Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Sooo, nur damits alle wissen: ICH krieg des neue Trikot zum Geburtstag von meiner Freundin :love::happy:

Bin noch am überlegen wen ich aufe duan soll: Hoffer, Heikkinen, Bosko oder Hofmann, wobei ich letzteren eh scho hab.....

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Sooo, nur damits alle wissen: ICH krieg des neue Trikot zum Geburtstag von meiner Freundin :love::happy:

und das sollen wir dir jetzt glauben? -- also, dass du eine freundin hast (nicht, dass rapid eine neue dress bekommt)...

;p

@ deutsche trikots: finde die eigentlich alle nicht sehr hübsch. gerade die hsv-wäsch mit dem fein eingearbeitetem hsv-logo, was aber auf dem foto nicht so toll rüberkommt, ist halbwegs anschaubar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Bin noch am überlegen wen ich aufe duan soll: Hoffer, Heikkinen, Bosko oder Hofmann, wobei ich letzteren eh scho hab.....

Alles Gute zum Purzeltag ! :feier:

Der is' ja heute, also wirst noch a' bissi auf Dein Geburtstagsgeschenk warten müssen, armer Du.

bezüglich "aufe duan": GRENDEL !? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Alles Gute zum Purzeltag ! :feier:

Der is' ja heute, also wirst noch a' bissi auf Dein Geburtstagsgeschenk warten müssen, armer Du.

bezüglich "aufe duan": GRENDEL !? :ratlos:

Danke! :feier: Naja, ich halts schon no aus bis dahin...

Ich tendiere im Moment zu Heikkinen, aber des kann sie noch ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

passt. wenn dei geburtstag vorbei is, bekomm i dann dei freundin. nur fürs trikot versteht sich. weil i hätt a vor 4 tagen gehabt :augenbrauen::augenbrauen:

PS: des war diaf =(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

passt. wenn dei geburtstag vorbei is, bekomm i dann dei freundin. nur fürs trikot versteht sich. weil i hätt a vor 4 tagen gehabt :augenbrauen::augenbrauen:

PS: des war diaf =(

HE HE HEEE

was haben a lagerfeuer und seine freundin gemeinsam? - a jeda hat scho mal sei würschtl eineghoidn!

DER war tiaf! ;p :feier::feier::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

In der heutigen Krone (Seite 26) ist ein kleiner Bericht mit Foto über den 10. Geburtstag des FC Inzersdorf. Am Foto zu sehen sind Schöttel und Keglevits, beide in Rapid Trikots.

Ich hab unsere alte längsgestreifte Dress nicht in der nähe, denke aber dass die Streifen nicht so breit waren wie die auf den Trikots von Keglevits und Schöttel.

Das werden doch nicht etwa...

Versuch mal ein Foto nachzureichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

In der heutigen Krone (Seite 26) ist ein kleiner Bericht mit Foto über den 10. Geburtstag des FC Inzersdorf. Am Foto zu sehen sind Schöttel und Keglevits, beide in Rapid Trikots.

Ich hab unsere alte längsgestreifte Dress nicht in der nähe, denke aber dass die Streifen nicht so breit waren wie die auf den Trikots von Keglevits und Schöttel.

Das werden doch nicht etwa...

Versuch mal ein Foto nachzureichen.

:ratlos: also auf Seite 26 ist nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

So wie gesagt ich erinner mich nicht mehr wie breit die Streifen beim letzten Trikot waren, habs leider net in der Nähe was meint ihr?

Fotos stammen aus der Krone.

post-4542-1246003699_thumb.jpg

post-4542-1246003714_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

So wie gesagt ich erinner mich nicht mehr wie breit die Streifen beim letzten Trikot waren, habs leider net in der Nähe was meint ihr?

Fotos stammen aus der Krone.

naaa :hexe::hexe: unmöglich. die sind so häßlich!!! schauen den vorletzten meisterdressen ähnlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag