BlauCrowd FM - BlauWeisse Radiosendung


Tiage

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

In ihrer 52. Ausgabe wird sich auch die Geilste Radioshow dieser Galaxis mit dem Abstieg und den damit verbundenen Umbrüchen beim FC Blau Weiß Linz befassen. So gibt es u.a. einen Beitrag vom Gipfelgespräch des Vereins im Ursulinenhof zu Hören. Aber auch an Livegästen wird nicht gespart. Denn niemand geringeres als das Stahlstadt Kollektiv selbst ist diesmal zugegen und wird uns die Pläne für die hoffentlich rosige Zukunft des V präsentieren.



BlauCrowd FM

18.6. 2013
20:00 – 21:00

Radio FRO 105,0 MHZ bzw. via Livestream auf www.fro.at

Die Sendung kann anschließend auf www.arge-tor.org nachgehört werden.
Die Fotos gibt’s wie immer auf Facebook zu bewundern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

In der 53. Ausgabe der geilsten Radioshow dieser Galaxis schnüren wir die Wanderstiefel und begeben uns auf Intellektuellensafari.

Hierbei haben wir ein ganz besonderes Exemplar zu Gast im Studio. Nämlich niemand geringeren als den Betreiber der "Buchhandlung Alex", Alexander Stelzer.

Wie er die Vorbereitung auf die kommende Saison erlebt, wie sich der Salon Blau Weiß seit seiner Gründung mit ihm entwickelt hat und ob er privat E-Books benutzt wird er uns nächsten Dienstag u.a. erläutern.

BlauCrowd FM Vol. 53

16.7. 2013

20:00 -21:00

Radio FRO 105,0 MHZ bzw. via www.fro.at

Die Sendung kann anschließend auf www.arge-tor.org nachgehört werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Dauer-ASB-Surfer

Sorry, habens nur auf der fb seite gepostet.

Da beim letzten Sendungstermin zeitgleich auch das Spiel gegen den KSV und in der Redaktion zusätzlich Urlaubszeit war, haben wir eine Sommerpause eingelegt.

Das Herbstprogramm steht jedoch schon so gut wie, daher werden wir euch ab der September Ausgabe wieder taufrischen Stoff liefern können.

Leider fällt der nächste Sendungstermin am 17. auch auf ein Heimspiel. Aber das erhöht dann dafür die Downloadstatistik ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nach ihrer Sommerpause meldet sich die geilste Radioshow dieser Galaxis mit ihrer 54. Ausgabe wieder zurück und wird sich mit der Ausstellung „Tatort Stadion“, die am 26. September im Kulturzentrum mo.ë, Wien startet beschäftigen. Neben der ARGE ToR!, die dort als positives Beispiel im Kampf gegen Rassismus ausgestellt ist, geht man dort u.a. den Hintergründen von Fremdenfeindlichkeit und Homophobie im Fußballstadion nach.
Dazu haben wir mit Alexander Fonto einen der Organisatoren zu Gast, der uns ausführlich über das Ausstellungsprogramm berichten und sich den knallharten Fragen der Klinge und Arschibald Sack stellen wird.

BlauCrowd FM Vol. 54

17.9. 2013
20:00 – 21:00

Radio FRO 105,0 MHZ bzw. via Stream auf http://www.fro.at
Die Sendung kann anschließend auf www.arge-tor.org nachgehört werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Diesmal ist der Anwaaaaaaalt dabei!

In der 55. Ausgabe der geilsten Radioshow dieser Galaxis wird die Rechtsberatung in Anspruch genommen.
Manfred Arthofer, seines Zeichens (Fan)Anwalt beim Stahlstadt Kollektiv wird uns hier über die blau weiße Rechtshilfe, das österreichsiche Netzwerk und den Paragraphensalat bei Auswärtstroubles genauer belehren.


BlauCrowd FM Vol. 55
15.10. 2013
Radio FRO 105,0 MHZ, Livestream unter www.fro.at
20:00 – 21:00

Die Sendung kann anschließend unter www.arge-tor.org nachgehört werden.

bearbeitet von Arschibald Sack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

habs auch nicht so schlecht gefunden ... nur die ständigen seitenhiebe auf uns waren dann doch a bissi viel. ;)

und ja, beziehungen zwischen schwarzweissen und blauweissen gehen. hab das auch 7 jahre ausgehalten :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

habs auch nicht so schlecht gefunden ... nur die ständigen seitenhiebe auf uns waren dann doch a bissi viel. ;)

und ja, beziehungen zwischen schwarzweissen und blauweissen gehen. hab das auch 7 jahre ausgehalten :p

Habts ihr eigentlich auch eine Fan-Rechtshilfe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.