Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

ich hab irgendwie das gefühl, dass tokic noch für uns spielen wird...

mein gefühl sagt mir genau das andere ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Der Tokic wird einen Teufel tun, einer Auflösung der Vertrags zuzustimmen. Der kassiert gute Kohle für nix. Und den Vertrag einseitig von Seiten Rapids aufzulösen geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie lange schauen wir Hr.Patocka(es reicht nicht mal mehr gegen Mattersburg!!) noch zu?

Soma steht voll im Saft,also jetzt(!)wo wir ihn brauchen sofort holen!

Die Eingewöhungsphase wäre sicher nicht allzulange!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Wie lange schauen wir Hr.Patocka(es reicht nicht mal mehr gegen Mattersburg!!) noch zu?

Soma steht voll im Saft,also jetzt(!)wo wir ihn brauchen sofort holen!

Die Eingewöhungsphase wäre sicher nicht allzulange!

:nein:

Wofür eröffnest du einen Thread, wenn du ihn dann nicht liest? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ich glaub nicht dass es ein schlupfloch gibt, burschi hat da ja nur spekuliert in bezug auf die verletzungen und die gehören zum geschäft dazu. jeder spieler wäre völlig vertrottelt, wenn er dem verein die möglichkeit gäbe, den vertrag aufzulösen im falle einer längerfristigen verletzung. daran kann ich nicht glauben und das ist aus meiner sicht fernab jeder realität. burschi sollte bei seiner kernkompetenz bleiben, dem zubereiten eines grilltellers.

aber man brauch doch als verein gar keine klauseln im vertrag, nach 6 wochen verletzung zahlt doch ehh die berufsgenossenschaft das gehalt, und davor die versicherung. :ratlos:

ergo hat der verein ja überhaupt keine kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

aber man brauch doch als verein gar keine klauseln im vertrag, nach 6 wochen verletzung zahlt doch ehh die berufsgenossenschaft das gehalt, und davor die versicherung. :ratlos:

is es wirklich so einfach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Also ich glaub in so einem doch wichtigen Punkt

gibt es keine Unterschiede zw. Dt. Und öst. Profifußball

letzendlich: wenn Frl. Lopez ihren Hintern versichern kann, kann Rapid auch

dieBeine von tokic versichern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Also ich glaub in so einem doch wichtigen Punkt

gibt es keine Unterschiede zw. Dt. Und öst. Profifußball

letzendlich: wenn Frl. Lopez ihren Hintern versichern kann, kann Rapid auch

dieBeine von tokic versichern.

können schon, aber ich denke, dass es bei einem fußballer in diesem alter ein bissal teuer wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

können schon, aber ich denke, dass es bei einem fußballer in diesem alter ein bissal teuer wäre

die lopez ist auch noch im gebärfähigen alter, und damit auch einem großen risiko ausgesetzt :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich glaub nicht, dass die über die höchstbeitragsgrundlage, oder 80 % davon zahlen werden, und das gehalt vom mario dürfte wohl erheblich darüber liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:nein:

Wofür eröffnest du einen Thread, wenn du ihn dann nicht liest? :glubsch:

:confused:

Was meinst du mit nicht lesen?

Jovanovic ist auch noch nicht ganz fit-Patocka spielt katastrophal-Schößi zu unerfahren-Tokic ist bereits in Pension-warum nicht schon jetzt einen erfahrenen IV holen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

:confused:

Was meinst du mit nicht lesen?

Jovanovic ist auch noch nicht ganz fit-Patocka spielt katastrophal-Schößi zu unerfahren-Tokic ist bereits in Pension-warum nicht schon jetzt einen erfahrenen IV holen??

Tokic.

@Luzunaris:

Bin gespannt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

weils zdeppat dafür sind.

und all diejenigen die gesagt haben soma kostet uns zuviel(500.000)

..allein das liverpool spiel hätt uns diese kosten wieder reingespielt.

einfach lächerlich was die da oben machen...hauptsache wir haben einen nicht fitten abwehrspieler geholt..der zwar nix kostet dafür aber wahrscheinlich nicht viel kann..sonst hätt ihn der pp schon spielen lassen..wenn er sich stattdessen für das genie patocka entscheidet dann heißt dass schon was.

aber ich weiß..der braucht halt noch seine zeit..hat ja auch die letzten 10 jahre kein spiel mehr bestritten..da versteh ich das.

und das stadion thread könnts auch gleich wieder schließen(meiner meinung nach)

wird doch niemand ernsthaft glauben das wir uns irgendwann in dem jahrzehnt noch ein neues stadion leisten können..

wie ich damals gesagt hab...sobald wir aus dem europokal draußen sind werdens beginnen neue abwehrspieler zu kaufen..dann is aber zu spät..dann haben wir eine abwehr und unsere stürmer verlassen uns...dann müss ma auch da was neues kaufen...und so wie ich unsere leute kenn wird das wieder ein nullsummenspiel..(wenn nicht sogar ein minusgeschäft)

und da wird von einem neuen stadion gesprochen...pfui

patocka weg, payer weg, eder weg bidde bidde bidde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und all diejenigen die gesagt haben soma kostet uns zuviel(500.000)

..allein das liverpool spiel hätt uns diese kosten wieder reingespielt.

Glaubst du alles dreht sich nur um Soma? Dass Rapid nicht auch noch für was anderes Geld braucht? Bist du nicht auch für eine möglichst wenig risikoreiche Finanzpolitik? Zumindest nicht so sehr, dass wir noch mehr Schulden machen?

einfach lächerlich was die da oben machen...hauptsache wir haben einen nicht fitten abwehrspieler geholt..der zwar nix kostet dafür aber wahrscheinlich nicht viel kann..sonst hätt ihn der pp schon spielen lassen..wenn er sich stattdessen für das genie patocka entscheidet dann heißt dass schon was.

aber ich weiß..der braucht halt noch seine zeit..hat ja auch die letzten 10 jahre kein spiel mehr bestritten..da versteh ich das.

Sagt dir den Name Boskovic was? Ist dir bekannt dass der auch nicht gerade der fitteste war als er zu uns kam? Und wie findest du spielt er jetzt? Solltest du nicht vielleicht deine schnellen Urteile verkneifen?

und das stadion thread könnts auch gleich wieder schließen(meiner meinung nach)

wird doch niemand ernsthaft glauben das wir uns irgendwann in dem jahrzehnt noch ein neues stadion leisten können..

Da das Jahrzehnt nächstes Jahr vorbei ist dürftest du durchaus recht haben. Großes kino diese weisheit. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten