TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. August 2009 Die Liga ist beschissen, aber gute Spieler laufen dort auch herum. Modric, Eduardo, Corluka, Jajalo, Gabric, Kalinic, Rukavina etc. haben alle ihren Weg zu besseren Clubs als SBG gefunden. Der Spieler wurde ja gescoutet und nicht die Liga. Zec ist jung und hat auf jeden Fall sehr gute Anlagen. respekt - sehr gutes argument! ich hoffe wir werden heute noch die vollzugsmeldung kriegen. auf jeden fall werde ich morgen im stadion sein und mal nachfragen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) wie es aussieht geht es wohl nur mehr um kleine deteils - und um die unterschrift - wäre mMn soweit ich das beurteilen kann - eine gute verpflichtung! http://www.index.hr/video/film.aspx?id=4538 bearbeitet 18. August 2009 von Torment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2009 wie es aussieht geht es wohl nur mehr um kleine deteils - und um die unterschrift - wäre mMn soweit ich das beurteilen kann - eine gute verpflichtung! http://www.index.hr/video/film.aspx?id=4538 wie man mittlerweile hört ist auch dieser transfer wieder auf äusserst unsicheren beinen. und wenn er letztlich auch nicht zustande kommt kann sich hochhauser neurlich auf die schultern klopfen, denn hauptsache er hat keinen euro zuviel bezahlt. und das scheint ihm ja das allerwichtigste zu sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 19. August 2009 wie man mittlerweile hört ist auch dieser transfer wieder auf äusserst unsicheren beinen. und wenn er letztlich auch nicht zustande kommt kann sich hochhauser neurlich auf die schultern klopfen, denn hauptsache er hat keinen euro zuviel bezahlt. und das scheint ihm ja das allerwichtigste zu sein... Man kann nur hoffen dass du nie bei einem Verein Sportdirektor wirst - es sei denn er will abhausen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Aalto Bester Mann im Team Geschrieben 19. August 2009 (bearbeitet) muahaha Bodnar hat bei Debrecen unterschrieben ... und geringere chancen auf die CL hat er zudem als in Salzburg. bearbeitet 19. August 2009 von Jari Aalto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2009 wie es aussieht geht es wohl nur mehr um kleine deteils - und um die unterschrift - wäre mMn soweit ich das beurteilen kann - eine gute verpflichtung! http://www.index.hr/video/film.aspx?id=4538 ich hatte heute beim spiel gelegenheit mit nico kovac über die kolportierten stürmer zu sprechen. der mann aus burundi (ntibakonza oder so) wird nicht verpflichtet, weil in summe nicht gut genug. der kroatische stürmer (zec) wäre sehr interessant, der ist laut kovac nicht nur schnell sondern unglaublich schnell, technisch gut und torgefährlich. kovac ist aber in den transfer nicht eingebunden (was für mich schon sehr seltsam ist - den exkapitän der kroatischen nati könnte man ja vielleicht schon einbinden, wenn man ein derartiges talent aus kroatien an land ziehen möchte). weiter meinte er, seiner einschätzung nach könnte aber wieder das geld der knackpunkt sein.... andere transfernews: ein spielervermittler war da und hat HH sylvain wiltord angeboten. keine ahnung allerdings, was dabei rausgekommen ist. derselbe spielervermittler hat übrigens auch afolabi unter vertrag. ich habe ihn gefragt, ob der nicht für rbs interessant wäre? er meinte, interessant schon, aber afolabi glaubt bei einem club in einer grösseren liga unterzukommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 19. August 2009 Man kann nur hoffen dass du nie bei einem Verein Sportdirektor wirst - es sei denn er will abhausen. Scheint eine Menge Kartnig´s hier zu geben... A propos: Afolabi wäre ablösefrei zu haben. Der wär sicher nicht so überfordert mit dem internationalen Niveau wie Dudic und Schiemer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2009 A propos: Afolabi wäre ablösefrei zu haben. Der wär sicher nicht so überfordert mit dem internationalen Niveau wie Dudic und Schiemer. wie oben gesagt, afolabi wird allerhöchstwahrscheinlich (leider!!!) nicht kommen. ich halte ja überhaupt nicht viel von hochhauser. das habe ich schon mehrfach betont. ich habe aber heute mit keinem einzigen fussballer, manager oder sonstigen "insider" gesprochen, der hochhauser nicht für völlig unfähig hält. auch interessant, die, die sich auskennen, halten hochhauser für eine vollniete. die, die keine ahnung haben, loben ihn weil er so schön spart. verkehrte welt. insbesondere, als er einem milliardär sparen hilft.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2009 Der gute Herr Hochhauser wird sich aber auch mal fragen müssen, was er mit seiner Transferpolitik angerichtet hat. Außer Vladavic und Cziommer (denen aber nur weil man bisher wenig von ihnen gesehen hat), evtl. mit Abstrichen Svento, attestiere ich keinem der neuen das Prädikat Verstärkung. Schiemer ist neben Sekagya ein solider Verteidiger, aber wenn der mal fehlt schauts nicht wirklich gut aus, obwohl ich ihn gestern besser fand als Dudic, der bei beiden Toren nur zugeschaut hat. Augustinussen ist eine wandelnde Fehlpassorgie und ich bin heilfroh, dass er nächste Woche in Israel gesperrt ist. Svento kann vereinzelt überzeugen, aber das kann ein Jezek genauso. Allerdings sehe ich bei ihm Potential nach oben, weil man ja in Mattersburg gesehen hat, was er drauf hat, wenns ihm mal aufgeht. Schwegler ist defensiv zwar etwas besser als Bodnar, aber dafür geht bei ihm nach vorne gar nix und ich vermisse Laszlo jetzt schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August 2009 Der gute Herr Hochhauser wird sich aber auch mal fragen müssen, was er mit seiner Transferpolitik angerichtet hat. Außer Vladavic und Cziommer (denen aber nur weil man bisher wenig von ihnen gesehen hat), evtl. mit Abstrichen Svento, attestiere ich keinem der neuen das Prädikat Verstärkung. Schiemer ist neben Sekagya ein solider Verteidiger, aber wenn der mal fehlt schauts nicht wirklich gut aus, obwohl ich ihn gestern besser fand als Dudic, der bei beiden Toren nur zugeschaut hat. Augustinussen ist eine wandelnde Fehlpassorgie und ich bin heilfroh, dass er nächste Woche in Israel gesperrt ist. Svento kann vereinzelt überzeugen, aber das kann ein Jezek genauso. Allerdings sehe ich bei ihm Potential nach oben, weil man ja in Mattersburg gesehen hat, was er drauf hat, wenns ihm mal aufgeht. Schwegler ist defensiv zwar etwas besser als Bodnar, aber dafür geht bei ihm nach vorne gar nix und ich vermisse Laszlo jetzt schon. völlig richtig. die letzten neuen sind (bis auf ulmer) allesamt ganz ok, aber eben nicht mehr. ich kann auch dem nur zustimmen, was gestern im stadion ein manager und ein spielerberater zum kader von rbs sagten: die meisten sind ganz ok. aber ganz ok ist eben zuwenig für die championsleague! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2009 Der gute Herr Hochhauser wird sich aber auch mal fragen müssen, was er mit seiner Transferpolitik angerichtet hat. Außer Vladavic und Cziommer (denen aber nur weil man bisher wenig von ihnen gesehen hat), evtl. mit Abstrichen Svento, attestiere ich keinem der neuen das Prädikat Verstärkung. Schiemer ist neben Sekagya ein solider Verteidiger, aber wenn der mal fehlt schauts nicht wirklich gut aus, obwohl ich ihn gestern besser fand als Dudic, der bei beiden Toren nur zugeschaut hat. Augustinussen ist eine wandelnde Fehlpassorgie und ich bin heilfroh, dass er nächste Woche in Israel gesperrt ist. Svento kann vereinzelt überzeugen, aber das kann ein Jezek genauso. Allerdings sehe ich bei ihm Potential nach oben, weil man ja in Mattersburg gesehen hat, was er drauf hat, wenns ihm mal aufgeht. Schwegler ist defensiv zwar etwas besser als Bodnar, aber dafür geht bei ihm nach vorne gar nix und ich vermisse Laszlo jetzt schon. qft - bei Augustinussen bin ich mir nicht ganz sicher, ich denke schon das er die nötige Klasse hätte, aber er ruft sie einfach nicht ab. Schweglers einzige Stärke sind seine Einwürfe und diese Stärke wird nicht konsequent genützt bzw. uU zu wenig trainiert, denn bislang schaute da nicht enorm viel raus. Bin schon gespannt ob nächste Woche Ilsanker ran darf, der war in Steyr recht ok (auch wenn das Match logischerweise schon gelaufen war), sollte man evtl. mal gegen Neustadt testen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. August 2009 Nachdem man wieder feststellen wird, dass es noch einige Baustellen in der Mannschaft gibt (auch wenn ich hoffe, dass Pitak, Mahop und eventuell Boussaidi die Mannschaft verstärken), wird man wieder 7-8 neue Spieler verpflichten, mal schauen, denn andererseits schlägt man sich so, wie ein österreichischer Verein sich theoretisch schlagen sollte, d.h. mit Kampf kann man ein paar Mannschaften in Bedrängnis bringen, sollte alles zusammenpassen. Tatsache ist nunmal, dass sich alle österreichischen Vertreter schwer getan haben, gegen bosnische (Sturm), serbische (teilweise Austria), zypriotische (Rapid) und eben israelische (RB, auch wenn es noch nix verloren ist) Mannschaften. Back to reality. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2009 der thread ist ein wahnsinn. Warum durchaus respektable Poster wie Bonheur, kehill und co erfolglos versuchen, tieffliegern wie redbullno7, erich hof und vor allem TrueBlue (wennst eh dauernd mit den vereinsverantwortlichen sprichst und alles besser weißt, such' dir einen Job dort!) auch nur einen Funken fußballverstand einzutrichtern. Mein persönlicher Favorit war: "jan Simak ist um 400.000 € zu haben. Wieso kauft man den nicht !!!einselfhundertelf!!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 20. August 2009 der thread ist ein wahnsinn. Warum durchaus respektable Poster wie Bonheur, kehill und co erfolglos versuchen, tieffliegern wie redbullno7, erich hof und vor allem TrueBlue (wennst eh dauernd mit den vereinsverantwortlichen sprichst und alles besser weißt, such' dir einen Job dort!) auch nur einen Funken fußballverstand einzutrichtern. Mein persönlicher Favorit war: "jan Simak ist um 400.000 € zu haben. Wieso kauft man den nicht !!!einselfhundertelf!!" zum glück haben wir ja dich als experten der uns die welt erklärt! und jan simak ist eben um 400000 euro ablöse zu haben, frag in hannover nach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt Anfänger Geschrieben 20. August 2009 Svento kann vereinzelt überzeugen, aber das kann ein Jezek genauso. Allerdings sehe ich bei ihm Potential nach oben, weil man ja in Mattersburg gesehen hat, was er drauf hat, wenns ihm mal aufgeht. Und da haben wir wieder das Hauptproblem im österreichischen Fussball - wir reden von der Champions League und im gleichen Satz von einem Potential, dass ja schon mal in Mattersburg gezeigt wurde. Mattersburg würde in jedem Land, das vernünftige Teilnehmer an der CL stellt, wohl nur drittklassig sein. RBS hat bis jetzt die Aufgaben gut gelöst (v.a. Zagreb), aber mehr ist nicht zu erwarten. Haifa kann man schlagen, muss man aber nicht. Und selbst wenn man es geschafft hätte, von CL-Reife kann keine Rede sein. Ich glaube, dass man besser in die Europa-League passt und dort vielleicht zu ein paar Punkte kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts