Recommended Posts

Banklwärmer

sehr feine Sendung, danke! bezügl. Werbebande: ich checks ned, soll ich da, wenn ich spenden will, am Spieltag gg. Rapid zu einem Standl gehn oder geht ihr, so wie ich es verstanden habe, wirklich im Stadion herum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

jetzt hab ich auch endlich die sendung nachhören können. super sympathische typen - also die gäste (die moderatorin und moderator sowie sendechef ja sowieso). klingt schon auch nach durchaus wohlwollenden und guten zusammenhalt untereinander im team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

Thumbnail.jpg

In der 143. Ausgabe der geilsten Radioshow dieser Galaxis dürfen wir zwei Derbysieger begrüßen. Mit Trainer Gerald Scheiblehner und Sportdirektor Christoph Schösswendter nehmen die Architekten des blau-weißen Erfolgsteams neben uns im Radio FRO Studio Platz.

Welchen Plan sie beim Linzer Stadtmeister verfolgen um die Erfolgswelle weiter zu reiten, werden uns die beiden am kommenden Dienstag verraten.

BlauCrowd fm #143
17.09. | 20:00
Radio FRO 105,0 mhz | www.fro.at

Nachzuhören unter www.arge-tor.org

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Sehr bekannt im ASB

Thumbnail_19_11.jpg

Die 144. Ausgabe der geilsten Radioshow dieser Galaxis beschäftigt sich gänzlich mit dem Blau-Weißen Team aus Kleinmünchen. Trainer Stefan Unterberger und die kürzlich genesene Torgarantin Almedina Sisic werden bei uns im Studio Platz nehmen, um den bisherigen Saisonverlauf zu resümieren, Einblicke in ihre Karriereverläufe zu geben und den Derbysieg vom vergangenen Samstag mit uns nachzufeiern.

BlauCrowd FM #144
19.11. | 20:00
Radio FRO 105,0 mhz | www.fro.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

Thumbnail_17_12.jpg

In der 145. Ausgabe der geilsten Radioshow dieser Galaxis dürfen wir mit Werner Mayer und Svetislav Jagodic die Baumeister der Wiedererstarkung der Blau-Weißen Amateure im Studio begrüßen. Welche Maßnahmen nötig waren, um den Herbstmeistertitel in der Bezirksliga Ost einzufahren und welche Hürden zum Wiederaufstieg in die Landesliga noch vor ihnen liegen, werden sie uns am Dienstag den 17.12. unter anderem dabei verraten. Außerdem erwarten wir wieder einen Anruf und Neuigkeiten aus dem Fanblock vom Kollektiv-Flüsterer.

BlauCrowd FM #145

17.12 |20:00
Radio FRO 105,0mhz |www.fro.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag