Recommended Posts

going down in a blaze of glory

ja. aber dein argument klang so, dass weil die tore über kulos seite gefallen sind, das gleich ein argument für dober. ausserdem bei den vtklern die rechte seite stärker ist(meine meinung)

Also das würde ich so nicht sagen.

Standfest ist ein Radlfahrer, spielt meistens rechts.

Acimovic einer der besten der Liga kommt meistens über links.

Das Problem war nur dass Okotie der Fuchs zu jeder Zeit wusste wie er die Schwächen von Patocka und Kulovits ausnützen muss, im Gegensatz dazu wusste von den Violetten gegen Dober keiner so wirklich zu überzeugen.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery

Wenn wir uns schon im beliebten Norden bewegen dann würde ich Gunnar Thorvaldsson mal unter die Lupe nehmen, ich kenne den Spieler, er würde mmn sehr gut ins Rapid Gefüge passen, spielt auch in Islands Nationalteam, verbachte auch Teile seiner Karriere in Deutschland Hannover 96.

der Link http://www.weltfussball.de/spieler_profil/...r-thorvaldsson/

der scheint mir nicht der Effektivste zu sein (ich weiss, siehe Maierh.), doch da kann Jelavic auch gleich bleiben, dürft auch billiger sein im Hinblick auf Thorvaldssons Vertragsdauer (bis 2011)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und welche tatsache hat jetzt den ausschlag gegeben? dass wir gegen die austria kein tor über rechts bekommen haben?

Deswegen darf man Dober nicht mehr kritisieren?

:lol:

Nein das wäre zu einfach :super:

Ich will damit nur festhalten dass es in Rapids Defensive weit aus mehr Baustellen gibt mit oder ohne verletzten Spielern als wie dass man Dober aufs härterste kritisiert bzw. seine Leistungen wie z.B im Derby nicht anerkennt.

Aber auch Kritikern wie dir sei natürlich gesagt die 2. beste Defensive der Liga muß doch irgendwo Qualität besitzen, seis der Tormann sei esder Dober oder der Eder....ganz egal.

Ich lege dir ans Herz bei Thomas Helmers deppaten Sendung auf DSF sich für ein Praktikum zu bewerben die habens drauf mit der kostruktiven Kritik, vorallem weil sie sensationell Szenen die aufn Spielfeld maximal 5 Sekunden dauern so zerpflücken dass sie in jeder Sekunde einen Stellungsfehler eines Verteidigers erkennen.pff :lol::lol::augenbrauen::nein:

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

Nein das wäre zu einfach :super:

Ich will damit nur festhalten dass es in Rapids Defensive weit aus mehr Baustellen gibt mit oder ohne verletzten Spielern als wie dass man Dober aufs härterste kritisiert bzw. seine Leistungen wie z.B im Derby nicht anerkennt.

natürlich bringt dober seine leistung. sie ist ja auch meistens solide. nur, wenn man meister werden will und inernational auch mitspielen will, ist dober genauso wenig geeignet wie z.b. ein kulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Was für eine Leistung bitte??? Dober war wieder einmal völlig von der Rolle - Fehlpässe, mehrmals wurde er überlaufen, ausgespielt, nach vorne ging rein garnichts, der Typ ist die personifizierte Gefahr für das eigene Tor - im Stadion ham manche nur mehr den Kopf geschüttelt...

Die Mannschaft so im grossen und ganzen so bleiben wie sie ist, doch statt Dober sollte ein neuer Spieler her, das würde unsere Abwehr entlasten und vielleicht auch offensiv eine neue Variante sein.

Sei mir nicht bös @lucio aber meiner Meinung nach geht Dober garnicht mehr!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

Was für eine Leistung bitte??? Dober war wieder einmal völlig von der Rolle - Fehlpässe, mehrmals wurde er überlaufen, ausgespielt, nach vorne ging rein garnichts, der Typ ist die personifizierte Gefahr für das eigene Tor - im Stadion ham manche nur mehr den Kopf geschüttelt...

Die Mannschaft so im grossen und ganzen so bleiben wie sie ist, doch statt Dober sollte ein neuer Spieler her, das würde unsere Abwehr entlasten und vielleicht auch offensiv eine neue Variante sein.

ich stimme dir ja im großen und ganzen zu. aber man kann alles übertreuben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin dir nicht böse :)

Ich weiß und ich habs auch vorher angesprochen dass Dober seine Schwächen hat,aber ich bleib dabei die Tore sind nicht über seine Seite gefallen, er hat einen schönen Freistoss getreten wo glaub ich Eder den Abstauber mittn aufn Safar gschossn hat, und letztendlich haben wir 3:2 gewonnen.

Meinungen bei Spielern wie Dober gehen immer auseinander keine Frage ich bin halt eher einer der demjenigen hilft der am Boden liegt, weil ich der Meinung bin dass eintreten in den seltensten Fällen produktiv is.

Und damit sage ich zu Dobers Personalie auch nichts mehr, meine Meinung steht ;-) und bleibt standhaft.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

ich stimme dir ja im großen und ganzen zu. aber man kann alles übertreuben

im Falle von Andi Dober gibts keine Übertreibung - ich war eigentlich immer der Meinung das in dem Burschen viel steckt und er uns weiterhelfen kann, hab den Zellhofer damals auch nicht verstanden warum er ihm nicht spielen lies.

Doch im Endeffekt hat er sich eigentlich nur zurück entwickelt und nicht nach vorne und die heurige Saison ist die Krönung - mit Ausnahme von 2-3 Spielen und das ist zu wenig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery

im Falle von Andi Dober gibts keine Übertreibung - ich war eigentlich immer der Meinung das in dem Burschen viel steckt und er uns weiterhelfen kann, hab den Zellhofer damals auch nicht verstanden warum er ihm nicht spielen lies.

Doch im Endeffekt hat er sich eigentlich nur zurück entwickelt und nicht nach vorne und die heurige Saison ist die Krönung - mit Ausnahme von 2-3 Spielen und das ist zu wenig...

weiteres Problem mit´m Dober is jenes, dass er auch ausserhalb des Platzes mangelhafte Einstellung zeigt. Ich sag nur Trainingslager Bad Bleiberg letzten Jahres. Velleicht mag ihn der Pacult deswegen, weil der Andi zugegeben an gewissen Schmäh hat und ka schlecht ausgeprägtes Selbstvertrauen. Er is halt leider in seiner Entwicklung stehen geblieben und hat anscheinend Einstellungsprobleme (die man als 17-20jähriger gerne haben darf) noch nicht in den Griff bekommen.

bearbeitet von somberlain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich bringt dober seine leistung. sie ist ja auch meistens solide. nur, wenn man meister werden will und inernational auch mitspielen will, ist dober genauso wenig geeignet wie z.b. ein kulo

Da hast du volkommen recht.

Es hat auch keiner das Gegenteil behauptet aber wie ich bereits sagte liegt das Ziel Auftsieg in die Champions League viel zu weit entfernt als wie dass man Spieler wie Dober oder Kulovits der brav agiert dafür verantwortlich macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Naja, am Wochenende steckt meistens Wodka in ihm, das wars aber auch schon...

bearbeitet von Gruppo Antiviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ich bin dir nicht böse :)

Ich weiß und ich habs auch vorher angesprochen dass Dober seine Schwächen hat,aber ich bleib dabei die Tore sind nicht über seine Seite gefallen, er hat einen schönen Freistoss getreten wo glaub ich Eder den Abstauber mittn aufn Safar gschossn hat, und letztendlich haben wir 3:2 gewonnen.

Meinungen bei Spielern wie Dober gehen immer auseinander keine Frage ich bin halt eher einer der demjenigen hilft der am Boden liegt, weil ich der Meinung bin dass eintreten in den seltensten Fällen produktiv is.

Und damit sage ich zu Dobers Personalie auch nichts mehr, meine Meinung steht ;-) und bleibt standhaft.

vl solltest du die spiele doch etwas mehr in die richtung anschauen, wie es die leute in helmers "deppater" sendung machen, dann wüsstest du nämlich, dass hofmann diesen freistoß getreten hat, nicht dober.

daran sieht man schon, wie genau du hinschaust. wie korki schon gesagt hat, auch im derby war seine leistung nicht gut, auch wenn keine tore über seine seite gefallen sind. und sogar WENN seine leistung gut gewesen wäre gegen die austria, ein gutes spiel macht keine 10 schlechten wett.

Im übrigen hab ich keinen einzigen Spieler der Defensive sonst kritisiert, obwohl beide IV´s schwere Stellungsfehler gemacht haben im Derby.

Und noch zum "hintreten":

Das muss ein Profi aushalten. Es geht nicht darum, zu allen Spielern lieb zu sein. Und wenn man sich mit der Leistung zufrieden gibt, die Dober im Moment bringt, tut man weder ihm, noch den Fans, noch dem Verein was Gutes. Aber bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vl solltest du die spiele doch etwas mehr in die richtung anschauen, wie es die leute in helmers "deppater" sendung machen, dann wüsstest du nämlich, dass hofmann diesen freistoß getreten hat, nicht dober.[quote name='little beckham' date='28 Apr

daran sieht man schon, wie genau du hinschaust. wie korki schon gesagt hat, auch im derby war seine leistung nicht gut, auch wenn keine tore über seine seite gefallen sind. und sogar WENN seine leistung gut gewesen wäre gegen die austria, ein gutes spiel macht keine 10 schlechten wett.

Bitte was redest du für einen Schwachsinn?!

Die Granate die er aus rund 30 Metern aufs Tor brachte...das war net Hofmann omg!!!

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

du redest von einem freistoß, bei dem eder den nachschuss verhaut hat. den hat mW hofmann getreten.

und sogar wenn nicht, du solltest einsehen, dass du mit deiner meinung ziemlich alleine da stehst. Weder war Dober im Derby sonderlich gut, noch die 20 Spiele davor.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten