Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Schade, läuferisch waren heute alle nicht so gut

:confused:

Eigentlich alle inkl. Sumann brav gelaufen. Nur Ole läuferisch halt in einer anderen Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Auch wenn es wirklich Gold werden hätte können, sensationelles Silber! Ich kann mich an Zeiten erinnern, während derer Platzierungen zwischen 8 und 12 normal waren. Dass da irgendwer jetzt schreibt oder sagt, dass er enttäuscht ist, dürfte diese Zeiten dann doch nicht miterlebt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du darfst aber nicht vergessen wieviele Nachlader + Strafrunden die Norweger mehr hatten als wir, es geht sicher mehr läuferisch (siehe gestern).

In den nächsten Jahren wirds jedenfalls weiterhin ein Kampf mit den Norwegern werden :super:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wirklich ein tolles Ergebnis, auch wenn vielleicht Gold möglich gewesen wäre, aber trotzdem bin ich voll zufrieden. :super:

Eder sollte sich jetzt wirklich einmal aufs Lauftraining konzentrieren, denn wenn er halbwegs gscheite Laufzeiten zusammenbringen würde, wäre er für mich auch ein potenzieller Siegesanwärter für Einzelbewerbe. Am Schießstand ist er eh schon fast unschlagbar an guten Tagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

björndalen zu stark heute - super leistung unserer jungs - vor allem eder am schiessstand überragend

Auch wenn es wirklich Gold werden hätte können, sensationelles Silber! Ich kann mich an Zeiten erinnern, während derer Platzierungen zwischen 8 und 12 normal waren. Dass da irgendwer jetzt schreibt oder sagt, dass er enttäuscht ist, dürfte diese Zeiten dann doch nicht miterlebt haben.

die zeiten, wo wir regelmässig alle chancen am schiessstand verloren haben, sind noch gar nicht so lange her - eine schreckliche zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag