270° Derby di Milano  

25 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Es ist unfassbar, Cassano & Co.wissen wohl immer noch nicht wie sie zu diesem X gekommen sind. Aber immerhin das Zeitschinden und verletzt rumliegen beherrschen sie. :kotz:

Ranieri regt mich jedes Mal aufs neue auf :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Atalanta hat heute wieder einmal bewiesen, dass sie heuer eine sehr starke und kompakte Mannschaft haben, die es mit jedem aufnehmen können.. Respekt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Die Diva Roma kostet alle Nerven. Klarerweise ist Atalanta ein sehr starker Gegner. Allerdings schmerzt eine so deutliche Niederlage - in meinen Augen ein Debakel - dann doch sehr.

Natürlich ist im Kampf um die interessanten internationalen Plätze absolut alles drinnen. Und selbstverständlich darf man die tolle Aufholjagd nach dem Katastrophenbeginn nicht vergessen. Aber im Endeffekt schmerzt jede Niederlage - und speziell so deutliche und wohl auch von der Ausgangssituation und Favoritenstellung her sinnlose - massivst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Dass Juve Punkte lässt, freut mich. So wäre ein Remis noch halbwegs annehmbar heute...

Aber, dass die Roma sich so abschießen lässt, hätte ich nicht gedacht!... :eek:

Mighty Bergamo! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag