pheips ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2009 trotzdem bleibt die sarah irgendwie die zuckersüßeste Ohne Zweifel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Mai 2009 na dann, wer gewinnts laut nevermore? Münzwurf zwischen Mandy und Sarah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2009 (bearbeitet) hab gedacht heute fliegen 2 raus?? schmähpatie jetzt muss ich wieder bis dienstag warten ich find marie ist auch noch fesch. mandy oder marie alles andere wäre beschäment sarah brauch ich jetzt auch nicht unbedingt obwohls ja e fesch ist aber halt nicht MEIN typ bearbeitet 14. Mai 2009 von fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. Mai 2009 deine rechtschreibung ist und bleibt beschämend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2009 bleiben wir bitten beim thema ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2009 ich vermisse tessa... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2009 ich hab vor 1 woche larissa in der klagenfurtner innenstadt gesehen. im tv sah sie ja auch nicht gut aus aber in echt erst da hat es mich geschockt aber ich weiß das sie es war weil ein freund sie angesprochen hat naja die männlichen fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2009 ich hab vor 1 woche larissa in der klagenfurtner innenstadt gesehen. im tv sah sie ja auch nicht gut aus aber in echt erst da hat es mich geschockt aber ich weiß das sie es war weil ein freund sie angesprochen hat naja die männlichen fans du musst dich dafür doch nicht schämen, dass du ein autogramm geholt hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2009 wenn du wüsstest wo sie es hingeschrieben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 16. Mai 2009 wenn du wüsstest wo sie es hingeschrieben hat auf ein Blatt Papier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Mai 2009 auf ein Blatt Papier aufs federpenal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 19. Mai 2009 Gibts eigentlich irgendwelche ernst zu nehmende Gerüchte über den Sieger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 19. Mai 2009 Gibts eigentlich irgendwelche ernst zu nehmende Gerüchte über den Sieger? http://www.gossipqueen.de/tv/gntm/gntm-ska...-topmodel/2616/ Laut hier wird es sara da marie verzichtet auf den gewinn wegen des 7jahres vertrags 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Mai 2009 schaut mir nicht gerade seriös aus, die seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Mai 2009 Das ist die Sensation des Jahres - GNTM-Favoritin Marie Nasemann, die für alle schon als Siegerin von “Germany’s Next Topmodel” feststeht, Ab da hab ich nicht mehr weitergelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts