Pläne - KW [8]


Jonny Rainbow

Recommended Posts

SVR

Stimmt! Deswegen würde ich sofort mitkommen, wenn es in einer "Tagestour" oder mit mehreren neuen Grounds organisiert werden würde. :smoke:

mir würds auch taugen, aber bei mir ist der sonntag, bzw. das abendspiel das hindernis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

nein, die wurden leider nicht fixiert - daher müsste man eben den gesamten kommentar lesen! :finger: ich habe nur gesagt, das wären die spielzeiten wie ich sie mir wünschen würde bzw. finde diese abera uch realistisch!

schon klar, ich habe die beginnzeiten ja auch nicht von deinem kommentar, sondern von was offiziellerem ;) auf der nudelsuppe komm ich ja auch nicht dahergeschwommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das abendspiel in split machen wir eh nicht. wir müssen ja alle arbeiten..... wir machen osijek vs. rijeka! :feier:

Dafür gibts ja sowas wie Urlaub.

Und für diese (mit Sicherheit in dieser Konstellation nicht alltäglich machbare) Tour opfere ich gerne einen dieser kostbaren Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Dafür gibts ja sowas wie Urlaub.

Und für diese (mit Sicherheit in dieser Konstellation nicht alltäglich machbare) Tour opfere ich gerne einen dieser kostbaren Tage.

Für lediglich OFK Belgrad als einzig neuen Ground opfere ich aber nicht mal eine Minute Zeitausgleich. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür gibts ja sowas wie Urlaub.

Und für diese (mit Sicherheit in dieser Konstellation nicht alltäglich machbare) Tour opfere ich gerne einen dieser kostbaren Tage.

wenn man urlaub hat, kann man den gerne opfern. ich hab fürs jahr 2009 keinen urlaub mehr. daher ists nicht möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei uns ist die Tour jetzt eigentlich fix, da die Zeiten auch schon feststehen:

SA, 13:00h OFK Belgrad - FK Rad Belgrad _Serbien_

SA, 15:30h Partizan Belgrad - Roter Stern Belgrad _Serbien_

SO, 15:30h NK Osijek - NK Rijeka _Kroatien_

aktuell sind wir zu 5. im Auto, kann aber sein, dass 2 davon seperat fahren auf Grund des Abendspiels in Split. Hätte anstelle dessen sonst noch wer Interesse mitzukommen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

bei uns ist die Tour jetzt eigentlich fix, da die Zeiten auch schon feststehen:

SA, 13:00h OFK Belgrad - FK Rad Belgrad _Serbien_

SA, 15:30h Partizan Belgrad - Roter Stern Belgrad _Serbien_

SO, 15:30h NK Osijek - NK Rijeka _Kroatien_

aktuell sind wir zu 5. im Auto, kann aber sein, dass 2 davon seperat fahren auf Grund des Abendspiels in Split. Hätte anstelle dessen sonst noch wer Interesse mitzukommen? :ratlos:

ja, interesse schon, aber leider keine zeit. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

für solch einen Spielplan muss man sich einfach irgendwie Zeit nehmen! :super:

Das Jahr ist noch jung und gibt noch andere Highlights. Wie gesagt, fantechnisch ist das Derby einfach spitze, aber groundtechnisch schaut für mich nur OFK raus.

Also kann ich sfb auch verstehen, wenn er nocht auf Biegen und Brechen mitkommt. Ehrlich gesagt, habe auch schon bessere Spielpläne an einem Wochenende als diesen gesehen... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt, habe auch schon bessere Spielpläne an einem Wochenende als diesen gesehen... :yes:

Sehen und machen ist eben ein Unterschied. Gesehen habe ich auch schon viel, aber so einen super Spielplan habe ich selten gemacht. Mir geht´s da eigentlich nicht wirklich um die Stadien, da steht vielmehr die Stimmung im Vordergrund und das Drum herum! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Sehen und machen ist eben ein Unterschied. Gesehen habe ich auch schon viel, aber so einen super Spielplan habe ich selten gemacht. Mir geht´s da eigentlich nicht wirklich um die Stadien, da steht vielmehr die Stimmung im Vordergrund und das Drum herum! :finger:

Dann passt es ja! Ich habe schon geschreiben, dass das Belgrad-Derby super ist und stimmungstechnisch toll ist, aber wenn nur ein neuer Ground dabei ist, reizt es mich eher weniger.

Ich habe schon so viele andere Pläne und dieser Spielplan ist dann eher einer den ich, nach zwei Wochenenenden unterwegs, getrost auslassen kann. Die Zeit ist leider ein knappes gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.