Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 31. August 2009 warum glaubst du das nicht? ich könnte es mir schon vorstellen, beiersdorfer hat streit beim HSV unter (leih)vertrag gehabt - kennt ihn also sehr genau und von den flanken kommt in dieser saison noch äusserst wenig. bedarf bestünde also auch. Haben wir nicht schon genug Mittelfeldspieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. August 2009 Nur wann werden endlich die ganzen Antikicker, die noch im Kader verbleiben, aussortiert. Streit würde sicher den Kader aufwerten, aber irgendwann muss man auch schauen, dass der Kader nicht zu aufgebläht wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) Wer braucht schon Mittelfeldspieler? Wir brauchen jetzt noch einen Stürmer. Denn die Verteidigung schaut derweil ganz gut aus. bearbeitet 31. August 2009 von Devil Jin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2009 Wer braucht schon Mittelfeldspieler? Wir brauchen jetzt noch einen Stürmer. Denn die Verteidigung schaut derweil ganz gut aus. verteidigung schaut gut aus?? darf ich dich erinnern, dass wir links hinten einen desorientierten antikicker haben, der es als seine oberste pflicht anzusehen scheint minimum 5 m von jedem gegenspieler wegzustehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 31. August 2009 Wenn man das "kommen und gehen" (siehe Datenthread) mal nüchtern betrachtet war die Transferzeit gar nicht so schlimm. 8 Abgängen stehen 10 Neuverpflichtungen Die Frage, die man sich stellen muss ist, ob sinnvoll nachbesetzt wurde. Tor: Timo Ochs: wurde offiziell nicht nachbesetzt, aber mit Heinzi und Eddie geht das auch in Ordnung. Soll der Schober fixe #3 sein! Verteidigung: zT schmerzliche Abgänge. Bodnar und Gercaliu, stehen Schiemer, Schwegler und Afolabi gegenüber. Schlussendlich kann man imho schon von einer Qualitätssteigerung sprechen, obwohl ich eher für Bodnar gewesen wäre. Mittelfeld: Abgänge: Janocko, Kovac, Öbster, Meyer und Vonlanthen Hier war wohl die größte Baustelle. Augustinussen und Pokrivac fürs DM, Vladavic, Svento und Cziommer für die Mitte bzw Aussenbahnen können auf dem Papier die Abgänge schon gut kompensieren. Einzig Ilic und Traouis Rückholaktionen fallen da aus dem Rahmen der sinnvollen Transfers. Sturm: da ist gar nix passiert, aber vllt tut sich heute noch was Emotional betrachtet können so viele Neue natürlich nicht von Beginn an gut als Mannschaft funktionieren. Gebt ihnen Zeit und wir werden viel Freude an diesem Team haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2009 Haben wir nicht schon genug Mittelfeldspieler? und genügend ausländer ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 31. August 2009 und genügend ausländer ? *gäääääähn* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 31. August 2009 Jetzt wirds aber noch knapp, sollte da noch ein Stürmer kommen bzw Janko abgegeben werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) lt. dsf: Streit und Asamoah werden es nicht. Zum Verkauf hätten die Reservisten Gerald Asamoah (Vertrag bis 2011) und Albert Streit (2012) gestanden, für die es allerdings aus Schalker Sicht keine akzeptable Angebote gab bearbeitet 31. August 2009 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2009 lt. dsf: Streit und Asamoah werden es nicht. Zum Verkauf hätten die Reservisten Gerald Asamoah (Vertrag bis 2011) und Albert Streit (2012) gestanden, für die es allerdings aus Schalker Sicht keine akzeptable Angebote gab asamoah hätte ich eigentlich eh nicht gewollt. wie sollte uns ein spieler, der in einer schwachen schalker mannschaft keinen stammplatz mehr hat, weiterhelfen? kann ich mir nicht wirklich vorstellen. albert streit hätte ich mir vorstellen können, aber als linken aussenverteidiger. soll aber viel zu teuer sein. na ja, vielleicht passiert ja doch noch was - morgen werden wir es wissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. September 2009 Anscheinend ist nichts mehr passiert => Janko bleibt noch ein Jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 1. September 2009 (bearbeitet) Anscheinend ist nichts mehr passiert => Janko bleibt noch ein Jahr zumindest bleibt er bis zur winterpause! lt. kurier hat er ein angebot von real saragossa abgelehnt! red bull dürfte tatsächlich sehr gut bezahlen anders kann ich mir es nicht erklären das keiner der 29 kaderspieler den verein verlassen hat! das heisst es werden immer an die 10 -12 spieler auf der tribüne sitzen! bearbeitet 1. September 2009 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 1. September 2009 da heute in england ein feiertag ist - haben die noch heute bis 24:00 uhr zeit einen transfer zu tätigen ! dh also wenn ein englischer verein noch jemanden holen will geht das!! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 1. September 2009 da heute in england ein feiertag ist - haben die noch heute bis 24:00 uhr zeit einen transfer zu tätigen ! dh also wenn ein englischer verein noch jemanden holen will geht das!! mfg danke, na vielleicht wird es ja doch noch was mit fulham! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2009 da heute in england ein feiertag ist - haben die noch heute bis 24:00 uhr zeit einen transfer zu tätigen ! dh also wenn ein englischer verein noch jemanden holen will geht das!! mfg das ist nicht das problem - die türkei hat das transferfenster, soweit ich weiss, noch bis freitag geöffnet. ich bin aber sehr enttäuscht vom letzten tag, an dem wir spieler verpflichten konnten. kein stürmer und vor allem, auch keine meldung des vereins, dass beiersdorfer nun tatsächlich den unglückseligen HH ablöst. da hätte ich mir erwartet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts