PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 18. Juli 2020 sulza schrieb vor 59 Minuten: Der Kurs war mir sehr sympathisch. In den Erklärungen vielleicht ein bisschen alkohollastig, sonst aber okay. Vielleicht übernimmt ja der @Zwara Warum? Die Oktoberfest-Prüfung war super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2020 PostingGmbH schrieb Gerade eben: Warum? Die Oktoberfest-Prüfung war super Oktoberfest, Glühweinstandl, alles dabei gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2020 sulza schrieb vor einer Stunde: Oktoberfest, Glühweinstandl, alles dabei gewesen Daran kann mich auch noch erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 19. Juli 2020 sulza schrieb vor 21 Stunden: Oktoberfest, Glühweinstandl, alles dabei gewesen Cocktailstand gabs auch schon Und da soll nochmal einer sagen, Prüfungsbeispiele an der Uni seien nicht realitätsnahe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. September 2020 Die Übungsmaterialien zu AMC 3 sind leider auch irgendwas. Da gibt's nur elendig lange Beispiele, die ich mir nicht antun will. Die Gefahr, nach einem Fehler wieder ganz von neu beginnen zu müssen ist einfach zu groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. September 2020 sulza schrieb vor 23 Stunden: Die Übungsmaterialien zu AMC 3 sind leider auch irgendwas. Da gibt's nur elendig lange Beispiele, die ich mir nicht antun will. Die Gefahr, nach einem Fehler wieder ganz von neu beginnen zu müssen ist einfach zu groß CBK schon fertig? Leider wird die Uni wieder zu einem Großteil aus Distanzlehre bestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. September 2020 Zwara schrieb vor 13 Minuten: CBK schon fertig? Leider wird die Uni wieder zu einem Großteil aus Distanzlehre bestehen. So quasi. VWL aus dem CBK habe ich mir für das Auslandssemester offengelassen und dafür Marketing u. BLP bei der @PostingGmbH gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 3. September 2020 sulza schrieb vor 1 Stunde: So quasi. VWL aus dem CBK habe ich mir für das Auslandssemester offengelassen und dafür Marketing u. BLP bei der @PostingGmbH gemacht. Auslandssemster in Corona-Zeiten: "Hey, ich hab ein Auslandssemester in den USA gemacht" "Cool, wie wars?" "Zach, musste immer spätabends zu Vorlesungen" "Wieso das?" "Zeitverschiebung nach Europa" 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. September 2020 Die WU hält ab 60 Teilnehmern selbst im Herbst keine Präsenzveranstaltungen ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 14. September 2020 Ich stelle mich schon auf zumindest ein weiteres Semester Online-Uni ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. September 2020 sulza schrieb vor 16 Minuten: Ich stelle mich schon auf zumindest ein weiteres Semester Online-Uni ein. Hybrid war ja eh schon zu 80% online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 14. September 2020 Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten: Hybrid war ja eh schon zu 80% online. Nachdem die SBWL-Kurse auf der WU eher kleinere Personengruppen umfassen (teilweise sogar nur 10 - 20), hätte ich schon auf Präsenzveranstaltungen gehofft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2020 Gibt es hier ERfahrungen, wie lange eure Masterarbeitsbetreuer/Diplomarbeitsbetreuer so für die "Korrektur" einer Arbeit brauchen? Meiner geht mir langsam auf den Sack. hat die Arbeit jetzt schon mehr als ein Monat. Eigentlich wollte ich des Zahlen von den Studiengebühren umgenen- des wird aber langsam eng. Vor allem gibts da ja auch Fristen zwischen Note und Verteidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 5. November 2020 nero08 schrieb am 30.10.2020 um 18:50 : Gibt es hier ERfahrungen, wie lange eure Masterarbeitsbetreuer/Diplomarbeitsbetreuer so für die "Korrektur" einer Arbeit brauchen? Meiner geht mir langsam auf den Sack. hat die Arbeit jetzt schon mehr als ein Monat. Eigentlich wollte ich des Zahlen von den Studiengebühren umgenen- des wird aber langsam eng. Vor allem gibts da ja auch Fristen zwischen Note und Verteidigung. Einen Tag - ist aber wohl nicht repräsentativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2020 Hat jemand Erfahrung, wie das mit der Rückerstattung des Studienbeitrages abläuft? Ich hab heute mein Masterstudium abgeschloßn und zur Vorsicht die Kohle für das WS schon einbezahlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts