Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2009 (bearbeitet) 16.02.2009 ...auf der Suche in der Unterliga 17.02.2009 Millwall FC - Swindon Town FC, 14.00h bearbeitet 3. Februar 2009 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2009 (bearbeitet) auf jeden Fall geht´s an dem Wochenende am 21./22.Februar nach Serbien und/oder Kroatien (je nach Spielplan) Banat Zrenjanin - Borac Cacak OFK Belgrad - FK Rad Belgrad Partizan Belgrad - Roter Stern Belgrad Hajduk Kula - Javor Ivanjica cool wäre auf jeden Fall der Doppler mit OFK und Partizan in Belgrad! (wie bereits im letzten Jahr Rad + RSB) Hajduk Split - Dinamo Zagreb NK Zadar - Cibalia Vinkovci NK Osijek - NK Rijeka Geplant ist entweder eine Kombi aus der Belgrader Deby und Hajduk vs. Dinamo. (müsste halt SA+SO zu passenden Zeiten sein). Ansonsten wäre meine Wunschkombi folgende: (die auch realistisch wäre) SA, 15:00h OFK Belgrad - FK Rad Belgrad SA, 17:00h Partizan Belgrad - Roter Stern Belgrad SO, 15:30h NK Osijek - NK Rijeka bearbeitet 3. Februar 2009 von Dave86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2009 am Plan : 20.2. 19:30 VfL 93 Hamburg - FC St. Pauli II 21.2. 13:30 Holstein Kiel - FC Magdeburg Sonntag dann Familientag .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2009 22.02. as roma -siena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2009 20.02. mattersburg - sv ried 21.02. sc columbia - mattersburg (a) interessanter zufall, hat aber nichts mit mattersburg zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2009 hoffentlich 22.2. Barletta - Monopoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 16.02.2009 ...auf der Suche in der Unterliga 17.02.2009 Millwall FC - Swindon Town FC, 14.00h 16.02.2009 Kingstonian oder bei viel Glück Arsenal - Cardiff 17.02.2009 Millwall FC - Swindon Town FC, 14.00h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 @dave: wenn ich richtig gesehen habe, dürften die beginnzeiten fixiert worden sein: SA, 13:00h OFK Belgrad - FK Rad Belgrad SA, 15:30h Partizan Belgrad - Roter Stern Belgrad SO, 20:15h Hajduk Split - Dinamo Zagreb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2009 (bearbeitet) @dave: wenn ich richtig gesehen habe, dürften die beginnzeiten fixiert worden sein: SA, 13:00h OFK Belgrad - FK Rad Belgrad SA, 15:30h Partizan Belgrad - Roter Stern Belgrad SO, 20:15h Hajduk Split - Dinamo Zagreb Fuck, was für ein weekend! :aaarrrggghhh: Wünsch euch viel Spaß, taugt mir für euch. Skifahren und Boarden für mich. bearbeitet 5. Februar 2009 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2009 @dave: wenn ich richtig gesehen habe, dürften die beginnzeiten fixiert worden sein: SA, 13:00h OFK Belgrad - FK Rad Belgrad SA, 15:30h Partizan Belgrad - Roter Stern Belgrad SO, 20:15h Hajduk Split - Dinamo Zagreb nein, die wurden leider nicht fixiert - daher müsste man eben den gesamten kommentar lesen! ich habe nur gesagt, das wären die spielzeiten wie ich sie mir wünschen würde bzw. finde diese abera uch realistisch! denn: Die Serbische Liga spielt immer am Samstag, die Vereine sind beide (Belgrader Großvereine) aus den internationelen Cups draußen - folgedessen brauchen die keinen Tag länger Schonung oder sonstiges, d.h. wiederum es sollten doch alle Spiele am Samstag sein (hatte ich vor 2 Jahren auch mal). Alle Spiele sind früher,a ußer das Derby, das könnte heißen, das OFK Belgrad (nehm ich mal an) um 13 Uhr spiel und das Derby ist meist 2-3 Stunden später als alle anderen Spielen. Und in Kroatien wird immer am Sonntag gespielt, außer das Topspiel ist später. DD.h. wir werden aber nach Osijek fahren, die sollten um 15h30 spielen. Die Ankickzeit in Spilt wäre viel zu spät. NK Osijek - NK Rijeka auch ein super Spiel! Aber warten wir noch ab..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2009 geplant ist folgendes: 20.02. 19.00 ZTE - Debrecen 21.02. 13.00 OFK Belgrad - RAD Belgrad 21.02. 15.30 Partizan - Roter Stern 22.02. 15.30 Zadar - Cibalia Vinkovci 22.02. 20.15 Hajduk - Dinamo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2009 geplant ist folgendes: 20.02. 19.00 ZTE - Debrecen 21.02. 13.00 OFK Belgrad - RAD Belgrad 21.02. 15.30 Partizan - Roter Stern 22.02. 15.30 Zadar - Cibalia Vinkovci 22.02. 20.15 Hajduk - Dinamo Das sind die Tag an denen ich mir wünschen würde, dass Ungarn I, Kroatien I noch nicht komplett wären und ich in Belgrad die beiden Großklubs noch nicht hätte... Das Derby täte mich ja schon mal reizen, es ist aber nur interessant, wenn mehr als ein neuer Ground dabei ist oder man nut fürs Derby (inkl. dem Vorspiel) anreist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2009 geplant ist folgendes: 20.02. 19.00 ZTE - Debrecen 21.02. 13.00 OFK Belgrad - RAD Belgrad 21.02. 15.30 Partizan - Roter Stern 22.02. 15.30 Zadar - Cibalia Vinkovci 22.02. 20.15 Hajduk - Dinamo poah, eine tolle tour! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2009 Das sind die Tag an denen ich mir wünschen würde, dass Ungarn I, Kroatien I noch nicht komplett wären und ich in Belgrad die beiden Großklubs noch nicht hätte... Das Derby täte mich ja schon mal reizen, es ist aber nur interessant, wenn mehr als ein neuer Ground dabei ist oder man nut fürs Derby (inkl. dem Vorspiel) anreist. ich hatte das roter stern stadion letztes jahr auch schon, habe mir auch nur das "vorspiel" angeschaut. geht mir da nicht um das stadion oder sonst was, in serbien is eher die stimmung beim derby das ausschlaggebende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2009 ich hatte das roter stern stadion letztes jahr auch schon, habe mir auch nur das "vorspiel" angeschaut. geht mir da nicht um das stadion oder sonst was, in serbien is eher die stimmung beim derby das ausschlaggebende! Stimmt! Deswegen würde ich sofort mitkommen, wenn es in einer "Tagestour" oder mit mehreren neuen Grounds organisiert werden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts