änderung beim Mehrheitseigentümer. Ein Schweizer Investor, der nun etwas mehr als 57% hält. Man wird sehen, was der vorhat.

https://www.nachrichten.at/wirtschaft/intertrading-schweizer-investor-kauft-mehrheit;art15,3856738

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler
Fezza schrieb vor 57 Minuten:

Jo eh, ich muss endlich weitertun meinen Bestseller zu schreiben um das Gelände endlich zu erwerben und dem Verein zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
richard trk schrieb vor 1 Minute:

Jo eh, ich muss endlich weitertun meinen Bestseller zu schreiben um das Gelände endlich zu erwerben und dem Verein zu geben.

Und was tust dann damit? Könntest ja nicht mal einen Trainingsplatz anlegen oder willst unter die Baummörder gehen? :sensenmann:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler
Hochofen schrieb vor 2 Minuten:

Und was tust dann damit? Könntest ja nicht mal einen Trainingsplatz anlegen oder willst unter die Baummörder gehen? :sensenmann:

Die Bäume siedeln wir behutsam um, des geht dann schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag