Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 27. April 2009 Stranzl wäre für Rapid natürlich der absolute Wahnsinn. Nur, wenn sich Spartak Moskau bezüglich Ablösesumme nicht mit Celtic einigen konnte, wie soll es dann mit Rapid funktionieren? Wünschen würde ich es mir, aber realistisch ist es leider nicht wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2009 Stranzl wäre für Rapid natürlich der absolute Wahnsinn. Nur, wenn sich Spartak Moskau bezüglich Ablösesumme nicht mit Celtic einigen konnte, wie soll es dann mit Rapid funktionieren? Wünschen würde ich es mir, aber realistisch ist es leider nicht wirklich. Im Sommer wäre Stranzl Ablösefrei... aber trotzdem viel zu unrealistisch, mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. April 2009 (bearbeitet) Im Sommer wäre Stranzl Ablösefrei... aber trotzdem viel zu unrealistisch, mMn er ist nicht ablösefrei. er hätte ohne ablöse gehen können, aber nachdem er jetzt wieder stammspieler ist, ist das natürlich nicht mehr der fall. vertrag bis ende 2011. bearbeitet 27. April 2009 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 27. April 2009 (bearbeitet) Im Sommer wäre Stranzl Ablösefrei... aber trotzdem viel zu unrealistisch, mMn Ich glaube trotzdem nicht, dass Stranzl jetzt schon nach Österreich zurückkehrt. Entweder er bleibt nur bei Spartak(momentan spielt er ja wieder) oder er findet sicher zahlreiche Vereine im Ausland die besser bezahlen und mehr Perspektiven bieten als Rapid. bearbeitet 27. April 2009 von Tob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. April 2009 Da die Entzündung an der Ferse von Tokic auch nach zwei Monaten schmerzt, ist auch ein neuer Legionär im Gespräch: Ein groß gewachsener Innenverteidiger, der früher im U-21-Nationalteam spielte und wenig Ablöse kostet, wurde beobachtet. wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. April 2009 Ein groß gewachsener Innenverteidiger, der früher im U-21-Nationalteam spielte Lasset das Rätselraten beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. April 2009 wtf #2! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2009 er ist nicht ablösefrei. er hätte ohne ablöse gehen können, aber nachdem er jetzt wieder stammspieler ist, ist das natürlich nicht mehr der fall. vertrag bis ende 2011. Ah ok, dann entschuldige ich mich natürlich für meinen vorigen Post, und bedanke mich für die Aufklärung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 27. April 2009 Hy! Wie ich lesen konnte, wurde viel über das erste Tor gegen uns diskutiert. Den Torschützen werde ich hier aber sicherlich nicht namentlich erwähnen*würg* Das erste Tor geht meiner Meinung nach klar an Payer. Warum klebt der auf der Linie?! Er sieht die IV stehen falsch, das heißt - er ist an der Reihe. Da muß er - sobald der Stürmer den Strafraum betritt - auf den Ball zu. Egal ob er dann Patocka auch umsebelt - egal. Hauptsache er hat den Ball! Auch wenn er ein paar gute Paraden gehabt hat gestern, und ich mich für ihn freue, dass er seine Krankheit besiegt hat, aber ich bin dafür, dass wir endlich einen gscheiten Torhüter ins Tor lassen. Einen, der vor allem auch die Größe dafür hat! Das zweite Tor geht klar an Kulovits - aber gut, warum spielt der auch in der Verteidigung?!?! Warum hat dort nicht Ketelaer gespielt, der diese Position bei uns schon mal gespielt hat!!! ??? Alles in allem ist aber alles gut gegangen, da unsere Offensive funktioniert hat. Schade nur, dass Maierhofer nicht getroffen hat. Seinen Jubel finde ich immer genial und extrem provozierend Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 27. April 2009 (bearbeitet) Das erste Tor geht meiner Meinung nach klar an Payer. Warum klebt der auf der Linie?! Er sieht die IV stehen falsch, das heißt - er ist an der Reihe. Da muß er - sobald der Stürmer den Strafraum betritt - auf den Ball zu. Egal ob er dann Patocka auch umsebelt - egal. Hauptsache er hat den Ball! Auch wenn er ein paar gute Paraden gehabt hat gestern, und ich mich für ihn freue, dass er seine Krankheit besiegt hat, aber ich bin dafür, dass wir endlich einen gscheiten Torhüter ins Tor lassen. Einen, der vor allem auch die Größe dafür hat! coolRunnings und wer schwebt dir da so vor, der Payer so locker ersetzt und auch nicht Unmengen an Gehalt frisst? Payer ist für österreichische Verhältnisse ein wirklich toller Torhüter! Dass er bei Flanken und bei der Strafraumbeherrschung immer wieder Fehler macht wissen wir alle, aber welche Torhüter macht denn bitte keine Fehler? So schlecht wie du ihn darstellst ist er mMn absolut nicht. Ich bin froh wieder einen Payer im Tor zu haben und auf Lukse,Koch verzichten zu können. Mit Hedl haben wir ausserdem einen tollen Ersatz! bearbeitet 27. April 2009 von Tob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. April 2009 Lasset das Rätselraten beginnen. Ich ahne schlimmes; jetzt beobachtens schon in Pöllhuber Mravac und aus!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. April 2009 Das erste Tor geht meiner Meinung nach klar an Payer. Warum klebt der auf der Linie?! Er sieht die IV stehen falsch, das heißt - er ist an der Reihe. Da muß er - sobald der Stürmer den Strafraum betritt - auf den Ball zu. Egal ob er dann Patocka auch umsebelt - egal. Hauptsache er hat den Ball! Das zweite Tor geht klar an Kulovits - aber gut, warum spielt der auch in der Verteidigung?!?! Warum hat dort nicht Ketelaer gespielt, der diese Position bei uns schon mal gespielt hat!!! ??? coolRunnings Das 0:1 gehört sicherlich auch Payer ja, der Fehler ist aber vorher schon passiert. Unsere IV war ja mal wieder irgendwo im nirgendwo mit den Gedanken. Ich stell mal in den Raum das wir das Tor mit einem Safar nicht bekommen hätten. Kulo ist kein Aussenverteidiger, dass hat man auch gemerkt. Hat sich später zwar besser zurecht gefunden, die Welt wars aber wirklich nicht. Kete ist auf dieser Position auch keine Option, beim besten Willen nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 27. April 2009 Ich ahne schlimmes; jetzt beobachtens schon in Pöllhuber Mravac und aus!!! "Da die Entzündung an der Ferse von Tokic auch nach zwei Monaten schmerzt, ist auch ein neuer Legionär im Gespräch: Ein groß gewachsener Innenverteidiger, der früher im U-21-Nationalteam spielte und wenig Ablöse kostet, wurde beobachtet." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. April 2009 Hy! Wie ich lesen konnte, wurde viel über das erste Tor gegen uns diskutiert. Den Torschützen werde ich hier aber sicherlich nicht namentlich erwähnen*würg* Das erste Tor geht meiner Meinung nach klar an Payer. Warum klebt der auf der Linie?! Er sieht die IV stehen falsch, das heißt - er ist an der Reihe. Da muß er - sobald der Stürmer den Strafraum betritt - auf den Ball zu. Egal ob er dann Patocka auch umsebelt - egal. Hauptsache er hat den Ball! Auch wenn er ein paar gute Paraden gehabt hat gestern, und ich mich für ihn freue, dass er seine Krankheit besiegt hat, aber ich bin dafür, dass wir endlich einen gscheiten Torhüter ins Tor lassen. Einen, der vor allem auch die Größe dafür hat! Das zweite Tor geht klar an Kulovits - aber gut, warum spielt der auch in der Verteidigung?!?! Warum hat dort nicht Ketelaer gespielt, der diese Position bei uns schon mal gespielt hat!!! ??? Alles in allem ist aber alles gut gegangen, da unsere Offensive funktioniert hat. Schade nur, dass Maierhofer nicht getroffen hat. Seinen Jubel finde ich immer genial und extrem provozierend Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings tut mir leid aber ich kann dir da überhaupt nicht recht geben. Payer ist ein durchaus solider Goalie der immer für Glanzparaden gut ist und bei 1 gegen 1 Situationen der beste oder einer der besten in Österreich ist. Klar passieren ihm auch Schnitzer aber die kommen doch eher selten vor. Beim Tor würd ich ihm gar nicht unbedingt die Schuld geben da ja eigentlich Eder mitgelaufen ist....war wenn dann ein Missverständniss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. April 2009 (bearbeitet) Ich ahne schlimmes; jetzt beobachtens schon in Pöllhuber Pöllhuber spielt zwar nahe zu Ungarn ist aber noch lang kein Magyare und somit auch kein Legionär bearbeitet 27. April 2009 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts