little beckham Fußballgott Geschrieben 17. März 2009 Abgesehen davon das es ein Schundblatt ist, würde dieser Wechsel sogar ins Bild passen, auch der von Klein...mich würde es nicht überraschen wenn sie Spieler holen die bei uns ebenso im Gespräch sind (Weber usw.. auch wenn wir nur welche holen wenn uns welche verlassen). Zum 3765. Mal: Klein wechselt fix im Sommer in die Serie B, Hoheneder fix zu Sparta Prag. Könnte man das mal akzeptieren, und aufhören, über Spieler zu spekulieren, die bereits (Vor-)Verträge unterschrieben haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. März 2009 Zum 3765. Mal: Klein wechselt fix im Sommer in die Serie B, Hoheneder fix zu Sparta Prag. Könnte man das mal akzeptieren, und aufhören, über Spieler zu spekulieren, die bereits (Vor-)Verträge unterschrieben haben? Bitte vielmals um Entschuldigung!!! mir ging es ja Hauptsächlich um Junuzovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2009 Klein wechselt fix im Sommer in die Serie B, Hoheneder fix zu Sparta Prag. das ist auch gut so! was sollen die jungs in der österreichischen erdäpfelliga? raus raus raus, die welt kennen lernen und sich weiter entwickeln! wenn der herr junusovic seine kariere kaputt machen will kann er gerne am verteilerkreis anheuern. ich glaube fabiano wird in der kaderplanung für nächste saison ganz sicher eine große rolle spielen. das wäre schön, wenn ers ich wirklich so gut entwickelt hat! aber wo soll er spielen? pp bevprzugt doch meist 2 "echte" stürmer. eien zusätzliche offensive variante als hängende spielstarke spitze könnten wir aber auch gut gebrauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. März 2009 Zum 3765. Mal: Klein wechselt fix im Sommer in die Serie B, Hoheneder fix zu Sparta Prag. "Österreich" weiss das noch nicht, als nächstes planen sie als Sportteil Einsteiger einen Bericht darüber das Stefan Maierhofer leihweise von Greuther Fürth zu uns wechselt... Ansonsten sei euch gesagt das auch die violetten nicht mehr mit den Geld herumschmeissen können, gestern war Weber fix, heute Juno und Baumgartlinger... also bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. März 2009 aber wo soll er spielen? pp bevprzugt doch meist 2 "echte" stürmer. eien zusätzliche offensive variante als hängende spielstarke spitze könnten wir aber auch gut gebrauchen. wenn maierhofer und hoffer nächste saison nicht mehr da sind wird sich ganz sicher ein platz finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. März 2009 ich glaube fabiano wird in der kaderplanung für nächste saison ganz sicher eine große rolle spielen. Nie und nimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. März 2009 Nie und nimmer schreib einen grund oder sei still.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. März 2009 "Österreich" weiss das noch nicht, als nächstes planen sie als Sportteil Einsteiger einen Bericht darüber das Stefan Maierhofer leihweise von Greuther Fürth zu uns wechselt... Ansonsten sei euch gesagt das auch die violetten nicht mehr mit den Geld herumschmeissen können, gestern war Weber fix, heute Juno und Baumgartlinger... also bitte Würde dir ein anderer Verein einfallen bei dem Junuzovic und Weber anheuern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. März 2009 Würde dir ein anderer Verein einfallen bei dem Junuzovic und Weber anheuern? ich wünsche mir für sie dass sie den weg ins ausland finden....jede mannschaft außer rapid hat keinen sinn in österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2009 wenn maierhofer und hoffer nächste saison nicht mehr da sind wird sich ganz sicher ein platz finden. das wäre natürlich wunderbar! ich würde mich sehr freuen, wenn wenigstens einer der beiden im sommer wechseln könnte. 1. bekämen wir geld aber 2. (was viel wichtiger ist) freut es mich persönlich immer wahnsinnig, wenn ich zb garics oder korkmaz spielen sehe und mri denke "yeah das sind rapidler"! ich wünsche mir für sie dass sie den weg ins ausland finden....jede mannschaft außer rapid hat keinen sinn in österreich. dem muss man sich vollinhaltlich anschließen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. März 2009 ich wünsche mir für sie dass sie den weg ins ausland finden....jede mannschaft außer rapid hat keinen sinn in österreich. Mit grüner Brille gesehen eher ja, objetkiv gesehen eher nein!!! Es wäre wünschenswert wenn gute Junge ins Ausland wechseln aber bitte nur dann wenn man ihnen auch in Aussicht stellt das sie, egal welcher Verein dass auch immer ist, in die längerfristige Planung hineingenommen werden. Es bringt doch gar nichts wenn du nicht mal Perspektiven für die Zukunft siehst... so geschehen bei einigen guten Jungen die dann wieder heimkamen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. März 2009 aber bitte nur dann wenn man ihnen auch in Aussicht stellt das sie, egal welcher Verein dass auch immer ist, in die längerfristige Planung hineingenommen werden. Es bringt doch gar nichts wenn du nicht mal Perspektiven für die Zukunft siehst... so geschehen bei einigen guten Jungen die dann wieder heimkamen. ja das ist natürlich vorraussetzung, das kommt bei meinem post nicht so ganz rüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. März 2009 Also, sofern Fabiano wieder zurückkommt zu uns und da weitermachen kann, wo er in Innsbruck angefangen hat, dann ist er sicher eine wertvolle Verstärkung und könnte auch einen etwaigen Boskovic-Abgang ausgleichen. Die Frage ist halt nur, ob er sich in der BL dann auch durchsetzen kann und wirklich so in die Mannschaft passt. Andernfalls könnte man mit Fabiano ja auch mit so einem Mittelfeld auflaufen: Heikkinen Hofmann ------ Boskovic Fabiano Das würde jedoch wieder das Problem aufwerfen, dass dan Pehlivan und Kavlak in der Mitte nicht zum Zug kommen. Aber is ja zur Zeit nur Spekulatie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. März 2009 Das würde jedoch wieder das Problem aufwerfen, dass dan Pehlivan und Kavlak in der Mitte nicht zum Zug kommen. Aber is ja zur Zeit nur Spekulatie. Bin der Meinung das Kavlak sich nicht ewig mit der jetzigen Situation zufrieden geben wird. Man warte den Sommer ab, ich denke da wird sich schon ein wenig tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. März 2009 Also, sofern Fabiano wieder zurückkommt zu uns und da weitermachen kann, wo er in Innsbruck angefangen hat, dann ist er sicher eine wertvolle Verstärkung und könnte auch einen etwaigen Boskovic-Abgang ausgleichen. einen boskovic abgang kann weder ein spieler der 2. liga ausgleichen noch ein spieler der bundesliga bis auf ein paar ausnahmen wie evtl. acimovic, muratovic, tchoye od. leitgeb. er wäre im allgemeinen offensivspiel eine weitere bereicherung bzw. eine wertvolle alternative. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts