Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. Oktober 2019 sulza schrieb vor 7 Minuten: War eh okay. 4 gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden: 4 gewinnt. Mein Motto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. Oktober 2019 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Mein Motto du meinst eh auch 4 Nachklausuren oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden: du meinst eh auch 4 Nachklausuren oder? natürlich, was sonst? Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2019 Habe ich schon erwähnt, dass es im Zuge der Mathematik-Steop sehr verlockend ist, die Aufgaben durch herumprobieren bzw. einsetzen der Antwortmöglichkeiten zu lösen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2019 sulza schrieb vor 3 Stunden: Habe ich schon erwähnt, dass es im Zuge der Mathematik-Steop sehr verlockend ist, die Aufgaben durch herumprobieren bzw. einsetzen der Antwortmöglichkeiten zu lösen? Könnte ein Zeitproblem geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 18 Minuten: Könnte ein Zeitproblem geben Eventuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. Oktober 2019 Eine der schwersten Knockout-Prüfungen beim ersten Anlauf geschafft. Wäre ich nicht so alt und würde es mir am Tag danach nicht immer so schlecht gehen, würde ich jetzt einen Heben gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. November 2019 So, die STEOP ist seit gestern bewältigt. Notentechnisch bin ich nicht unzufrieden, da geht aber noch mehr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 27. November 2019 (bearbeitet) sulza schrieb vor 2 Stunden: So, die STEOP ist seit gestern bewältigt. Notentechnisch bin ich nicht unzufrieden, da geht aber noch mehr Wegen einem 2er musst du wirklich nicht enttäuscht sein. Jetzt kommt wohl AMC1, BIS1, WPR1 und vielleicht eines von ZuWi oder dem neuen Englisch an die Reihe, oder? bearbeitet 27. November 2019 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. November 2019 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 17 Minuten: Wegen einem 2er musst du wirklich nicht enttäuscht sein. Jetzt kommt wohl AMC1, BIS1, WPR1 und vielleicht eines von ZuWi oder dem neuen Englisch an die Reihe, oder? Grundsätzlich kann man zufrieden sein. Leider hat man sich während der EÖR-Prüfung einfach darauf geeinigt, eine strittig formulierte Frage zu streichen. Gerade diese Punkte haben mir im Endeffekt gefehlt. Dafür war die Mathematik-Steop relativ einfach. Jetzt besuche ich einmal AMC 1 und BIS. Also wage ich einmal den Rhythmus 2 Tage Uni/5 Tage frei Außerdem hat der Punschstand aktuell wieder geöffnet bearbeitet 27. November 2019 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 27. November 2019 sulza schrieb vor 1 Minute: Grundsätzlich kann man zufrieden sein. Leider hat man sich während der EÖR-Prüfung einfach darauf geeinigt, eine strittig formulierte Frage zu streichen. Gerade diese Punkte haben mir im Endeffekt gefehlt. Dafür war die Mathematik-Steop relativ einfach. Jetzt besuche ich einmal AMC 1 und BIS. Bitter AMC1 ist ganz interessant und von meiner Seite auch ein Besuch definitiv zu empfehlen, BIS ist einfach nur langweilig. Zum Glück ist die Prüfung sehr human. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 29. November 2019 sulza schrieb am 27.11.2019 um 18:47 : Außerdem hat der Punschstand aktuell wieder geöffnet Congrats zur STEOP. Vor allem, dass du schon im November damit fertig bist ist eine gute Leistung (viele brauchen das ganze erste Semester dafür) Wann gehma jetzt eigentlich ASB-Punsch trinken? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. November 2019 PostingGmbH schrieb vor 16 Minuten: Congrats zur STEOP. Vor allem, dass du schon im November damit fertig bist ist eine gute Leistung (viele brauchen das ganze erste Semester dafür) Wann gehma jetzt eigentlich ASB-Punsch trinken? Danke! Ich hab eh Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 29. November 2019 sulza schrieb vor 13 Minuten: Danke! Ich hab eh Zeit Ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts