little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 Hallo, da sich mein kleiner Cousin einbildet, auf eine Geburtstagsfeier als "Cop" zu gehen, suche ich jetzt diese kleinen Marken, die an einer Kette dran sind, die man sich um den Hals hängen kann. Ich mein in etwa sowas hier: will smith trägt es auf diesem bild. leider hab ich kein besseres gefunden...irgendwer eine ahnung, wo man sowas herkriegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 Hallo, da sich mein kleiner Cousin einbildet, auf eine Geburtstagsfeier als "Cop" zu gehen, suche ich jetzt diese kleinen Marken, die an einer Kette dran sind, die man sich um den Hals hängen kann. Ich mein in etwa sowas hier: will smith trägt es auf diesem bild. leider hab ich kein besseres gefunden...irgendwer eine ahnung, wo man sowas herkriegt? Beim Einrücken beim ÖBH. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 das liegt schon hinter mir. und ich fürchte, er wird sich nicht so lange gedulden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 das liegt schon hinter mir. und ich fürchte, er wird sich nicht so lange gedulden und deine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 ich war eine zivi - lusche, meinte nur, dass diese zeit schon hinter mir liegt ; ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 für hundert europäer borg ich dir meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 gibt so einen army-shop in wien, könnt mir vorstellen dass man dort sowas bekommt welche sprüche kann er denn schon der cousin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 danke mal für den tip, werd mal schauen, was es dort so gibt...wegen der sprüche: hast vorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 ACAB tipp, vl FunkArt im Generalicenter, wo auch der Armyshop ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 gibt so einen army-shop in wien, könnt mir vorstellen dass man dort sowas bekommtWenn nicht, dann dürfte sich sowas normalerweise nicht Army-Shop nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 (bearbeitet) danke mal für den tip, werd mal schauen, was es dort so gibt...wegen der sprüche: hast vorschläge? 3 Typen kommen auf deinen Bruder zu, der eine Reisetasche mit sich trägt. Die Typen fragen ihn was er in der Tasche habe und er antwortet "Für jeden von euch 3 Tritte in den Arsch". Callahan. bearbeitet 11. Februar 2009 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 klick wien mariahilfer gürtel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 klick wien mariahilfer gürtel besten dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 Callahan. --> http://www.youtube.com/watch?v=viOwx-5w2yU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 In der Mariahilferstraße in einem Einkaufszentrum (Name entfallen) hab ich auch einen Armyshop gesichtet. Aber du hast eh schon ein paar Tipps bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts