nevermore aBorable Geschrieben 22. Februar 2009 Brrr, schaut ned gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. Februar 2009 Ma wie gibts denn sowas :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Februar 2009 das wars. Silber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 22. Februar 2009 das wars. Silber. Egal. Is ja besser als nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bauwi Amateur Geschrieben 22. Februar 2009 Jawoll Silber wirds werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. Februar 2009 Schade, läuferisch waren heute alle nicht so gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Februar 2009 (bearbeitet) Schade, läuferisch waren heute alle nicht so gut Landertinger? Silber, sehr brav. bearbeitet 22. Februar 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. Februar 2009 Landertinger? Silber, sehr brav. Ja in der letzten Runde, davor hat auch er Zeit verloren, aber egal. Silber passt eh auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 22. Februar 2009 Schade, läuferisch waren heute alle nicht so gut Eigentlich alle inkl. Sumann brav gelaufen. Nur Ole läuferisch halt in einer anderen Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 22. Februar 2009 Auch wenn es wirklich Gold werden hätte können, sensationelles Silber! Ich kann mich an Zeiten erinnern, während derer Platzierungen zwischen 8 und 12 normal waren. Dass da irgendwer jetzt schreibt oder sagt, dass er enttäuscht ist, dürfte diese Zeiten dann doch nicht miterlebt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. Februar 2009 (bearbeitet) Du darfst aber nicht vergessen wieviele Nachlader + Strafrunden die Norweger mehr hatten als wir, es geht sicher mehr läuferisch (siehe gestern). In den nächsten Jahren wirds jedenfalls weiterhin ein Kampf mit den Norwegern werden bearbeitet 22. Februar 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Februar 2009 1x gold, 2x silber. absolut top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 22. Februar 2009 Wirklich ein tolles Ergebnis, auch wenn vielleicht Gold möglich gewesen wäre, aber trotzdem bin ich voll zufrieden. Eder sollte sich jetzt wirklich einmal aufs Lauftraining konzentrieren, denn wenn er halbwegs gscheite Laufzeiten zusammenbringen würde, wäre er für mich auch ein potenzieller Siegesanwärter für Einzelbewerbe. Am Schießstand ist er eh schon fast unschlagbar an guten Tagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2009 björndalen zu stark heute - super leistung unserer jungs - vor allem eder am schiessstand überragend Auch wenn es wirklich Gold werden hätte können, sensationelles Silber! Ich kann mich an Zeiten erinnern, während derer Platzierungen zwischen 8 und 12 normal waren. Dass da irgendwer jetzt schreibt oder sagt, dass er enttäuscht ist, dürfte diese Zeiten dann doch nicht miterlebt haben. die zeiten, wo wir regelmässig alle chancen am schiessstand verloren haben, sind noch gar nicht so lange her - eine schreckliche zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 22. Februar 2009 wahnsinn, dass man mittlerweile bei einer silbernen unserer biathleten sogar ein ganz ganz kleines bisschen enttäuscht sein kann. respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts