rbs_olé Amateur Geschrieben 7. Juli 2009 vladavic war beim 2. der slowakischen Liga (Zilina), also net bosnische Hundsliga, aber macht ja nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 7. Juli 2009 vladavic war beim 2. der slowakischen Liga (Zilina), also net bosnische Hundsliga, aber macht ja nix Man seids ihr eigentlich alle gaga vom Zuckerwasser? :aaarrrggghhh: Natürlich war er in der bosnischen Liga vor der Slowakei und von da kenn ich ihn auch und da war er bei weitem nicht der beste Kicker in der Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) ich würde am ehesten alemkos einschätzung trauen, der immer sehr treffende postings zum bosnischen fussball verfasst: weil sich einige wundern, warum bislang "nur bosnien und slowakei", kurz gefasst, der junge hatte bislang eher pech mit transfers, falsche berater usw. hier zu nennen ist der vor zwei jahren geplatzte transfer zu ascoli (damals serie a) und diversen deutschen bundesligisten in den letzten paar jahren. er ist ein schneller klassischer flügelspieler, der gute flanken schlägt, technisch ist er solide, verfügt über einen guten schuss, tritt auch freistöße und elfer. wobei man sagen muss, dass sein defensivspiel eher mangelhaft ist. das ist unter anderem auch ein mitgrund warum er im bosnischen team unter blazevic, der 3-5-2 spielen lässt, eher selten zum einsatz kommt (bräuchte einen mann als absicherung hinter ihm, und den gibts in diesem veralteten system nicht). beim qualispiel gegen armenien hatte er seinen letzten kurzeinsatz, wobei er das 4:1 vobereitete. ---> http://www.youtube.com/watch?v=IvQ8K7RxVYk...feature=related weil sich einige über fehlende youtube-clips wundern, hier ein paar: http://www.youtube.com/watch?v=AcMlmS_NnJY...feature=related bearbeitet 7. Juli 2009 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs_olé Amateur Geschrieben 7. Juli 2009 davon, das sich spieler weiter entwickeln können hast wohl noch nix gehört, oder??? nur weil sich die spieler bei den wiener vereinen net verbessern, heisst das nicht das es das nicht in einer anderen liga gibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snookerbull Anfänger Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) Schau eigentlich ist es mir eh Scheiß egal für was der MAteschitz seine Kohle ausgibt aber wirtschaftlich gesehen ist das ein Unfug weil man ja die MAnnschaft verbessern will. Natürlich ich sag es gern noch einmal der Vladavic ist ein guter Kicker aber die bosnische Liga ist eine Hundsliga und kein Maßstab. Sag mal, welcher Wirtschaftspapst bist du eigentlich, dass du dem DM einen wirtschaftlichen Unfug anhängen willst? Dass er es scheinbar besser kann als du, zeigt wohl euer beider Kontostand :hää?deppat?: Und hört mal auf dem HH immer was zu unterstellen. Keiner von uns (euch) weis, was intern besprochen wird - alle Anschuldigungen funktionieren immer nach dem Stille-Post-System. Einer weis was und am Ende ist HH ein Depp . Die letzten beiden Jahre zeigte deutliche Steigerungen in den Transfers (von der Sinnhaftigkeit und auch vom Budget her). HH holte dieses Jahr keine "Altstars" sondern Spieler mit Perspektive, junge Österreicher, die zu haben waren und hat alle Positionen (vielleicht der wurlige Stürmer fehlt noch) geziehlt verstärkt oder ersetzt (bei Abgängen). Meiner Meinung nach der mit Abstand beste und ausgeglichenste Kader den RBS je hatte. Edith: keine Ahnung was hier zur verdrittelung des Beitrages geführt hat. Aber manche Dinge kann man gar nicht oft genug sagen bearbeitet 7. Juli 2009 von Snookerbull 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) Einmal hätt es auch gerreicht...... ICh hebe es gewagt den großen Didi Mateschitz zu kritisieren.... Schande ( Red Bull) über mein Haupt. Fakt ist wenn er sein eigentliches Unternehmen so leiten würde wie den Verein Red Bull Salzburg wäre er nicht so erfolgreich bzw. bankrott. Aber was interessiert mich euer künstlicher Klub. Werdet glücklich mit euren ach so tollen Legionären, die immer 100% geben und sogar wenn sie als Meister feststehen euch eine Gala sondergleich liefern (remember Altach) bearbeitet 7. Juli 2009 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudrup Leistungsträger Geschrieben 7. Juli 2009 @Eminem warum surfst du soviel im Salzburg Channel? Geht euch im Grünen Channel mangels Neuverpflichtungen der Gesprächsstoff aus? Viell. sollten wir Soma verpflichten und um einen Nasenraumel an die Violetten verleihen... nur so, um euch mal den Herren zu zeigen. @Dannyo die Verpflichtung Konrads macht mir als Salzburg Fan aber schon Angst. Angst um den Gesundheitszustand vom Alm-Ali. Hofft nur, dass euch euer Forrest Gump - Hoffa erhalten bleibt, sonst gibts wieder eins vorm Latz. Forza Salisburgo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) @Eminem warum surfst du soviel im Salzburg Channel? Geht euch im Grünen Channel mangels Neuverpflichtungen der Gesprächsstoff aus? Viell. sollten wir Soma verpflichten und um einen Nasenraumel an die Violetten verleihen... nur so, um euch mal den Herren zu zeigen. @Dannyo die Verpflichtung Konrads macht mir als Salzburg Fan aber schon Angst. Angst um den Gesundheitszustand vom Alm-Ali. Hofft nur, dass euch euer Forrest Gump - Hoffa erhalten bleibt, sonst gibts wieder eins vorm Latz. Forza Salisburgo Genau so ist es. Ihr seids ja viel interessanter Ihr brauchts ja beim Janko keine Angst haben, dass der von jemandem gekauft wird. Ihr seids ja so toll, habt so viel Geld und so viel Erfolg das mit dem ganzen Geld gekauft wurde. (aja achtung sarkasmus) Kaufts den Soma und verleihts ihn dann werden wir Rapidler ganz traurig sein und weinen. Dann könnts ihr Meister werden und eurer Bosnier wird der beste Spieler der Handyliga werden weil jetzt hat er einen guten Berater und der hat ihn zum Messias Mateschitz gebracht. Eins wird aber immer bleiben und das könnt ihr auch mit eurem ganzen Geld nicht ungeschehen machen . DIE SCHMACH AM OSTERSONNTAG 23.03.2008 bearbeitet 7. Juli 2009 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 7. Juli 2009 Genau so ist es. Ihr seids ja viel interessanter Ihr brauchts ja beim Janko keine Angst haben, dass der von jemandem gekauft wird. Ihr seids ja so toll, habt so viel Geld und so viel Erfolg das mit dem ganzen Geld gekauft wurde. (aja achtung sarkasmus) Kaufts den Soma und verleihts ihn dann werden wir Rapidler ganz traurig sein und weinen. Dann könnts ihr Meister werden und eurer Bosnier wird der beste Spieler der Handyliga werden weil jetzt hat er einen guten Berater und der hat ihn zum Messias Mateschitz gebracht. Eins wird aber immer bleiben und das könnt ihr auch mit eurem ganzen Geld nicht ungeschehen machen . DIE SCHMACH AM OSTERSONNTAG 23.03.2008 @ laudrup und eminem: wie kann man nur so peinlich sein? komplexe, both? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snookerbull Anfänger Geschrieben 7. Juli 2009 Genau so ist es. Ihr seids ja viel interessanter Ihr brauchts ja beim Janko keine Angst haben, dass der von jemandem gekauft wird. Ihr seids ja so toll, habt so viel Geld und so viel Erfolg das mit dem ganzen Geld gekauft wurde. (aja achtung sarkasmus) Kaufts den Soma und verleihts ihn dann werden wir Rapidler ganz traurig sein und weinen. Dann könnts ihr Meister werden und eurer Bosnier wird der beste Spieler der Handyliga werden weil jetzt hat er einen guten Berater und der hat ihn zum Messias Mateschitz gebracht. Eins wird aber immer bleiben und das könnt ihr auch mit eurem ganzen Geld nicht ungeschehen machen . DIE SCHMACH AM OSTERSONNTAG 23.03.2008 Mei liab, er hat sei persönliches Cordoba gfunden (wenn ma nix hat, hält ma halt an altem fest, gelle). Also bevor ich als Fan einer Sonderschultruppe das Maul so weit aufreiß, bin ich dann doch lieber ruhig. Komisch, dass sich kein Rapidler die letzten 40 Jahre (als sie die Liga als Krösus aufgekauft haben) zu Wort gemeldet hat. Auch mit der Aussage, dass Erfolg mit Geld gekauft wurde, würde ich als Rapidler sehr, sehr vorsichtig sein . Wir gewinnen wenigstens die Handyliga und haben es nicht nötig eine bessere Landesliga als Titelsammler zu mißbrauchen, von wegen "Rekordmeister" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) Also lieber Freund des zuckerwassers 1. kenne ich mich im ein wengerl im ex jugo fußball aus sonst würde ich meine Meinung nicht kundtun und 2. ist es sehr viel Geld für einen Ergänzungsspieler weil zu mehr wird es bei ihm nicht reichen. Ein Ilic und Vonlanthen sind genauso gut wenn nicht sogar besser ergo ist dieser Transfer aus meiner Sicht ziemlich unverständlich. Also lieber Freund des übermäßigen Alkohols: 1. Dafür kennst du dich im österr. Fußball offensichtlich nicht aus. 2. "Sehr viel Geld" wäre das für einen defizitären schüttldorfer Proletenklub da hast du Recht, für Salzburger Verhältnisse ist diese Summe weniger aufregend --> gerade mit der Aussicht auf die CL-Gruppenphase muss man auch bereit sein ein wenig zu riskieren . Da wir keinen echten rechten Flügelspieler haben, Ilic ausschließlich im Zentrum gut spielt und Vonlanthen weg ist, ist Vladavic sogar einer der wichtigsten Neuerwerbungen für uns. Das wirre Zeug, das du da oben geschrieben hast, hat also nicht viel mit den wahren Fakten zu tun, lieber "eminem" bearbeitet 7. Juli 2009 von RBS-No1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) doch wenn mal die saison wieder vorbei ist, stehen wieder 10 neue am feld, nichts neues! Naja du übertreibst aber jetzt auch ein wenig. 6 Neue ist mMn nicht so schlimm, wenn man sich die anderen Buli-Vereine ansieht. An der heurigen Kaderplanung kann man mMn aber schon eine gewissen Kontinuität erkennen, was in früheren Jahren gefehlt hat. Wie es nächste Saison aussieht, kannst man nun wirklich nicht seriös voraussagen... Werdet glücklich mit euren ach so tollen Legionären, die immer 100% geben und sogar wenn sie als Meister feststehen euch eine Gala sondergleich liefern (remember Altach) Da bin ich ganz deiner Meinung, Hauptsache wir sind und bleiben Meister und dürfen in die CL-Quali und ihr könnt euch dann mit den andern den Uefa-Cup ausmachen Wir sind wirklich glücklich mit RB Salzburg, danke für deinen Zuspruch ! Ein Meister darf sich nun einmal mehr erlauben als die andern . bearbeitet 7. Juli 2009 von RBS-No1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. Juli 2009 Es ist doch schön, wenn man so tolle Experten hat, vor allem da sie gegnerische Fans sind. Denn die müssen es ja am besten wissen. Da die eigenen Fans ja sowieso keine Ahnung von ihrer Mannschaft haben und diese können auch nicht in die Zukunft blicken, im Gegensatz zu den Experten. Selbstverständlich kennen sie auch die internen Zahlen und Fakten haargenau. Da sie ja mit Mateschitz, Hochhauser und Stevens jeden Tag zusammen speisen. Ich bin dafür, dass wir den Experten ein würdiges Denkmal in Wals-Siezenheim setzen. Wir salzburgerischen Fans können uns echt glücklich schätzen, dass diese unfehlbaren, fast schon mit göttischer Weisheit ausgestatteten, gegnerischen Fans ihr Wissen mit uns teilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2009 Vonlanthen muss jetzt bei den Juniors mittrainieren bis er einen neuen Verein gefunden hat. Dieser Umgang mit den Spielern gefällt mir vom salzburger Sportdirektorenteam überhaupt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 7. Juli 2009 Vonlanthen muss jetzt bei den Juniors mittrainieren bis er einen neuen Verein gefunden hat. Dieser Umgang mit den Spielern gefällt mir vom salzburger Sportdirektorenteam überhaupt nicht Du sprichst aber schon auch von dem Spieler der in nahezu jeder Wechselperiode davon sprach weg zu wollen um dann doch keinen Verein zu finden? Er konnte sich trotz seines Potentials nicht durchsetzen - bei keinem Trainer. Da denke ich sollte man schon auch die Schuld beim Spieler suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts