Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. September 2023 (bearbeitet) Weiß jemand, warum Stehplatz-Tickets gegen Altach 20 Euro kosten? Normalerweise sind es ja 18 Euro bzw. online 16 Euro. Gegen Rapid hätt ich gedacht, das sei ein Topspiel-Zuschlag. Gegen Altach wird das ja wohl kaum der Fall sein... bearbeitet 4. September 2023 von Auwiesen_BWL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. September 2023 Auwiesen_BWL schrieb vor 1 Minute: Weiß jemand, warum Stehplatz-Tickets gegen Altach 20 Euro kosten? Normalerweise sind es ja 18 Euro bzw. online 16 Euro. Gegen Rapid hätt ich gedacht, das sei ein Topspiel-Zuschlag. Gegen Altach wird das ja wohl kaum der Fall sein... Ev, weil die 20 Euro den Eintritt aufs direkt nachfolgende Frauenspiel beinhaltet. Ist aber nur Spekulation meinerseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. September 2023 Der Exekutor schrieb vor 3 Minuten: Ev, weil die 20 Euro den Eintritt aufs direkt nachfolgende Frauenspiel beinhaltet. Ist aber nur Spekulation meinerseits. Sollte das so sein, hätte man das durchaus kommunizieren können. Es wurde ja auch bekannt gegeben, dass ein Ticket nur für das Frauenspiel 10 Euro kostet. Ich hoffe, dass man nicht einfach vergessen hat, die Preise umzustellen. Ausschließen würde ich das aber nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. September 2023 Die Geschäftsstelle ist mit heutigem Tag in den Donaupark umgezogen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. September 2023 Auwiesen_BWL schrieb am 4.9.2023 um 14:34 : Weiß jemand, warum Stehplatz-Tickets gegen Altach 20 Euro kosten? Normalerweise sind es ja 18 Euro bzw. online 16 Euro. Gegen Rapid hätt ich gedacht, das sei ein Topspiel-Zuschlag. Gegen Altach wird das ja wohl kaum der Fall sein... Es wurde mir von der Geschäftsstelle mittlerweile bestätigt, dass das wegen der Doppelveranstaltung mit den Frauen der Fall ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Royboy Leistungsträger Geschrieben 6. September 2023 (bearbeitet) Hier müsste es aber ein Opt-Out geben. Ich nehme diesmal 4 Freunde mit, die noch nie im neuen Stadion waren und die man eigentlich anfixen sollte. Sie müssen 20,- zahlen, obwohl wir das Frauenmatch danach nicht ansehen werden können. Ich bin Kleinmünchen die Einnahmen vergönnt und verstehe auch, dass man nach dem Männer-Match nicht durchgehen kann zum Kassieren. Aber durch eine Beteiligung am Kantinenumsatz, eine Becherspendenaktion o.ä. wäre da wohl auch Geld genug reingekommen, ohne dass man BesucherInnen Eintrittsgeld abknöpfen muss für etwas, was er/sie nicht konsumieren kann oder will. Mit ein wenig Kreativität wäre da sicher eine bessere Lösung drinnen gewesen. Wir wollen als Verein sympathisch und nahbar sein. Da halte ich derartige Vorgehensweisen für nicht ideal und einen Bärendienst - sowohl für den FC BWL, als auch für Kleinmünchen. Kein Riesendrama, owa podschert. bearbeitet 6. September 2023 von Royboy 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 6. September 2023 Sieh es mal so: Für unsere Ambitionen Klassenerhalt ist dieses Spiel eh ein Topspiel, also zuschlagswürdig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. September 2023 Im Endeffekt sprechen wir hier von zwei Euro Aufpreis. Ist ja nicht so, dass wir uns preislich an die Raiffeisen-Kinder annähern... Also, wo liegt das Problem? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. September 2023 Es sind 4 Euro Aufpreis. Online kostet das Ticket normalerweise 16 Euro. Begründet wird es mit dem "zusätzlichen organisatorischen Aufwand". Mir ist's im Grunde eh wurscht, ich zahl die 20 Euro für meine Begleitung ohnehin. Eigenartig finde ich es trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 6. September 2023 Ich gebe dir recht, die Ankündigung müsste anders lauten, nämlich: Ticketinfo Doppelveranstaltung usw. dann wäre dies klar kommuniziert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. September 2023 Eleganter wäre es ein reguläres Ticket und ein Kombiticket anzubieten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 6. September 2023 die vorgehensweise ist (wieder mal) unverständlich. ein einfacher hinweis dass es sich um eine doppelveranstaltung handelt und eben auch das damen spiel inkludiert ist, bevor die karten online zum verkauf stehen, hätte gereicht und es wäre allen klar gewesen was sie sich da kaufen. wer dann noch immer sagt das leiste ich mir nicht kann dann eh ruhig daheim bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. September 2023 oldschool schrieb vor 10 Minuten: Eleganter wäre es ein reguläres Ticket und ein Kombiticket anzubieten. Das ist halt insofern etwas problematisch, als man jene, die sich ein reguläres Ticket gekauft haben, nur sehr schwer vorm Frauenspiel hinauskomplimentieren kann. Ich hätt es einfach als Zuckerl gesehen, dass man sich um den normalen Preis ein zweites Spiel anschauen kann und zudem als Werbung für den Frauenfußball. Nach der Begründung mit dem "organisatorischen Aufwand" halte ich es aber nach wie vor für nicht völlig ausgeschlossen, dass der wahre Grund jener ist, dass man einfach im Ticketsystem ein neues Spiel angelegt hat und die Preise gegenüber dem Rapid-Spiel vergessen hat umzustellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 6. September 2023 Anstatt den tollen Doppel-Event mit unseren Damen zu feiern, wird hier wieder über 2 Euro gsudert. Den Tag an dems im ASB nix mehr zum raunzen gibt werde ich wohl nicht mehr erleben... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2023 Fezza schrieb vor 1 Stunde: Anstatt den tollen Doppel-Event mit unseren Damen zu feiern, wird hier wieder über 2 Euro gsudert. Den Tag an dems im ASB nix mehr zum raunzen gibt werde ich wohl nicht mehr erleben... Bekanntlich kann auch über 30 Cent beim Bierpreis gesudert werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts