joop ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2009 (bearbeitet) So, jetzt hab ich mich in allerletzter Minute doch noch dazu überreden lassen , morgen auf eine Faschingsparty zu gehen. Eigentlich bin ich überhaupt kein Freund von Verkleidungen, aber da gehört es morgen zum "Dresscode". Hat irgendwer Ideen, was ich da morgen aus mir machen könnte, am besten mit "Hausmitteln"? Geld will ich dafür eigentlich keines ausgeben (wenn, dann max. 5-10€). Gruß bearbeitet 24. Februar 2009 von joop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2009 suit up! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2009 geh als Badewanne: Zustöpseln und volllaufen lassen ;o) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2009 click geht schnell, kostet nix, schaut gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2009 Ninja Mask Kann man immer brauchen, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2009 suit up! !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts