Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 27. September 2011 Nachdem man seinen Co nach Kritik am Vorstand heute hinausgeworfen hat, ist jetzt auch Laudrup als Trainer bei Mallorca zurückgetreten und damit der Wechsel in der Primera. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) Wieder einmal Werbung machen. Der von mir schon erwähnte Blog eines xtratime-Posters wächst und wächst, mittlerweile 37 (!) Artikel in dieser Zeit geschrieben. Vl. ist ja für den einen oder anderen ein interessanter Artikel dabei (interessant sind sie alle). Definitiv Bookmark-Material. Sind mMn qualitativ und vom Schreibstil wirklich hervorragend, zumeist auch mit Fakten hinterlegt, und sehr breites Spektrum: http://tikitaka-futbol.blogspot.com/ bearbeitet 30. September 2011 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 4. Oktober 2011 Etwas für Verschwörungstheoretiker. In der Ära Perez II hat RM 23 Elfer zugesprochen bekommen, Barca im selben Zeitraum nur 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 9. Oktober 2011 (bearbeitet) http://www.realmadrid.de/aktuell/news/artikel/anzhi-carlos-hat-grosse-plaene-wir-wollen-cristiano-und-mourinho.html Roberto Carlos ist Spielertrainer bei Anzhi bearbeitet 9. Oktober 2011 von RoNeX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 13. Oktober 2011 Die Madrider AS hat Umfragen über die Fanzugehörigkeit der Spanier veröffentlicht (da ja nahezu jeder spanische Fußballfan auch zumindest zu einem der beiden Großen hält in Bezug auf diese). Zum ersten Mal dass die Antipathie gegen Real stärker als der "Antikatalonismus" in Spanien ist, die WM und Moudrid machens möglich. Und die Basken sind sowieso nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Oktober 2011 Tolle Umfrage ... mehr sag ich dazu besser nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 13. Oktober 2011 Die Vorlieben und Antipathien der Rayo-Fans erschüttern mich grad etwas. 97 % der Merengues hassen Barça - na Bumm. In Andalusien mögen sie Real auffallend gern. Das Baskenland inkl. Navarra: Wie dumm sind denn die Levante-Fans? Ein Viertel derer sind auch Fans vom Stadtrivalen Valencia und bei den Antipathien sind die gar nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dfz Anfänger Geschrieben 14. Oktober 2011 Schade dass der kleine Bub noch zu feig ist, wäre er 2-3 Jahre älter hätte er dem Faschisten hoffentlich eine ordentliche Szene gemacht. Traurig was für Ewiggestrige im spanischen Verband herumlaufen. kannst du mir bitte sagen was an der fahne asturiens faschistisch ist?danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 14. Oktober 2011 kannst du mir bitte sagen was an der fahne asturiens faschistisch ist?danke Ich glaub du hast die Szenen nicht ganz verstanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) kannst du mir bitte sagen was an der fahne asturiens faschistisch ist?danke Bitte wo behaupt ich das? Mir gehts um den Kasper der ihm diese wegnehmen will. bearbeitet 14. Oktober 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dfz Anfänger Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich glaub du hast die Szenen nicht ganz verstanden... ich glaub ihr habt die szene nicht verstanden..der typ nimmt ihm die asturische fahne nicht aus faschistischen gründen weg!!!im gegensatz zur basikschen,katalanischen,...fahne sthet die asturische fahne keineswegs für unabhängikeit von ganz spanien ist daher keinerlei seperatistisches symbol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) ich glaub ihr habt die szene nicht verstanden..der typ nimmt ihm die asturische fahne nicht aus faschistischen gründen weg!!!im gegensatz zur basikschen,katalanischen,...fahne sthet die asturische fahne keineswegs für unabhängikeit von ganz spanien ist daher keinerlei seperatistisches symbol. Geh bitte, Ultra_sur, hättest zu der Zeit halt die Zeitungen gelesen. Er nimmt sie ihm deshalb weg da er keine anderen Symbole als die gesamtspanische Flagge sehen will. Soll ja gerüchteweise einige solche alte Herren im Verband geben. Dass es kein Zeichen einer abwanderungswilligen Region ist war ja nur sein Glück, denn dann hätte es einen ordentlichen Aufstand gegeben. Aus welchem Grund nimmt er sie ihm denn sonst weg, dMn? Damit sie nicht schmutzig wird? bearbeitet 14. Oktober 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Oktober 2011 Die Vorlieben und Antipathien der Rayo-Fans erschüttern mich grad etwas. Lies einmal in einem rayista-Forum nach, die sind alles andere als überzeugt von der Auflistung. Die eingefleischteren Fans haben sicherlich keine Vorliebe mit Real Madrid und Argumente gegen Osasuna hab ich kein einziges gefunden, ja nicht einmal irgendjemanden der diese Meinung teilen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 14. Oktober 2011 Lies einmal in einem rayista-Forum nach, die sind alles andere als überzeugt von der Auflistung. Die eingefleischteren Fans haben sicherlich keine Vorliebe mit Real Madrid und Argumente gegen Osasuna hab ich kein einziges gefunden, ja nicht einmal irgendjemanden der diese Meinung teilen würde. Das liegt einfach daran dass die Statistik, ums mal salopp zu sagen, handwerklich eher mau ist. Wenn ich mich recht entsinne wurden ca. 1000 Personen befragt, was ~50 Personen pro Verein ausmacht, eine nicht wirklich repräsentative Menge. Weiters kommts natürlich auch darauf an welches System man zur Stichprobenziehung verwendet, wen man also befragt, usw. Das ganze ist eine nette Spielerei und Überbrückung der vereinsfußballlosen Zeit, aber viel mehr auch nicht. Bare Münze darf man das nicht nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Oktober 2011 Das liegt einfach daran dass die Statistik, ums mal salopp zu sagen, handwerklich eher mau ist. Wenn ich mich recht entsinne wurden ca. 1000 Personen befragt, was ~50 Personen pro Verein ausmacht, eine nicht wirklich repräsentative Menge. Weiters kommts natürlich auch darauf an welches System man zur Stichprobenziehung verwendet, wen man also befragt, usw. Das ganze ist eine nette Spielerei und Überbrückung der vereinsfußballlosen Zeit, aber viel mehr auch nicht. Bare Münze darf man das nicht nehmen. Irgendwo hab ich gelesen, dass ca. 70 Personen in jedem Stadion befragt wurden. Wer so eine Statistik ernst nimmt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Lückenfüller für spanische Sportzeitungen halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts