Smurf65 Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) oldschool schrieb vor 24 Minuten: Ja, das Catering ist eher am unteren Ende der Skala (zumindest was Bundesliga) angeht, aber was soll’s, wurde oft kritisiert und wird sich wohl kurzfristig nicht verbessern. Die Qualität der Schnitzelsemmel hatte ich bereits kurz nach Eröffnung beim Caterer moniert, und mir wurde sehr freundlich angekündigt, man wolle nach erfolgter Bewilligung diese direkt im Stadion frittieren. Ich fürchte dies wurde bis heute nicht bewilligt. Zumindest werden meines Wissens nur die Pommes vor Ort frittiert. Finde aber die Bosna sehr passabel und halte mich damit die 2h gut über Wasser hungertechnisch. Positiv erwähnen darf man, dass sich die Ausschankgeschwindigkeit, zumindest auf B signifikant verbessert hat. Da sind in der Regel 20-30 Bier vorgehabt, sodass eher die Bestell & Bezahlgeschwindigkeit der Fans der Engpass ist Apropos Schnitzlsemmel: Ich bekam nach dem "Genuss" eine kräftige Lebensmittelvergiftung - ich erspar euch die Einzelheiten; war fast zwei Wochen außer Gefecht; musste von meiner Ärztin dem Lebensmittelamt gemeldet werden, weil eindeutig eruierbar (hatte an diesem Tag sonst nix gegessen)...ich schätze fast, dass die Qualitätsverbesserung damit zu tun hat....ich ess seit damals nur mehr Pommes im Satdion ;-9 bearbeitet vor 8 Stunden von Smurf65 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Superkicker Geschrieben vor 8 Stunden linzerSKV schrieb Gerade eben: Preislich teuer hat auch einen nicht unwesentlichen Grund. Der Caterer musste zu Beginn einen sechstelligen Betrag in die Hand nehmen, um überhaupt etwas ausschenken zu können. Die Pommes finde ich Klasse, Schnitzelburger ok, alles andere eher schwach. Als Linzer Verein passt das Bier perfekt. Passt eh. Pommes sind wirklich stark - und ich bin froh dass es diese mittlerweile gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden Smurf65 schrieb vor 5 Minuten: Apropos Schnitzlsemmel: Ich bekam nach dem "Genuss" eine kräftige Lebensmittelvergiftung - ich erspar euch die Einzelheiten; war fast zwei Wochen außer Gefecht; musste von meiner Ärztin dem Lebensmittelamt gemeldet werden, weil eindeutig eruierbar (hatte an diesem Tag sonst nix gegessen)...ich schätze fast, dass die Qualitätsverbesserung damit zu tun hat....ich ess seit damals nur mehr Pommes im Satdion ;-9 Das kann dir aber überall passieren, in den vornehmsten Lokalen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf65 Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden oldschool schrieb vor 2 Minuten: Das kann dir aber überall passieren, in den vornehmsten Lokalen eh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) oldschool schrieb vor 4 Minuten: Das kann dir aber überall passieren, in den vornehmsten Lokalen Das stimmt natürlich - ist aber dann oft auch eine Frage der Wahrscheinlichkeit, vor allem wenn man sich die Dinger näher angesehen hat. @Smurf65: Tut mir natürlich Leid für dich. bearbeitet vor 7 Stunden von DannySKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf65 Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden DannySKV schrieb vor 3 Minuten: Das stimmt natürlich - ist aber dann oft auch eine Frage der Wahrscheinlichkeit, vor allem wenn man sich die Dinger näher angesehen hat. @Smurf65: Tut mir natürlich Leid für dich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) DannySKV schrieb vor 4 Minuten: Das stimmt natürlich - ist aber dann oft auch eine Frage der Wahrscheinlichkeit, vor allem wenn man sich die Dinger näher angesehen hat. @Smurf65: Tut mir natürlich Leid für dich. Also ich hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass im Stadion schlechte hygienische Zustände herrschen, weder in der Gastronomie, noch in den Toiletten. Ganz im Gegenteil, die Toiletten sind sehr sauber für ein Fußballstadion und auch bei der Gastro wäre mir da nichts besonders aufgefallen bearbeitet vor 7 Stunden von oldschool 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden oldschool schrieb Gerade eben: Also ich hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass im Stadion schlechte hygienische zustande herrschen, weder in der Gastronomie, noch in den Toiletten. Ganz im Gegenteil, die Toiletten sind sehr sauber für ein Fußballstadion und auch bei der Gastro wäre mir da nichts besonders aufgefallen Absolut! Beziehe mich wirklich nur auf die Semmeln an sich und das ist auch schon lange her als ich mir die angesehen hab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden da nero schrieb vor 24 Minuten: Ich halt mich wieder raus. Die zwei obersuderanten sind wieder da. Hauptsache das haar in der Suppe suchen. der nächste mit viel Meinung und wenig Ahnung. D1 war nicht als „normaler sitzer“ geplant. daher auch kein eigener Eingang. Da wäre der Zugang über den vip vorhergesehen. VIP hat aber ausreichend Plätze in der Mitte, daher hat man ihn (zu einem der beliebtesten) sitzplatzsektor gemacht. daher mehr Service/Leistung für die Fans/Zuschauer. wie @oldschool richtig angemerkt hat: bzgl frittieren gibt es extreme (Feuerpolizeiliche) Auflagen. Was ja auch Sinn ergibt. Und das lässt sich nicht überall umsetzen. Eben aus vorhin angesprochenen Platzmangel. Und hier hat man sehr viel, aus den Bescheiden Möglichkeiten raus geholt. und mal ehrlich: ich glaub nicht das jemand bei der Planung davon ausgegangen ist, das man eine so hohe Auslastung hat. Da war eher der Zugang „2-3x im Jahr wenn’s voll ist, wird es schon a bissl eng“. eines kann ich euch versichern: der Verein und die verantwortlich versuchen alles um das Beste rauszuholen. Nur vieles liegt halt nicht in unserer Hand. Bzw war keiner der jetzigen verantwortlich in der Planung involviert. Bzw eigentlich eh fast keiner vom Verein. die Stadt/ilg hat uns ,zum Glück, das Stadion hingestellt. Jetzt machen wir halt das Beste daraus. @MarioAUT meinek Beitrag kannst auch verschieben, sorry für Off-topic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Wer Pommes in einer Tüte ausgibt, die eine Lasche extra hat für Ketchup (oder Mayonnaise), macht meines Erachtens ohnehin extrem viel richtig. Ich find das Personal top. Unser Auswärtssektor ist auch top, wird auch weitgehend positiv erwähnt. Persönlich mag ich ja bspw. das Horrstadion WIRKLICH sehr (die Umgebung leicht ranzig und das Stadion herrlich britisch irgendwie), gleichzeitig hat der away Sektor etwas von einer sehr niederschwelligen Einrichtung für Substitutionspatient*innen. bearbeitet vor 7 Stunden von renton (the real) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 7 Stunden Das einzige was wirklich ein abosoluter Vollholler ist, war die Auswahl der aktuellen Wasserhähne. Dass war eine Niederlage mit Ansage. Andererseits erheitet es mich immer noch, dass mann jetzt überall große Zettel aufhängen muss, damit nicht wieder x davon versehentlich abgerissen werden... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 7 Stunden Fezza schrieb vor 1 Minute: , damit nicht wieder x davon versehentlich abgerissen werden... abgerissen als Souvenir? echt? geil.. daran hätte ich noch gar nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden renton (the real) schrieb vor 21 Minuten: Wer Pommes in einer Tüte ausgibt, die eine Lasche extra hat für Ketchup (oder Mayonnaise) macht meines Erachtens ohnehin extrem viel richtig. 💯💯💯 Viel zu viele ignorieren das und haben am Schluss eine Ketchuphand! 💯💯💯 Zum Rest: Ich find unser Stadion super gut. Ich hätt schon gern ein upgedatetes Gastroangebot: zuckerfreie Limos und eine ordentliche Veganbosner (wie im Donaupark früher) zusätzlich zum bestehenden Angebot würden mein Hackler-Bobo-Mischherz schon höher schlagen lassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden blue-steel schrieb Gerade eben: 💯💯💯 Viel zu viele ignorieren das und haben am Schluss eine Ketchuphand! 💯💯💯 Zum Rest: Ich find unser Stadion super gut. Ich hätt schon gern ein upgedatetes Gastroangebot: zuckerfreie Limos und eine ordentliche Veganbosner (wie im Donaupark früher) zusätzlich zum bestehenden Angebot würden mein Hackler-Bobo-Mischherz schon höher schlagen lassen. yessss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf65 Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden renton (the real) schrieb vor 35 Minuten: Wer Pommes in einer Tüte ausgibt, die eine Lasche extra hat für Ketchup (oder Mayonnaise) macht meines Erachtens ohnehin extrem viel richtig. Ich find das Personal top. Unser Auswärtssektor ist auch top, wird auch weitgehend positiv erwähnt. Persönlich mag ich ja bspw. das Horrstadion WIRKLICH sehr (die Umgebung leicht ranzig und das Stadion herrlich britisch irgendwie), gleichzeitig hat der away Sektor etwas von einer sehr niederschwelligen Einrichtung für Substitutionspatient*innen. JA Pommesstanizl mit Lasche fürs ketchup...WÖDKLASSE 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts