chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 23. Juni 2009 Mah, bin i froh, dass Rapid ned in Deutschland spielt. Brrrr..... Deutscher Meister waren wir eh schon, brauch ma ned nochmal werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Juni 2009 (bearbeitet) Sooo, nur damits alle wissen: ICH krieg des neue Trikot zum Geburtstag von meiner Freundin Bin noch am überlegen wen ich aufe duan soll: Hoffer, Heikkinen, Bosko oder Hofmann, wobei ich letzteren eh scho hab..... bearbeitet 23. Juni 2009 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. Juni 2009 Sooo, nur damits alle wissen: ICH krieg des neue Trikot zum Geburtstag von meiner Freundin und das sollen wir dir jetzt glauben? -- also, dass du eine freundin hast (nicht, dass rapid eine neue dress bekommt)... ;p @ deutsche trikots: finde die eigentlich alle nicht sehr hübsch. gerade die hsv-wäsch mit dem fein eingearbeitetem hsv-logo, was aber auf dem foto nicht so toll rüberkommt, ist halbwegs anschaubar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 25. Juni 2009 Sooo, nur damits alle wissen: ICH krieg des neue Trikot zum Geburtstag von meiner Freundin Bin noch am überlegen wen ich aufe duan soll: Hoffer, Heikkinen, Bosko oder Hofmann, wobei ich letzteren eh scho hab..... Alles Gute zum Purzeltag ! Der is' ja heute, also wirst noch a' bissi auf Dein Geburtstagsgeschenk warten müssen, armer Du. bezüglich "aufe duan": GRENDEL !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Juni 2009 Alles Gute zum Purzeltag ! Der is' ja heute, also wirst noch a' bissi auf Dein Geburtstagsgeschenk warten müssen, armer Du. bezüglich "aufe duan": GRENDEL !? Danke! Naja, ich halts schon no aus bis dahin... Ich tendiere im Moment zu Heikkinen, aber des kann sie noch ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 25. Juni 2009 Sooo, nur damits alle wissen: ICH krieg des neue Trikot zum Geburtstag von meiner Freundin Bin noch am überlegen wen ich aufe duan soll: Hoffer, Heikkinen, Bosko oder Hofmann, wobei ich letzteren eh scho hab..... passt. wenn dei geburtstag vorbei is, bekomm i dann dei freundin. nur fürs trikot versteht sich. weil i hätt a vor 4 tagen gehabt PS: des war diaf =( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. Juni 2009 passt. wenn dei geburtstag vorbei is, bekomm i dann dei freundin. nur fürs trikot versteht sich. weil i hätt a vor 4 tagen gehabt PS: des war diaf =( HE HE HEEE was haben a lagerfeuer und seine freundin gemeinsam? - a jeda hat scho mal sei würschtl eineghoidn! DER war tiaf! ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Juni 2009 In der heutigen Krone (Seite 26) ist ein kleiner Bericht mit Foto über den 10. Geburtstag des FC Inzersdorf. Am Foto zu sehen sind Schöttel und Keglevits, beide in Rapid Trikots. Ich hab unsere alte längsgestreifte Dress nicht in der nähe, denke aber dass die Streifen nicht so breit waren wie die auf den Trikots von Keglevits und Schöttel. Das werden doch nicht etwa... Versuch mal ein Foto nachzureichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 26. Juni 2009 In der heutigen Krone (Seite 26) ist ein kleiner Bericht mit Foto über den 10. Geburtstag des FC Inzersdorf. Am Foto zu sehen sind Schöttel und Keglevits, beide in Rapid Trikots. Ich hab unsere alte längsgestreifte Dress nicht in der nähe, denke aber dass die Streifen nicht so breit waren wie die auf den Trikots von Keglevits und Schöttel. Das werden doch nicht etwa... Versuch mal ein Foto nachzureichen. also auf Seite 26 ist nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Juni 2009 also auf Seite 26 ist nichts Wien Süd Teil, Seite 26, Foto kommt aber gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 26. Juni 2009 Wien Süd Teil, Seite 26, Foto kommt aber gleich. Aso na ich hab die Krone mit Wien Mitte und die auf Seite 11 hat kein Trikot an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Juni 2009 So wie gesagt ich erinner mich nicht mehr wie breit die Streifen beim letzten Trikot waren, habs leider net in der Nähe was meint ihr? Fotos stammen aus der Krone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. Juni 2009 Aso na ich hab die Krone mit Wien Mitte und die auf Seite 11 hat kein Trikot an rapid braucht eine nackte-frauen-fußballabteilung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2009 So wie gesagt ich erinner mich nicht mehr wie breit die Streifen beim letzten Trikot waren, habs leider net in der Nähe was meint ihr? Fotos stammen aus der Krone. ist eindeutig die alte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. Juni 2009 So wie gesagt ich erinner mich nicht mehr wie breit die Streifen beim letzten Trikot waren, habs leider net in der Nähe was meint ihr? Fotos stammen aus der Krone. naaa unmöglich. die sind so häßlich!!! schauen den vorletzten meisterdressen ähnlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts