Sommertransferpolitik 2009


trifon1

Recommended Posts

Weltklassecoach

erstens wäre tokic ein trottel wenn er der vertragsauflösung zustimmen würde..es sei denn er würde eine echte topabfindung bekommmen..dann wiederrum wäre rapid dubidumm..

wer mich noch kennt..bin der was immmer einen neuen patocka haben wollte(wie fast alle anderen)..wurde mir aber gesagt sowas sei nicht finanzierbar.

da ist es darum gegangen ob wir für den soma 500.000 euro zur verfügung haben oder nicht. und jetzt reden wir um ein paar zehntausend euro für das gehalt vom tokic?.das ist einfach so lächerlich.....

NOCHMAL! einen verein wie rapid kann es scheiß egal sein ob sie 10.000,30.000 oder 100.000 euro im jahr mehr haben.

man tut hier wieder so als würde das gehalt einens einzigen spielers die transvermöglichkeiten rapids einschränken.und weil man ja nicht weiß was mit tokic passieren wird kauft man sich einfach keinen neuen.

das ist mir aber zu leicht gemacht.wir haben erst gegen schalke gesehen wie sehr die abwehr(plus payer) die ganze rapidelf ein niveau runterstuft.man hätte das geld für einen neuen verteidiger schnell wieder drinn wenn man ein zwei runden im eurocup weiterkommen würd..durch sponsoren, zuschauer, tv.einnajmmen und last but not least würde jeder einzelne spieler rapids mehr wert werden.

man hat mir gesagt das zuschauereinnahmen nicht ins gewicht fallen weil ja allein die security fürs stadion eine riesen menge geld kostet(weil sich die leute ja andauernd fetzten).auch hier kann ich nur sagen : vielleicht könnte ja ein trottel wie ich drauf kommen dass das rapid managment gar nix gegen all unsere nazis und raufbolde machen wollen..weil das eine gute einnahmequelle ist..das sie damit 5 mal mehr leute vom stadion fernhalten als was sie durch diese leute einnehmen, dafür reichts dann wieder nicht...aber ich bin mir sicher auch dafür werdet ihr eine entschuldigung finden..ich mein alle englischen clubs haben zwar 1000 mal mehr hools aber da passiert kommischer weise nie was ..zumondest nicht im stadion..

aber ist ja alles off theme...

ich hab ja erst in der letzten woche das soccer board kennen gelernt..und war ein bisi zu schroff..wusste ja nicht das ihr hier alle profis seits und wisst wovon ihr redet .jetzt versteh ich euch glab ich ein bisi besser

dennoch bitte ich euch tuts nicht immer alles miteinander vermischen..

man kann ned das gehalt von einem spieler ausschlagbenend machen ob man sich einen neuen spieler holt oder nicht..rapid hat jedes jahr an zinsen für die schulden mehr zu zahlen als was ein tokic uns in den nächsten 10 jahren kosten würde..also irgendwo passt da das verhältniss einfach nicht..wenn das geld nicht da ist für einen neuen spieler dann nur deshalb nicht weil einfach hundsmiserabel gewirschaftet worden ist die letzten jahre..und nicht weil wir jetzt ein tokic noch 30.000 oder 100.000 euro geben müssen ..

abegsehen davon find ich dass das schalke spiel echt super war...vorallem der neue über den ich so gschimpft hab war echt gut.glaub wenns sich der amal mit den anderen abwehrspielern zamrauft ist der sicher eine verstärkung.aber wie gut kann jemand schon sein dass er einen patocka oder thonhofer auf den richttigen platzt stellt...

ich kanns nur nochamal sagen ...eine super manschaft die uns viel geld jedes jahr kostet....aber die paar cent um die abwehr herzurichten will man nicht hergeben..

daran werden alle anderen zu leiden haben..mit pech schaff ma die quali nicht ---uns entgeht wieder die einen opder andere million und nächstes jahr wennn wir wir wieder ein wenig mewhr schulden haben und keinen stürmer mehr ..weil wir ja mim hoffer unsere schulden abzahlen wollen werden wir beginnen neue abwehrspieler zu kaufen..dann haben wir teuree abwehrspieler..eine gute abwehr..dafür keine stürmer mehr..dann wird man sich einen billigen erstaz für den hoffer holen´...und in 1 jahren steh ich wieder hier und werde mich darüber aufregen dass wir uns keinen neuen stürmer kaufen können ..dann werdet ihr mir sicher sagen dass das nicht möglich ist weil wir doch gerade die abwehr verstärkt haben...

ganz oder gar nicht sag ich da nur

die kosten was wir mit einem neuen abwehrspieler hätten liegen weit unter dem zu erwartenden gewinn.es gibt sogar so sachen wie versicherungen, risiko abschätzung..gewinnoptimierung usw...als sachen von denen unser managemnt noch nie was gehört hat..leider leider..und was euch egal ist solang niemand was schlechtes sagt..leider leider...blabla

fantaso, fantaso fantastica, sry is hab nach dem zweiten absatz aufgehört zu lesen aber anscheinend willst du es nicht einsehen, dass bei rapid leute das sagen haben die sich ein bissal mit einnahmen und ausgaben auskennen, natürlich wäre ein neuer spieler schön aber solange man es nicht weiß was mit tokic passieren wird muss man als verantwortungsoller manager abwarten...

ich bin alles andere als einfreund von tokic, aber is euch vlt schon einmal in den sinn gekommen, dass tokic sich die behandlungen in kroatien selber zahlen muss, es in einem ihm wohleren umfeld auch schneller zu einer regeneration kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
man kann ned das gehalt von einem spieler ausschlagbenend machen ob man sich einen neuen spieler holt oder nicht..rapid hat jedes jahr an zinsen für die schulden mehr zu zahlen als was ein tokic uns in den nächsten 10 jahren kosten würde..also irgendwo passt da das verhältniss einfach nicht..wenn das geld nicht da ist für einen neuen spieler dann nur deshalb nicht weil einfach hundsmiserabel gewirschaftet worden ist die letzten jahre..und nicht weil wir jetzt ein tokic noch 30.000 oder 100.000 euro geben müssen ..

Guter Mann es tut mir leid, aber du hast überhaupt keine Ahnung, wie ein Fussballverein finanziell funktioniert.

Da geht es nicht 'nur' um 30,000 oder 100,000 Euro (ich möchte anmerken, dass das keine Summen sind, die man derart abwerten sollte - schon gar nicht in Anbetracht eines 13 Millionen-Euro Budgets), sondern um das Gehalt bzw. die Abfindung für Tokic, die wesentlich höher ausfallen würde. Es ist bekannt, dass Tokic einer der Top-Verdiener bei Rapid ist. Natürlich fehlen ihm jetzt Einsatzprämien, aber wenn sich sein Standardgehalt an den anderen Top-Verdienern orientiert, wovon auszugehen ist, dann ist zumindest mir vollkommen klar, dass es sich da um mehr als nur 'Peanuts' handelt.

Ein Verein wie Rapid kann sich den Luxus, sechs Innenverteidiger für ein paar Europacup-Spiele im Kader zu haben, schlicht und ergreifend nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Euch ist aber schon klar - diejenigen, die sinngemäß schreiben ala "6 IV sana Luxus" oder 27 mann san z´vü - dass wir einen groten Kader brauchen, wenn wir auf mehreren Hochzeiten - Euroliga,Cup und Meisterschaft sowie Nationalteamabstellungen - tanzen und dabei passabel abschneiden wollen.

Anders geht es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Euch ist aber schon klar - diejenigen, die sinngemäß schreiben ala "6 IV sana Luxus" oder 27 mann san z´vü - dass wir einen groten Kader brauchen, wenn wir auf mehreren Hochzeiten - Euroliga,Cup und Meisterschaft sowie Nationalteamabstellungen - tanzen und dabei passabel abschneiden wollen.

Anders geht es nicht.

ist soma ein 100% garant für ein weiterkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Euch ist aber schon klar - diejenigen, die sinngemäß schreiben ala "6 IV sana Luxus" oder 27 mann san z´vü - dass wir einen groten Kader brauchen, wenn wir auf mehreren Hochzeiten - Euroliga,Cup und Meisterschaft sowie Nationalteamabstellungen - tanzen und dabei passabel abschneiden wollen.

Anders geht es nicht.

und warum wollen wir dann den kader verkleinern (stichwort verleihgeschäfte)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich dachte, es ist erkennbar dass ich damit ein synonym für diverse verpflichtungen abseits des sportlichen alltags gemeint habe (all die dinge die du angesprochen hast).

dann würde ich dich bitten das nächste mal ein "synonym" zu verwenden was auch als solches zu erkennen ist.

interviews geben, autogrammkartenschreiben und dem training beizuwohnen, wo er zum beispiel auch die gelegenheit hätte dem jungen schösswendter den einen oder anderen tipp zu geben, halte ich doch für naheliegender als "karten zu verkaufen"...

wenn man damals damit spekuliert hat, ihn bei einer etwaigen längerfristigen verletzung "fallenzulassen" und den vertrag aufzulösen auf kosten des spielers, dann wäre dies aus meiner sicht absolut nicht korrekt und viele andere varianten lassen deine spekulationen nicht zu.

ich habe nie gefordert den spieler fallen zu lassen - nicht umsonst habe ich zig mal geschrieben, dass ich es gut finde, dass sich der verein den spielern gegenüber so korrekt verhält.

mir geht es nur darum, dass sich rapid bei einem entgegenkommen tokic', und ich rede jetzt nicht von gehaltseinbußen von 70%, bei der verpflichtung eines (laut pacults meinung notwendigen) weiteren innenverteidigers leichter tun würde.

aber wie jetzt schon von mehreren angesprochen, tokic wird schon wissen warum er den vertrag nicht auflösen lässt. der wird halt noch bis sommer die vollen gehälter einfahren und dann läuft der vertrag sowieso aus. warum soll ich mich dann also nicht freuen wenn man endlich einen spieler los ist, der eh nie mehr gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

dann würde ich dich bitten das nächste mal ein "synonym" zu verwenden was auch als solches zu erkennen ist.

interviews geben, autogrammkartenschreiben und dem training beizuwohnen, wo er zum beispiel auch die gelegenheit hätte dem jungen schösswendter den einen oder anderen tipp zu geben, halte ich doch für naheliegender als "karten zu verkaufen"...

ich werds dir in zukunft leichter machen. ich dachte schon dass es klar ist, dass tokic keine karten verkaufen wird, aber egal.

ich habe nie gefordert den spieler fallen zu lassen - nicht umsonst habe ich zig mal geschrieben, dass ich es gut finde, dass sich der verein den spielern gegenüber so korrekt verhält.

mir geht es nur darum, dass sich rapid bei einem entgegenkommen tokic', und ich rede jetzt nicht von gehaltseinbußen von 70%, bei der verpflichtung eines (laut pacults meinung notwendigen) weiteren innenverteidigers leichter tun würde.

aber wie jetzt schon von mehreren angesprochen, tokic wird schon wissen warum er den vertrag nicht auflösen lässt. der wird halt noch bis sommer die vollen gehälter einfahren und dann läuft der vertrag sowieso aus. warum soll ich mich dann also nicht freuen wenn man endlich einen spieler los ist, der eh nie mehr gespielt hat?

wie oft wollen wir das noch durchkauen? du sagst tokic ist dauerverletzt und muss seit jahren fitgespritzt werden. du sagst rapid ist so nett, weil sie tokic die regeneration in einem gewohnten umfeld zugestehen. was ist daran so super? schon mal was von nachhaltigen lösungen gehört? wie gesagt: wir wissen nicht wie weit rapid in dieser frage mit tokic plant. es kann auch durchaus sein, dass man die geduld von der starostyak redet investiert um später auf einen fitten tokic zurückgreifen zu können. bei dir aber wird dieses entgegenkommen als der kniefall schlechthin dargestellt. ist es nicht auch im sinne von rapid, dass die spieler ordentlich ausgeheilt, regeneriert und fit zur mannschaft stoßen? und wenn tokic in kroatien am besten geholfen werden kann (ned wegen der wunderheiler, sondern wegen des heimatgefühls und vielleicht eines "leibarztes"), dann ist das auch für rapid am besten ihn dahin zuschicken. auf wieviel geld soll tokic denn verzichten, damit dieser "kniefall" von rapid kompensiert ist? das würd mich schon interessieren.

du freust dich jetzt schon dass man in einem jahr einen spieler los wird, der in dieser kommenden saison nimmer spielen wird? so eine haltung kenne ich nicht, sehr eigenartig. ich weiß auch gar nicht was ich mit so einer haltung anfangen soll, ist ja völlig absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Euch ist aber schon klar - diejenigen, die sinngemäß schreiben ala "6 IV sana Luxus" oder 27 mann san z´vü - dass wir einen groten Kader brauchen, wenn wir auf mehreren Hochzeiten - Euroliga,Cup und Meisterschaft sowie Nationalteamabstellungen - tanzen und dabei passabel abschneiden wollen.

Anders geht es nicht.

EuroLeague sind wenns gut geht 6 Spiele

Cup is sowieso erst im Frühjahr interessant

Nationalteam kann man nix machen ausser ein Spieler macht einen auf Janko

und

Meisterschaft is sowieso nix neues...

Für 6 Spiele irgendein finanzielles Risiko einzugehen bzw. den Schuldenabbau zu verlangsamen halt ich nicht grad für die optimale Lösung. Und die Entwicklung der jungen Spieler zu stören nur weil wir vielleicht weiter kommen als geplant in der EuroLeague wär auch bissl fahrlässig..

Das ganze passt schon so wies is - Es is e fast ein kleines Wunder dass wir keinen wichtigen Spieler abgeben mussten bis jetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich werds dir in zukunft leichter machen. ich dachte schon dass es klar ist, dass tokic keine karten verkaufen wird, aber egal.

es würde schon reichen etwas zu schreiben was man annähernd nachvollziehen kann...

wie oft wollen wir das noch durchkauen? du sagst tokic ist dauerverletzt und muss seit jahren fitgespritzt werden. du sagst rapid ist so nett, weil sie tokic die regeneration in einem gewohnten umfeld zugestehen. was ist daran so super? schon mal was von nachhaltigen lösungen gehört? wie gesagt: wir wissen nicht wie weit rapid in dieser frage mit tokic plant. es kann auch durchaus sein, dass man die geduld von der starostyak redet investiert um später auf einen fitten tokic zurückgreifen zu können. bei dir aber wird dieses entgegenkommen als der kniefall schlechthin dargestellt. ist es nicht auch im sinne von rapid, dass die spieler ordentlich ausgeheilt, regeneriert und fit zur mannschaft stoßen? und wenn tokic in kroatien am besten geholfen werden kann (ned wegen der wunderheiler, sondern wegen des heimatgefühls und vielleicht eines "leibarztes"), dann ist das auch für rapid am besten ihn dahin zuschicken. auf wieviel geld soll tokic denn verzichten, damit dieser "kniefall" von rapid kompensiert ist? das würd mich schon interessieren.

und warum werden bei anderen spielern diese "nachhaltigen lösungen" nicht angewandt?

dass tokic in kroatien bleiben darf ist ein reines entgegenkommen vom verein. denn wie toll sich das "umfeld" auf tokic' genesung auswirkt sehen wir schon seit monaten.

wie soll ich die frage auf wieviel tokic verzichten soll beantworten können? ich denke, da solltest du hörtnagl fragen was man sich vorstellt...

du freust dich jetzt schon dass man in einem jahr einen spieler los wird, der in dieser kommenden saison nimmer spielen wird? so eine haltung kenne ich nicht, sehr eigenartig. ich weiß auch gar nicht was ich mit so einer haltung anfangen soll, ist ja völlig absurd.

ja ich freue mich weil man sich dann endlich auch wieder einen "anständigen" abwehrchef leisten wird können. leider blockiert ja tokic momentan sämtliche transferbemühungen des vereins. was daran absurd ist, musst du mir erklären.

edit: jetzt weiß ich auf was du anscheinend hinaus wolltest. ich hab' eh geschrieben "dann (erklärung: also wenn tokic endlich weg ist) freue ich mich."

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

es würde schon reichen etwas zu schreiben was man annähernd nachvollziehen kann...

und warum werden bei anderen spielern diese "nachhaltigen lösungen" nicht angewandt?

dass tokic in kroatien bleiben darf ist ein reines entgegenkommen vom verein. denn wie toll sich das "umfeld" auf tokic' genesung auswirkt sehen wir schon seit monaten.

wie soll ich die frage auf wieviel tokic verzichten soll beantworten können? ich denke, da solltest du hörtnagl fragen was man sich vorstellt...

ja ich freue mich weil man sich dann endlich auch wieder einen "anständigen" abwehrchef leisten wird können. leider blockiert ja tokic momentan sämtliche transferbemühungen des vereins. was daran absurd ist, musst du mir erklären.

ganz offensichtlich kannst du den tokic, warum auch immer, nicht leiden und unterstellst ihm irgenwelche sachen. der tokic ist ein vorzeigeprofi, wie es ihn in ö selten gibt und wenn du ihn hasst, dann sag es einfach und komm bitte nicht mit irgenwelchen argumenten, die den menschenverstand beleidigen!

bearbeitet von |-ExecutE-|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es würde schon reichen etwas zu schreiben was man annähernd nachvollziehen kann...

wie gesagt ich werds versuchen

und warum werden bei anderen spielern diese "nachhaltigen lösungen" nicht angewandt?

dass tokic in kroatien bleiben darf ist ein reines entgegenkommen vom verein. denn wie toll sich das "umfeld" auf tokic' genesung auswirkt sehen wir schon seit monaten.

schon mal was von individuellen lösungen gehört? was für person a gut ist, muss noch lange nicht für person b passen. gartler schickt man wohl eher nicht nach kroatien, damit er sich den penis bräunen lässt.

wie soll ich die frage auf wieviel tokic verzichten soll beantworten können? ich denke, da solltest du hörtnagl fragen was man sich vorstellt...

du redest davon, dass du nicht 70% meinst. wieviel meinst du also wäre wohl angebracht?

ja ich freue mich weil man sich dann endlich auch wieder einen "anständigen" abwehrchef leisten wird können. leider blockiert ja tokic momentan sämtliche transferbemühungen des vereins. was daran absurd ist, musst du mir erklären.

rapid hat sich mit der personalpolitik (siehe staros posting) die transfermöglichkeiten blockiert. freust dich schon auf den abgang vom hörtnagl?

edit: jetzt weiß ich auf was du anscheinend hinaus wolltest. ich hab' eh geschrieben "dann (erklärung: also wenn tokic endlich weg ist) freue ich mich."

und das kann ichnicht nachvollziehen. was machst wenn er super leistungen bringen soltle diese saison? was ist wenn er das wesentliche element im frühjahr ist, welches uns stabilität verleihen könnte? was machst dann? deine haltung überdenken und in zukunft dich auf die gegenwart konzentrieren oder wirst weiterhin deine gedanken/hoffnungen/wünsche auf irgendwelche spekulativen zukunftsträume fokusieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

schon mal was von individuellen lösungen gehört? was für person a gut ist, muss noch lange nicht für person b passen. gartler schickt man wohl eher nicht nach kroatien, damit er sich den penis bräunen lässt.

aha - und was hat das mit dem zu tun was ich geschrieben habe?

du redest davon, dass du nicht 70% meinst. wieviel meinst du also wäre wohl angebracht?

der verein wird schon vorstellungen davon haben wieviel man einem spieler an gehaltskürzungen in einem solchen fall "zumuten" kann. dass das kaum 70% sein würden, auf die tokic verständlicherweise nicht einsteigen würde, sollte klar sein. ich hätte aber auch 60, 80 oder 50% schreiben können.

wieviel verdient tokic eigentlich genau?

was machst wenn er super leistungen bringen soltle diese saison? was ist wenn er das wesentliche element im frühjahr ist, welches uns stabilität verleihen könnte? was machst dann? deine haltung überdenken und in zukunft dich auf die gegenwart konzentrieren oder wirst weiterhin deine gedanken/hoffnungen/wünsche auf irgendwelche spekulativen zukunftsträume fokusieren?

was wäre wenn...

wenn tokic gute leistungen bringen sollte, wäre es mir recht. dass mir seine verletzungsgeschichte ein solches szenario sehr unwahrscheinlich erscheinen lässt, sollte nachvollziehbar sein. seinen vertrag möchte ich aber so oder so nicht mehr verlängert wissen - da ist mir das risiko neuerlicher beschwerden einfach zu groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aha - und was hat das mit dem zu tun was ich geschrieben habe?

deine frage war warum man bei anderen spielern nicht diese nachhaltige methode anwendet. meine antwort war, dass es sich um eine individuelle lösung handelt, einen gartler wird man nicht nach kroatien schicken. jetzt verstanden?

der verein wird schon vorstellungen davon haben wieviel man einem spieler an gehaltskürzungen in einem solchen fall "zumuten" kann. dass das kaum 70% sein würden, auf die tokic verständlicherweise nicht einsteigen würde, sollte klar sein. ich hätte aber auch 60, 80 oder 50% schreiben können.

wieviel verdient tokic eigentlich genau?

ich hab keine ahnung wieviel er verdient, er wird wohl bei den spitzenverdienern liegen. auf wieviel prozent würdest du verzichten, dafür dass dich der verein in kroatien regenerieren lässt?

was wäre wenn...

wenn tokic gute leistungen bringen sollte, wäre es mir recht. dass mir seine verletzungsgeschichte ein solches szenario sehr unwahrscheinlich erscheinen lässt, sollte nachvollziehbar sein. seinen vertrag möchte ich aber so oder so nicht mehr verlängert wissen - da ist mir das risiko neuerlicher beschwerden einfach zu groß.

die was wäre wenn geschichten kommen iegentlich zur gänze von dir, ich reagier nur darauf (zugegebenermaßen auch teilweise mit was wäre wenn).

verlängern würde ich ihn auch nicht, aber ich setze mich mit der gegenwart auseinander und nicht mit irgendwelchen spielerabgängen, über die ich glücklich sein könnte, in einem jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

deine frage war warum man bei anderen spielern nicht diese nachhaltige methode anwendet. meine antwort war, dass es sich um eine individuelle lösung handelt, einen gartler wird man nicht nach kroatien schicken. jetzt verstanden?

ich dich schon, aber anscheinend du mich nicht. für mich ist das ein reines entgegenkommen des vereins, eine "nachhaltige lösung" ist da wohl kaum der hauptgedanke, schon gar nicht wenn man sich den bisherigen "erfolg" vor augen führt.

ich hab keine ahnung wieviel er verdient, er wird wohl bei den spitzenverdienern liegen. auf wieviel prozent würdest du verzichten, dafür dass dich der verein in kroatien regenerieren lässt?

das kommt darauf an wieviel ich verdienen würde! :=

die was wäre wenn geschichten kommen iegentlich zur gänze von dir, ich reagier nur darauf (zugegebenermaßen auch teilweise mit was wäre wenn).

warum "was wäre wenn-geschichten"? tokic ist momentan nicht fit. tokic wird am saisonbeginn nicht dabei sein. keiner weiß ob tokic jemals wieder fit wird. tokic wird, wenn wieder fit, einiges an nachholbedarf haben um wieder über 90min spielen zu können.

die mannschaft hat momentan keinen abwehrchef. einer würde bereit stehen, für einen transfer ist aber momentan kein geld da.

das sind alles fakten - dass ich deswegen tokic lieber heute als morgen los werden würde, sollte klar sein.

verlängern würde ich ihn auch nicht, aber ich setze mich mit der gegenwart auseinander und nicht mit irgendwelchen spielerabgängen, über die ich glücklich sein könnte, in einem jahr.

gegenwärtig leidet tokic aber eine verletzung, die sich schon über monate zieht - ich habe nicht den geringsten grund zur annahme, dass sich das in der nächsten zeit schlagartig ändern könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich dich schon, aber anscheinend du mich nicht. für mich ist das ein reines entgegenkommen des vereins, eine "nachhaltige lösung" ist da wohl kaum der hauptgedanke, schon gar nicht wenn man sich den bisherigen "erfolg" vor augen führt.

woher weißt du dass es sich um ein reines entgegenkomen des vereins handelt? wiedermal spekulation.

wie oft war tokic schon in kroatien zur behandlung?

das kommt darauf an wieviel ich verdienen würde! :=

angenommen du verdienst soviel wie tokic. ich sag mal so um die 300k € netto

warum "was wäre wenn-geschichten"? tokic ist momentan nicht fit. tokic wird am saisonbeginn nicht dabei sein. keiner weiß ob tokic jemals wieder fit wird. tokic wird, wenn wieder fit, einiges an nachholbedarf haben um wieder über 90min spielen zu können.

wie du sagst, keiner weiß es -> spekulation! danke für die beweisführung

die mannschaft hat momentan keinen abwehrchef. einer würde bereit stehen, für einen transfer ist aber momentan kein geld da.

das sind alles fakten - dass ich deswegen tokic lieber heute als morgen los werden würde, sollte klar sein.

derjenige der den angeblichen zustand (wer sagt dir dass wir keinen abwehrchef haben) ausgelöst hat, war aber wohl der/die sportliche leitung. das ist ein fakt. konsequenterweise müsstest du also hörtnagl lieber heute als morgen loshaben wollen.

gegenwärtig leidet tokic aber eine verletzung, die sich schon über monate zieht - ich habe nicht den geringsten grund zur annahme, dass sich das in der nächsten zeit schlagartig ändern könnte.

ich kann dir x beispiele anführen, bei denen langeverletzte spieler wieder zurückkamen. auch spieler, die noch viel länger als tokic verletzt waren.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.