simmylove18 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 ÖFB CUP 1. RUNDE: union sparkasse pettenbach - fc wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T!FOS! Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 wacker wird's schon schaffen! hab von dieser mannschaft noch nie was gehört! aber ist kojoe dann wieder fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 Pettenbach liegt in Oberösterreich (Bezirk Kirchdorf/Krems) ca. 40 km südlich von Linz. Über die Mannschaft selbst weiß ich nicht viel. Sie spielt in der Oberösterreich-Liga (vormals 1. Landesliga). Und als Spielertrainer fungiert dort Walter Waldhör. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Che-Guevara Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. August 2003 Aha...glau aber trotzdem dass sie es locker schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDeschek Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 Das ist anscheinend ihr neues "Stadion": 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bassinho Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 Das Stadion ist zwar nicht das größte, aber ich glaube, dass auch der Club nicht der beste ist und woher sollten sie dann das geld haben ein größeres zu bauen! Also ich hoffe doch mal, dass sie gewinnen und dann auch aufsteigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 Das Stadion ist zwar nicht das größte, aber ich glaube, dass auch der Club nicht der beste ist und woher sollten sie dann das geld haben ein größeres zu bauen! Also ich hoffe doch mal, dass sie gewinnen und dann auch aufsteigen! *grübel* was will er uns damit sagen???zum thema:darf keine hürde darstellen,muß weggeschoßen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 13. August 2003 Also ich glaube nicht, dass Pettenbach ein allzu grosses problem darstellen wird , aber was solls, wird sicher ganz lustig werden,weil Auswärtsfahrten weiter weg sowieso immer geil sind und ausserdem sehts es einfach als ein letztes mal der Hauch von Regionalliga bzw Landesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bassinho Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. August 2003 also entweder ich hab's überlesen oder.... ich willl mal gerne wissen welche liga die spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. August 2003 Zugfahrplan nach Pettenbach: Bei Spielbeginn 16:45: Abfahrt IBK Hbf. 11:27 Uhr Bahnsteig 5 (EC 565) Ankunft Wels Hbf. 14:34 Uhr Abfahrt Wels Hbf. 15:09 Uhr Bahnsteig 11 (R 3215) Ankunft Pettenbach OÖ 15:49 Uhr Bei Spielbeginn 19:00 Uhr: Abfahrt IBK Hbf. 13:30 Uhr Bahnsteig 4 (EC 163) Ankunft Attang-Puchheim 16:20 Uhr Abfahrt Attang-Puchheim 16:44 Uhr Bahnsteig 2 (E 1749) Ankunft Wels Hbf. 17:05 Uhr Abfahrt Wels Hbf. 17:09 Uhr Bahnsteig 11 (R 3219) Ankunft Pettenbach OÖ 17:50 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts