joop 13 Report post Posted February 24, 2009 (edited) So, jetzt hab ich mich in allerletzter Minute doch noch dazu überreden lassen , morgen auf eine Faschingsparty zu gehen. Eigentlich bin ich überhaupt kein Freund von Verkleidungen, aber da gehört es morgen zum "Dresscode". Hat irgendwer Ideen, was ich da morgen aus mir machen könnte, am besten mit "Hausmitteln"? Geld will ich dafür eigentlich keines ausgeben (wenn, dann max. 5-10€). Gruß Edited February 24, 2009 by joop 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
herrgesangsverein 118 Report post Posted February 24, 2009 suit up! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jordi 164 Report post Posted February 24, 2009 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
seewinkler 309 Report post Posted February 24, 2009 geh als Badewanne: Zustöpseln und volllaufen lassen ;o) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
laugenstangerl 277 Report post Posted February 24, 2009 click geht schnell, kostet nix, schaut gut aus. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
unnerum 674 Report post Posted February 24, 2009 Ninja Mask Kann man immer brauchen, danke! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ston3 10 Report post Posted February 24, 2009 suit up! !!!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...