Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Im Mittelfeld ist das Manuel Weber von Austria Kärnten und der Deutsche Sascha Pfeffer von Dynamo Dresden. Ich denke, Manuel Weber wäre sicher ein guter Ersatz für Yasin Pehlivan, der angeblich Rapid im Sommer verlassen wird und ein Angebot von UC Sampdoria hat. Aber Weber hat auch noch ein Angebot von FC Magna und Austria Wien, und daher wäre Rapid nur daweil dritte Wahl.

ich wage mal zu behaupten, daß RAPID für weber definitiv nicht "dritte wahl" ist - schließlich hätte der spieler schon in der winterpause zu einem der genannten vereine wechseln können.

es wird einfach davon abhängen ob für weber ein platz ist - momentan schaut's ja durch die bestehende besetzung im mittelfeld eher nicht danach aus. aber wer weiß was in der transferzeit passiert bzw. was pacult mit seinem "wunschspieler" geplant hat - weber ist ja bekanntlich ein flexibel einsetzbarer spieler.

man konnte davon lesen, daß pehlivan italienischen scouts aufgefallen ist, von einem konkreten angebot ist mir allerdings nichts bekannt. ich kann mir deswegen auch nur schwer vorstellen, daß pehlivan nach einer halbsaison in der buli schon ins ausland wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich denke nicht, dass er Vorzüge gegenüber Jelavic hat, sondern falls Jelavic nicht bei Rapid bleibt (weil er ja nur ausgeliehen ist), dass Nikezic sicher eine gute Ersatzlösung ist. Zwar kommt er daweil in Frankreich nicht wirklich zum Einsatz (nur 5 Spiele, 1 Vorlage), aber er hat schon 1 Länderspiel für Montenegro gegeben und war einmal Slowenischer Torschützenkönig

Weber wird denk ich nur kommen, wenn Pehlivan wechselt, was ich mir aber auch nicht so wirklich vorstellen kann. Außerdem ist Weber im Mittelfeld sehr Flexibel und sicher eine Überlegung wert, falls im Mittelfeld Platz frei ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich denke nicht, dass er Vorzüge gegenüber Jelavic hat, sondern falls Jelavic nicht bei Rapid bleibt (weil er ja nur ausgeliehen ist), dass Nikezic sicher eine gute Ersatzlösung ist. Zwar kommt er daweil in Frankreich nicht wirklich zum Einsatz (nur 5 Spiele, 1 Vorlage), aber er hat schon 1 Länderspiel für Montenegro gegeben und war einmal Slowenischer Torschützenkönig

Weber wird denk ich nur kommen, wenn Pehlivan wechselt, was ich mir aber auch nicht so wirklich vorstellen kann. Außerdem ist Weber im Mittelfeld sehr Flexibel und sicher eine Überlegung wert, falls im Mittelfeld Platz frei ist

Nikezic ist kein Thema!!!!!, und Hagmayr hat über Pelivan gesagt dass er einmal 1 jahr konstant in der Buli spielen soll bevor er sich mit dem Ausland auseinandersetzt.

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum nicht? ich denke er ist besser als Jelavic

Vor ein paar Seiten hatte man schon mal dieses Thema, es wurde ebenfalls in den Zeitungen und Internetportalen bzgl eines Maierhofers Abgang diskutiert, auf Anfrage bei Rapid hatte AH sich ziemlich forsch gegen Nikezic geäussert zumal dieser schon voriges jahr beobachtet wurde und nicht überzeugen konnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Maierhofer wird sicher in Hütteldorf bleiben, davon bin ich überzeugt!! Es geht nur darum, falls Jelavic weg geht. Nikezic hat bei seinem Klub voriges Jahr viel dazu beigetragen dass sie überhaupt aufgestiegen sind. Zwar ist er jetzt nur noch 4. Wahl aber das ist bei dem Sturm, was sein Klub derzeit hat auch keine große Überraschung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Ich denke, Manuel Weber wäre sicher ein guter Ersatz für Yasin Pehlivan, der angeblich Rapid im Sommer verlassen wird und ein Angebot von UC Sampdoria hat.
ich denke, dass pehlivan schon abgegeben wird, sobald ein gutes angebot kommen wird
... wenn Pehlivan wechselt, was ich mir aber auch nicht so wirklich vorstellen kann...
warum nicht? ich denke er ist besser als Jelavic
Ich denke nicht, dass er Vorzüge gegenüber Jelavic hat

ich mein gehts noch??? stetigkeit zählt wohl eher nicht zu deinen stärken :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

wenn Magna wirklich in der Kriese steckt, dann stehen die Chancen größer, dass Weber zu Rapid kommt

Außerdem wird Pehlivan nur abgegeben wenn eine ersatzlösung wie z.B Weber gefunden wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst der zum Teufel wünschende Max Hagmayr seines Zeichen Manager von Thonhofer, Kavlak, und Pehlivan, hatte verlautbaren lassen das er Pehlivan raten wird erst mal eine solide Saison in Österreich zu spielen als sich mit dem Ausland auseinander zu setzen. Und bei Kavlak ist die Schwierigkeit das er nicht regelmäßig Stamm spielt um genauer beobachtet zu werden....Angebote werden viele Spieler haben gebunden sind aber alle an Rapid und das ohne Klausel

wenn Magna wirklich in der Kriese steckt, dann stehen die Chancen größer, dass Weber zu Rapid kommt

Außerdem wird Pehlivan nur abgegeben wenn eine ersatzlösung wie z.B Weber gefunden wurde

ich würde von dir gerne wissen warum ausgerechnet Pehlivan abgegeben werden soll wenn dieser erst im Aufbau unter Pacult steckt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher nimmst du/weißt du diese Infos?

Quellenangaben wären halt schon etwas feines ... die ich sowieso schon lange vermisse in solchen Threads;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Quelle: laola1.at (Status: fragwürdig)

Wien – Unzählige Scouts saßen beim 2:1-Sieg des ÖFB-Teams gegen Rumänien auf den Klagenfurter Tribünen.

Weniger, aber nicht wenige sahen in den Tagen davor der U21 gegen Italien und die Schweiz auf die Beine.

Vier Österreicher interessieren die "Samp"

Darunter auch ein Beobachter von Sampdoria. Und der Mann aus Genua hat offenbar Gefallen an so manchem Österreicher gefunden.

Wie „Il Secolo“ berichtet, stehen die beiden Rapidler Veli Kavlak und Yasin Pehlivan sowie der Austrianer Aleksandar Dragovic, der gegen Rumänien verletzungsbedingt passen musste, und Holland-Legionär Marko Arnautovic auf der Wunschliste des Klubs aus der Serie A.

"Sind Vereine aus der Serie A interessiert"

„Es sind Vereine aus der Serie A an beiden Spielern interessiert“, bestätigt Max Hagmayr, der Manager der beiden Hütteldorfer, im Gespräch mit LAOLA1.

Wenngleich er einschränkt: „Das Interesse ist da, ob es tatsächlich zu einem Transfer kommt, kann ich jetzt aber noch nicht sagen. Es ist noch ein weiter Weg.“

Kavlak zu beobachten, ist schwierig

Fakt ist, dass nicht weniger als acht italienische und fünf deutsche Vereine Kavlak bei der U21 unter die Lupe genommen haben. Vor allem im ersten Spiel gegen Italien bot der 21-Jährige eine starke Leistung.

Doch Hagmayr gibt die Situation des Youngsters bei Rapid zu bedenken: „Es ist für Vereine sehr schwierig, ihn über einen längeren Zeitraum zu beobachten, weil man nie weiß, ob er spielt. Da sind Klubs aus Italien und Deutschland skeptisch.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quelle: laola1.at (Status: fragwürdig)

Wien – Unzählige Scouts saßen beim 2:1-Sieg des ÖFB-Teams gegen Rumänien auf den Klagenfurter Tribünen.

Weniger, aber nicht wenige sahen in den Tagen davor der U21 gegen Italien und die Schweiz auf die Beine.

Vier Österreicher interessieren die "Samp"

Darunter auch ein Beobachter von Sampdoria. Und der Mann aus Genua hat offenbar Gefallen an so manchem Österreicher gefunden.

Wie „Il Secolo“ berichtet, stehen die beiden Rapidler Veli Kavlak und Yasin Pehlivan sowie der Austrianer Aleksandar Dragovic, der gegen Rumänien verletzungsbedingt passen musste, und Holland-Legionär Marko Arnautovic auf der Wunschliste des Klubs aus der Serie A.

"Sind Vereine aus der Serie A interessiert"

„Es sind Vereine aus der Serie A an beiden Spielern interessiert“, bestätigt Max Hagmayr, der Manager der beiden Hütteldorfer, im Gespräch mit LAOLA1.

Wenngleich er einschränkt: „Das Interesse ist da, ob es tatsächlich zu einem Transfer kommt, kann ich jetzt aber noch nicht sagen. Es ist noch ein weiter Weg.“

Kavlak zu beobachten, ist schwierig

Fakt ist, dass nicht weniger als acht italienische und fünf deutsche Vereine Kavlak bei der U21 unter die Lupe genommen haben. Vor allem im ersten Spiel gegen Italien bot der 21-Jährige eine starke Leistung.

Doch Hagmayr gibt die Situation des Youngsters bei Rapid zu bedenken: „Es ist für Vereine sehr schwierig, ihn über einen längeren Zeitraum zu beobachten, weil man nie weiß, ob er spielt. Da sind Klubs aus Italien und Deutschland skeptisch.“

du hast aber hierbei die Aussage zu Pehlivan vergessen...

Regelmäßig zum Einsatz kommt seit dem Winter hingegen Pehlivan, der auch bei seinem Debüt in der Nationalmannschaft eine ansprechende Vorstellung ablieferte.

Ob der 20-Jährige aber nach nicht einmal zehn Bundesliga-Einsätzen schon reif für höhere Aufgaben ist?

„Ich würde Yasin raten, erst eine ganze Saison bei Rapid zu spielen, bevor er ins Ausland geht“, will Hagmayr nichts überstürzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

In der "Kriese" steckt nur deine Rechtschreibung! +lol+

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten