wacker-innsbruck_since1913 Ergänzungsspieler Geschrieben 24. März 2009 weil sich für eine zugfahrt meistens noch mehr leute animieren lassen! Np03 und Ifuriosi werden mit dem zug anreisen und alle die keinen platz mehr im vk91-doppeldecker ergattern konnten, sollen sich denen anschließen!!!! hab mit einigen gesprochen, man erwartet ca.150 die mit dem zug reisen, dazu kommt der doppeldecker, die privatfahrer und unsere fans aus dem osten österreichs! ich glaub das wird ein echtes heimspiel. wär hätte schon gedacht, dass wir einmal in der zweiten liga in leoben mit 300-400 fans vertreten sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) Na passt dann wirds sicher geil! Wenn so viele kommen, gibts ah Auswärtschoreo auch? bearbeitet 24. März 2009 von Wacker IBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 24. März 2009 man erwartet ca.150 die mit dem zug reisen wer erwartet das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. März 2009 dass es so viele werden kann ich mir auch nicht vorstellen, 200-300 wären schon in Ordnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 24. März 2009 weil sich für eine zugfahrt meistens noch mehr leute animieren lassen! Np03 und Ifuriosi werden mit dem zug anreisen und alle die keinen platz mehr im vk91-doppeldecker ergattern konnten, sollen sich denen anschließen!!!! hab mit einigen gesprochen, man erwartet ca.150 die mit dem zug reisen, dazu kommt der doppeldecker, die privatfahrer und unsere fans aus dem osten österreichs! ich glaub das wird ein echtes heimspiel. wär hätte schon gedacht, dass wir einmal in der zweiten liga in leoben mit 300-400 fans vertreten sind! mir sind deine Zahlen schleierhaft!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker-innsbruck_since1913 Ergänzungsspieler Geschrieben 24. März 2009 mir sind deine Zahlen schleierhaft!!!! wenn in dem doppeldecker nur 10 leute sitzen, dann sind sie schleierhaft, ansonsten werdens um die 300 werden, eine stolze zahl für leoben, wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. März 2009 Nebenbei ist ja noch nichtmal fix das die IFuriosi mit dem Zug fahren?! Gestern Nachmittag wars zumindest noch nicht fix... Wird jedenfalls sicher einen netten Auswärtsmob geben. Hoffentlich läufts friedlich ab und die Leobener wissen damit umzugehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker-innsbruck_since1913 Ergänzungsspieler Geschrieben 24. März 2009 ob mit dem zug, bus oder privat, auch ifuriosi wird mit einem netten mob vertreten sein, ich finds jedenfalls coll! fest steht, dass auch mit dem zug ein stolzer trup anreisen wird. ich glaub die 300 schaffen wir, wenn sich noch einige privat auf den weg machen, natürlich spielt das wetter auch eine rolle, vorallem für kurzentschlossene. es wird sicher nicht leicht sein dort zu punkten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0413 Banklwärmer Geschrieben 24. März 2009 Wie lang braucht man denn bei der erwähnten Zugfahrt von IBK nach Leoben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 24. März 2009 ob mit dem zug, bus oder privat, auch ifuriosi wird mit einem netten mob vertreten sein, ich finds jedenfalls coll! fest steht, dass auch mit dem zug ein stolzer trup anreisen wird. ich glaub die 300 schaffen wir, wenn sich noch einige privat auf den weg machen, natürlich spielt das wetter auch eine rolle, vorallem für kurzentschlossene. es wird sicher nicht leicht sein dort zu punkten! Und verrätst du uns trotzdem deine ominösen Quellen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Geschrieben 24. März 2009 Und verrätst du uns trotzdem deine ominösen Quellen ? Interessiert doch niemanden!!! Werden es eh sehn wie viel kommen! Als wäre die Quelle für dich so wichtig! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) Kann mich jemand aufklären zwecks verletzten Spieler? Man hört so einiges und werden die betroffenen Spieler auch gegen Lustenau am 03.04 noch fehlen? Gruß bearbeitet 24. März 2009 von SoloUltra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) Was ich weis fehlen: Perstaller wird mit Bänderriss vorraussichtlich länger ausfallen Schrammel fällt 8-10 Wochen bearbeitet 24. März 2009 von Wacker IBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Geschrieben 24. März 2009 Ich hab mal gehört, dass Fabiano verletzt sein soll!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 24. März 2009 Interessiert doch niemanden!!! Werden es eh sehn wie viel kommen! Als wäre die Quelle für dich so wichtig! :hää?deppat?: :keks?: Jezek28 schreibt hier von 40-50 Leuten (der, da bin ich mir sicher, weiß wovon er redet). Der Herr fcwsince1913 schreibt er hat mit jemandem geredet der glaubt es kommen 150 und überhaupt scheint er ja ziemlich viel zu wissen. Also wo is das Problem, wenn man sich erlaubt zu fragen woher er das alles weiß ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts