DSV Leoben - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

weil sich für eine zugfahrt meistens noch mehr leute animieren lassen!

Np03 und Ifuriosi werden mit dem zug anreisen und alle die keinen platz mehr im vk91-doppeldecker ergattern konnten, sollen sich denen anschließen!!!! hab mit einigen gesprochen, man erwartet ca.150 die mit dem zug reisen, dazu kommt der doppeldecker, die privatfahrer und unsere fans aus dem osten österreichs!

ich glaub das wird ein echtes heimspiel. wär hätte schon gedacht, dass wir einmal in der zweiten liga in leoben mit 300-400 fans vertreten sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

weil sich für eine zugfahrt meistens noch mehr leute animieren lassen!

Np03 und Ifuriosi werden mit dem zug anreisen und alle die keinen platz mehr im vk91-doppeldecker ergattern konnten, sollen sich denen anschließen!!!! hab mit einigen gesprochen, man erwartet ca.150 die mit dem zug reisen, dazu kommt der doppeldecker, die privatfahrer und unsere fans aus dem osten österreichs!

ich glaub das wird ein echtes heimspiel. wär hätte schon gedacht, dass wir einmal in der zweiten liga in leoben mit 300-400 fans vertreten sind!

mir sind deine Zahlen schleierhaft!!!! :nein::confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Nebenbei ist ja noch nichtmal fix das die IFuriosi mit dem Zug fahren?! Gestern Nachmittag wars zumindest noch nicht fix...

Wird jedenfalls sicher einen netten Auswärtsmob geben. Hoffentlich läufts friedlich ab und die Leobener wissen damit umzugehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ob mit dem zug, bus oder privat, auch ifuriosi wird mit einem netten mob vertreten sein, ich finds jedenfalls coll!

fest steht, dass auch mit dem zug ein stolzer trup anreisen wird. ich glaub die 300 schaffen wir, wenn sich noch einige privat auf den weg machen, natürlich spielt das wetter auch eine rolle, vorallem für kurzentschlossene.

es wird sicher nicht leicht sein dort zu punkten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

ob mit dem zug, bus oder privat, auch ifuriosi wird mit einem netten mob vertreten sein, ich finds jedenfalls coll!

fest steht, dass auch mit dem zug ein stolzer trup anreisen wird. ich glaub die 300 schaffen wir, wenn sich noch einige privat auf den weg machen, natürlich spielt das wetter auch eine rolle, vorallem für kurzentschlossene.

es wird sicher nicht leicht sein dort zu punkten!

Und verrätst du uns trotzdem deine ominösen Quellen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Interessiert doch niemanden!!! Werden es eh sehn wie viel kommen!

Als wäre die Quelle für dich so wichtig! :hää?deppat?:

:keks?:

Jezek28 schreibt hier von 40-50 Leuten (der, da bin ich mir sicher, weiß wovon er redet). Der Herr fcwsince1913 schreibt er hat mit jemandem geredet der glaubt es kommen 150 und überhaupt scheint er ja ziemlich viel zu wissen. Also wo is das Problem, wenn man sich erlaubt zu fragen woher er das alles weiß ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.