Zaza Zamtaradze Spitzenspieler Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) zdf-depp gerade zum staffel gold ´99: ".. die österreicher, allerdings gewissen verdächtigungen sich aussetzend..." walter mayer? oder was meint er damit? so oder so: HEJA NORGE! bearbeitet 27. Februar 2009 von Zaza Zamtaradze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) Ryan sollte auch im weltcup mehr nordische bewerbe kommentieren, da macht das zuhören richtig spass. absolut. die Skisprung Quali hat tatsächlich begonnen. na das kann was werden. ok, schon jetzt nach jedem Springer längere Pausen. hät mich auch gewundert. Edit: Was für ein Antritt. bearbeitet 27. Februar 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. Februar 2009 hihi...die 6. silberne für die piefke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Februar 2009 ich fürchte, das wird ein sehr zähes springen. der terminplan ist auch etwas eigenartig, vielleicht hätten sie das einzel von der großschanze am mittwoch ansetzen sollen, das könnte arge terminprobleme geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Februar 2009 Quali verlief überraschend zügig, und auch relativ fair. Schmitt, Vassiliev, Malysz, Kasai werden bei Rückenwind sicher gefährlicher als Olli und Jacobsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 27. Februar 2009 Habe ein extrem gutes Gefühl heute. Wenn Rückenwind ist, werden die unsrigen (v.a. Loitzl) nur ganz schwer zu biegen sein. Vielleicht holen wir uns heute den 3-fach Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. Februar 2009 Habe ein extrem gutes Gefühl heute. Wenn Rückenwind ist, werden die unsrigen (v.a. Loitzl) nur ganz schwer zu biegen sein. Vielleicht holen wir uns heute den 3-fach Sieg brrr...schon wieder so eine windlotterie. wenn der jacobson oder der olli so verhältnisse haben wie jetzt kranjec oder hocke ----> ists vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Februar 2009 brrr...schon wieder so eine windlotterie. wenn der jacobson oder der olli so verhältnisse haben wie jetzt kranjec oder hocke ----> ists vorbei wenns dann im 2ten durchgang wieder am vorbau landen könnens ruhig 1 mal windglück haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) 45€ die billigste Karte dafür erstaunlich daß es so voll ist. bearbeitet 27. Februar 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. Februar 2009 wenns dann im 2ten durchgang wieder am vorbau landen könnens ruhig 1 mal windglück haben. ich gebe dir recht. WENN es 2 durchgänge gibt...setzten wir uns aufgrund der klasse und konstanz durch. bin saumäßig nervös! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) sehr stark von Adam. Kasai chancenlos. bearbeitet 27. Februar 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) bardal 131m...hoffentlich gehts nicht zu weit! kuettel 133,5m....es geht viel zu weit! bearbeitet 27. Februar 2009 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. Februar 2009 Ich hoff die Bedingungen bleiben so, die Österreicher kommen mit Ausnahme von Koch alle in einem Paket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. Februar 2009 brrrr ich seh uns dank wind abstürzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Februar 2009 Wenn Jacobsen mal 2 solche zambringen würd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts