GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 16. Februar 2009 für wien 14 kommen nur in frage: vino e mare müldür schnitzelhaus that's it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 16. Februar 2009 Fürs nächste Mal: http://primo.pizzagigant.com/ Pizzeria Primo, da bestellen wir immer, die sind gleich beim Stadion (und brauchen nur sehr kurz - in 15 Minuten am Satzberg lol). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 16. Februar 2009 Fürs nächste Mal: http://primo.pizzagigant.com/ Pizzeria Primo, da bestellen wir immer, die sind gleich beim Stadion (und brauchen nur sehr kurz - in 15 Minuten am Satzberg lol). wobei pizzagigant mit leichter selbstironie angehaucht ist^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. August 2009 hunger!! wer kann was empfehlen? (10. bezirk) hab zwar eine recht gute pizzeria (carino) aber es wär interessant ob sonst noch gute sachen gibt in der nähe die jemand empfehlen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. August 2009 hab jetzt mal hier bestellt: Restaurant Unique # 10, Quellen Strasse 79-83 # 11:00 -14:30 und 17:00 - 22:30 # Mindestbestellwert: 9,90 Euro, 1. Bezirk 12,00 und 23. Bezirk 35 Euro # Zustellkosten: Gratis # AB € 19: Zu jeder Hauptspeise erhalten Sie ein alkoholfreies Getränk, ein Bier (0,5l Dose)oder Hummerchips gratis! Gilt nicht bei Mittagsmenü. Bei Bestellung ab € 35.00 bekommen Sie 2l Cola und eine Flasche eine Flasche Pflaumenwein gratis! # Küche: Asiatisch, Japanisch, Chinesisch, mal schauen wies schmecken wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. August 2009 hab jetzt mal hier bestellt: Restaurant Unique # 10, Quellen Strasse 79-83 # 11:00 -14:30 und 17:00 - 22:30 # Mindestbestellwert: 9,90 Euro, 1. Bezirk 12,00 und 23. Bezirk 35 Euro # Zustellkosten: Gratis # AB € 19: Zu jeder Hauptspeise erhalten Sie ein alkoholfreies Getränk, ein Bier (0,5l Dose)oder Hummerchips gratis! Gilt nicht bei Mittagsmenü. Bei Bestellung ab € 35.00 bekommen Sie 2l Cola und eine Flasche eine Flasche Pflaumenwein gratis! # Küche: Asiatisch, Japanisch, Chinesisch, mal schauen wies schmecken wird http://www.latraviata.at/ hat jetzt auch einen Lieferservice... Sind halt teuer aber schmeckt, mir zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. August 2009 hab jetzt mal hier bestellt: Restaurant Unique # 10, Quellen Strasse 79-83 # 11:00 -14:30 und 17:00 - 22:30 # Mindestbestellwert: 9,90 Euro, 1. Bezirk 12,00 und 23. Bezirk 35 Euro # Zustellkosten: Gratis # AB € 19: Zu jeder Hauptspeise erhalten Sie ein alkoholfreies Getränk, ein Bier (0,5l Dose)oder Hummerchips gratis! Gilt nicht bei Mittagsmenü. Bei Bestellung ab € 35.00 bekommen Sie 2l Cola und eine Flasche eine Flasche Pflaumenwein gratis! # Küche: Asiatisch, Japanisch, Chinesisch, mal schauen wies schmecken wird war ok, ned mehr und ned weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. August 2009 http://www.latraviata.at/ hat jetzt auch einen Lieferservice... Sind halt teuer aber schmeckt, mir zumindest. da werden erinnerungen wach. bist wohl auch so a pernerstorfergassen-geschädigter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. August 2009 da werden erinnerungen wach. bist wohl auch so a pernerstorfergassen-geschädigter? Seit paar Monaten nicht mehr Aber dort unten findest ja zzt. schon 2x Kebap 3x Pizza - Keine Ahnung wie sich die alle halten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. August 2009 Seit paar Monaten nicht mehr Aber dort unten findest ja zzt. schon 2x Kebap 3x Pizza - Keine Ahnung wie sich die alle halten können ich war dort zuletzt wohl vor 5 jahren. was ich dort tw. an schulstunden verstangelt hab. im ersten jahr hab ich ca. 2 ganze kalenderwochen (in 24h-tage gerechnet) ausfallen lassen und hätte beinahe noch ein positives zeugnis mit anspruch auf schülerbeihilfe geschafft. lt. der homepage hat sich das "la" ja kaum verändert, allerdings könnt ich mich nicht erinnern, dass das so exquisit war. aber gut, in der gegend (ecke quellenstraße) kann man sich mit einem lokal, wie das la traviata es ist bald mal deutlich von der masse abheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. August 2009 la traviata carino ist eh das beste liefrservice der gegend. und das ist ja eh ned nur pizza, da kriegst über chinesisch bis mexikanisch über hausmannskost eh alles. also 2x das selbe innerhalb eines jahres muß man dort nicht bestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. August 2009 daheim, im 12., bestell ich immer beim pizzahaus paolo, das ist die beste pizza die ich bis jetzt gegessen habe von lieferfirmen... asiatisch bestell ich bei sans wok, immer in der arbeit, die sind auch extrem gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. August 2009 daheim, im 12., bestell ich immer beim pizzahaus paolo, das ist die beste pizza die ich bis jetzt gegessen habe von lieferfirmen... asiatisch bestell ich bei sans wok, immer in der arbeit, die sind auch extrem gut! telefonnummern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 14. August 2009 carino ist eh das beste liefrservice der gegend. und das ist ja eh ned nur pizza, da kriegst über chinesisch bis mexikanisch über hausmannskost eh alles. also 2x das selbe innerhalb eines jahres muß man dort nicht bestellen. dann muss sich aber was geändert haben ... also letztes jahr 2 mal dort bestellt, beide male furchtbar. von den pizzen ist das fett getropft, das chinesische war äußerst fad, die frühlingsrollen verbrannt. im 14. empfehle ich den don corleone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) bestell jede woche über netkellner. nächste woche schau ich mich mal bei willessen.at um, kannte ich bis jetzt nicht bearbeitet 14. August 2009 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts