antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Juli 2009 wer der neue stürmer wird weiss niemand. zumindest kenne ich niemanden der etwas weiss. im forum von red bull ist auch absolut tote hose. nicht einmal irgendwelche gerüchte - aber die sind ja auch strengstens verboten dort. wehe dem der spekuliert.... wobei HH gerne in ruhe ohne großes aufsehen verhandelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Juli 2009 (bearbeitet) Andrej Keric wird aufgrund zu hoher Forderungen nicht kommen. Bei Mahop wurde eine Anfrage von Basel abgelehnt. Rakic ist zurück und muss bei den Juniors spielen. Quelle: Kronen Zeitung bearbeitet 2. Juli 2009 von Mesomales 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2009 Rakic ist zurück und muss bei den Juniors spielen. Rakic, im Ernst?? also das kommt mir schon recht eigenartig vor. Der konnte sich doch gar nicht durchsetzen, für die Juniors dürfte er aber zu gut sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2009 Rakic, im Ernst?? also das kommt mir schon recht eigenartig vor. Der konnte sich doch gar nicht durchsetzen, für die Juniors dürfte er aber zu gut sein Wenn ihn keiner will, dann wird er wohl seinen Vertrag absitzen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2009 Wenn ihn keiner will, dann wird er wohl seinen Vertrag absitzen müssen. Das ist dann aber eine lose-lose Situation. Der war doch in Italien, findet sich denn dort in der Serie B niemand, der einen Rakic will/braucht? Ja was solls, ich kanns eh nicht ändern. Als fixabsteiger in die 2te österreichische ist für ein serbisches Talent schon ein ganz steiler Abstieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2009 Ja was solls, ich kanns eh nicht ändern. Als fixabsteiger in die 2te österreichische ist für ein serbisches Talent schon ein ganz steiler Abstieg Kann mir vorstellen dass er dieses Jahr bei der RBS-Reserve spielt und dann sieht man weiter ob man ihn in Salzburg braucht (Janko-Abgang?). Wenn nicht dann ev. nach Leipzig? Wenn er sich mit denen in die 2. Bundesliga hinauf spielen kann (vorausgesetzt es passt alles, d.h. er erfüllt die Erwartungen und verlängert), dann hat er sogar eine größere "Bühne" als in Salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2009 Kann mir vorstellen dass er dieses Jahr bei der RBS-Reserve spielt und dann sieht man weiter ob man ihn in Salzburg braucht (Janko-Abgang?). Wenn nicht dann ev. nach Leipzig? Wenn er sich mit denen in die 2. Bundesliga hinauf spielen kann (vorausgesetzt es passt alles, d.h. er erfüllt die Erwartungen und verlängert), dann hat er sogar eine größere "Bühne" als in Salzburg. das dauert mindestens 3 Jahre. vielleicht kommt er unter kovac besser zurecht. HH sucht also weiter nach einem Offensivspieler/Stürmer, da es laut Medien mit Keric nichts wurde. Zeit haben wir ja noch, nach dem Dublin-Spiel wirds wohl leichter, jemanden zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. Juli 2009 btw was GROSSES!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2009 btw was GROSSES!!! wie, was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2009 btw was GROSSES!!! Maierhofer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. Juli 2009 haha...das sagte er vor erin paar jahren...er würde nur für rbs in österreich spielen. nein, echt, HH hat gesagt, dass wir gut genug aufgestellt sind, finanziell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2009 haha...das sagte er vor erin paar jahren...er würde nur für rbs in österreich spielen. nein, echt, HH hat gesagt, dass wir gut genug aufgestellt sind, finanziell Aha, das ist ja ganz was neues dass Red Bull finanziell gut aufgestellt ist... Hätte ich eigentlich nicht gedacht... Jedenfalls waren die drei Mille für Sharbini offenbar zu viel. Scheint so als ob sich der nächste 08/15 Legionär anbahnt, der für Österreich zu gut aber international zu schwach ist. Davon hat man ja in Salzburg eine Menge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. Juli 2009 Aha, das ist ja ganz was neues dass Red Bull finanziell gut aufgestellt ist... Hätte ich eigentlich nicht gedacht... Jedenfalls waren die drei Mille für Sharbini offenbar zu viel. Scheint so als ob sich der nächste 08/15 Legionär anbahnt, der für Österreich zu gut aber international zu schwach ist. Davon hat man ja in Salzburg eine Menge. denke, dass sharbini a) für eine andere position vorgesehen war und denke b), dass man wohl ordentlich nachlegt, wenn was dabei wäre, sprich 5 mille plus Aha, das ist ja ganz was neues dass Red Bull finanziell gut aufgestellt ist... Hätte ich eigentlich nicht gedacht... Jedenfalls waren die drei Mille für Sharbini offenbar zu viel. Scheint so als ob sich der nächste 08/15 Legionär anbahnt, der für Österreich zu gut aber international zu schwach ist. Davon hat man ja in Salzburg eine Menge. denke, dass sharbini a) für eine andere position vorgesehen war und denke b), dass man wohl ordentlich nachlegt, wenn was dabei wäre, sprich 5 mille plus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2009 denke, dass sharbini a) für eine andere position vorgesehen war und denke b), dass man wohl ordentlich nachlegt, wenn was dabei wäre, sprich 5 mille plus Keric wär sicher für 5 Mille zu bekommen. Oder Gudjohnsen, der Barca verlassen will. Wenn Red Bull international spielen möchte, dann braucht man doch solche Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juli 2009 Aha, das ist ja ganz was neues dass Red Bull finanziell gut aufgestellt ist... Hätte ich eigentlich nicht gedacht... Jedenfalls waren die drei Mille für Sharbini offenbar zu viel. Scheint so als ob sich der nächste 08/15 Legionär anbahnt, der für Österreich zu gut aber international zu schwach ist. Davon hat man ja in Salzburg eine Menge. leider haben wir einen sportdirektor, der es sich auf seine fahnen heften will, so wenig geld wie möglich in spieler zu investieren. jetzt kann er sich noch dazu auf die wirtschaftskrise ausreden. wobei gerade diese krise gerade ein anreiz sein könnte, sich um spieler zu bemühen, die man sich noch vor einem jahr aufgrund der mächtigen und zahlreichen konkurrenz, abschminken hätte müssen. jetzt gibt es aber schon ein bisschen weniger clubs, die 3-5 millionen euro für spieler ausgeben können. red bull könnte das, denkt aber - für meinen geschmack - zu sehr ans sparen. ich will mir gar nicht ausmalen, was möglich wäre mit einem visionären sportdirektor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts