Sochindani Postinho Geschrieben 23. Februar 2009 so ein redbull freestyler wollte unbedingt aupplaus von den auswärtsfans und ist zu ihnen hin. natürlich gleich mal gscheit ausgepfiffen worden. dann hat er zum trixen angefangen und hat so gedeutet na wie war das ? und weiter pfiffe. da hat er sich gespielt halt und immer "interessantere" späßchen mit dem ball gezeigt. war echt ne nette unterhaltung . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 23. Februar 2009 spitzen leistung mal wieder von den redbull fans ist rapid eigentlich die einzige mannschaft der bundesliga die von euch ständig beschimpft wird?? und noch was, denkt euch bitte eigene sprüche aus und singt nicht alles nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 23. Februar 2009 spitzen leistung mal wieder von den redbull fans ist rapid eigentlich die einzige mannschaft der bundesliga die von euch ständig beschimpft wird?? und noch was, denkt euch bitte eigene sprüche aus und singt nicht alles nach NA ENDLICH, ich hatte schon Sorgen, dass diesmal die Fanthematik außen vor bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar 2009 spitzen leistung mal wieder von den redbull fans ist rapid eigentlich die einzige mannschaft der bundesliga die von euch ständig beschimpft wird?? und noch was, denkt euch bitte eigene sprüche aus und singt nicht alles nach Senf, frischer Senf? Zum Spiel, hat mir (na no na net) sehr gut gefallen, herausragend Tchoyi (wenngleich der letzte Pass manches mal noch besser hätte sein können) und ebenso Ulmer (hat bewundernswert schnell in die Mannschaft gefunden). Erstaunlich war für mich die schlechte Leistung beider Abwehrreihen in HZ 1, da hätte es durchaus noch öfter auf beiden Seiten klingeln können. In HZ 2 wurden diese Schwachstellen teilweise (va bei Sbg.) ausgemerzt, dennoch Sbg. mit klarem Übergewicht und somit auch verdient Sieger (wobei, sofern die Großchance von Rapid in der 93 noch genützt worden wäre, man hätte sich nicht beklagen können, bei dieser mangelhaften Chancenauswertung). Messner war unsäglich schwach (zunächst Ampelspiele ohne Ende und dann plötzlich „british“?), hat das Spiel aber glücklicherweise nicht entschieden -> schöner Auftakt! Sollte das Match in Kärnten auch noch gewonnen werden, so wird die Meisterschaft wohl tatsächlich etwas an Spannung einbüßen, erst mal zählt jedoch der LASK und das Spiel wird wohl eher wieder in Richtung Schonkost tendieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 23. Februar 2009 spitzen leistung mal wieder von den redbull fans ist rapid eigentlich die einzige mannschaft der bundesliga die von euch ständig beschimpft wird?? und noch was, denkt euch bitte eigene sprüche aus und singt nicht alles nach Jetzt habt ihr (du vielleicht nur einen Bruchteil) mehr als 100 Jahre Erfahrung vorzuweisen und dann diese Frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 23. Februar 2009 Jetzt habt ihr (du vielleicht nur einen Bruchteil) mehr als 100 Jahre Erfahrung vorzuweisen und dann diese Frage? nein im ernst jetzt. ich schau mir sonst keine redbull soiele an ... aber von der anzahl der beschimpfungen wars ja schon schlimmer als im derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar 2009 nein im ernst jetzt. ich schau mir sonst keine redbull soiele an ... aber von der anzahl der beschimpfungen wars ja schon schlimmer als im derby Na so arg wars nicht, aber es wurde viel mehr beschimpft, als es sonst der Fall ist. Da das Boxklumpat wieder ausgefallen ist, konnte auch kein wirklich ordentlicher Support entstehen, daher auch die mehr als bescheidene Leistung. Das geht viel besser. Vor allem da der grüne Anhang nicht zu überzeugen wusste, da gabs auch schon bessere Auftritte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts