Jump to content
Jonny Rainbow

Pläne - KW [7]

60 posts in this topic

Recommended Posts

14.02.2009 Preston North End FC - Norwich City FC, 14.00h

15.02.2009 Cardiff City FC - Queens Park Rangers, ??.00h

...sollte Cardiff nicht im Cup die Gunners putzen. :nervoes:

Edited by Heffridge

Share this post


Link to post
Share on other sites

13.02.09 - 18.00 Uhr: Wehen Wiesbaden - TuS Koblenz

14.02.09 - 14.00 Uhr: SC Paderborn - SV Sandhausen

14.02.09 - 19.45 Uhr: Twente Enschede - FC Volendam

15.02.09 - 14.00 Uhr: Wuppertaler SV - VfB Stuttgart II

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube dazu wird es nicht kommen, dass Cardiff die Gunners putzen wird.... Wobei sie halt beim Hinspiel zu Hause wirklich das deutlich bessere Team waren. :augenbrauen:

Preston North End kann auf jeden Fall nur gut werden! :super:

für mich wirds dann erneute ins "Heilge Land" - Ungarn _Ungarn_ gehen! :love: Zur Auswahl stehen da eigentlich folgende Möglichkeiten:

Kaposvár–Paks feb. 14., 13.00

Ferencváros–REAC feb. 14., 13.00

Nyíregyháza–Vasas feb. 14., 14.00

DVTK–Vác feb. 14., 15.00

Pápa–Budaörs feb. 14., 15.00

ZTE–Újpest feb. 14., 17.00

Fradi hebe ich mir aber sicherlich fürs nächste Jahr gegen Ùjpest auf. Nyiregyháza würde ich auch gerne ein anderes mal machen. Tendiere am ehesten zu Kaposv´r oder Pápa bzw. würde ZTE-ùjpest einfach so nach dazu machen (wobei das dann zum 5. oder 6. mal die ZTE arena wäre!) :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fradi spielt Sonntags den 15 gegen REAC nicht am 14.

trotzdem vorsicht da Fradi ja einen Stadionneubau ev ab Sommer plant und das Albert Stadion dann ein Lost Ground wird (Spielfeld wird gedreht), also das mit auf Ujpest warten könnte dann in die Hose gehen (sprich im Ferenc Puskas dann über die Bühne gehen). Fix is aber erst wenn im Sommer dort wirklich die Bagger auffahren, in Ungarn is das ja auch ned so min Geld ....

Sa. wäre auch noch Siofok und Honved, würde mir auch beides noch fehlen, aber mit der Zeit siehts da mir eher 30/70 auf nicht aus nach derzeitiger Erkenntnis..

Edited by weisshaar

Share this post


Link to post
Share on other sites

13.02. vfl hamburg 93 - niendorfer tsv

15.02. bu - st. pauli II

14.02. gäbs als alternative zur hamburger liga paderborn - sandhausen (heff :RiedWachler:), ist aber eher unwahrscheinlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

13.02. vfl hamburg 93 - niendorfer tsv

15.02. bu - st. pauli II

14.02. gäbs als alternative zur hamburger liga paderborn - sandhausen (heff :RiedWachler:), ist aber eher unwahrscheinlich.

Tja, setz dich in den Zug und komm runter. Kannst auch gleich zum Arnautovic schauen mitfahren... :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fradi spielt Sonntags den 15 gegen REAC nicht am 14.

trotzdem vorsicht da Fradi ja einen Stadionneubau ev ab Sommer plant und das Albert Stadion dann ein Lost Ground wird (Spielfeld wird gedreht), also das mit auf Ujpest warten könnte dann in die Hose gehen (sprich im Ferenc Puskas dann über die Bühne gehen). Fix is aber erst wenn im Sommer dort wirklich die Bagger auffahren, in Ungarn is das ja auch ned so min Geld ....

Sa. wäre auch noch Siofok und Honved, würde mir auch beides noch fehlen, aber mit der Zeit siehts da mir eher 30/70 auf nicht aus nach derzeitiger Erkenntnis..

alles klar - danke für die info! Hätte aber eh noch angerufen wenn ich mich für Fradi entschieden hätte - was wie gesagt eher unrealitisch ist! :p Im Puskas war ich schn, würde ich aber trotzdem nochmals machen wenns Derby dort stattfinden sollte!

Siofok und Honved habe ich schon, genauso wie alle anderen nicht geposteten Spiele/Grounds!

Share this post


Link to post
Share on other sites

14.02.2009 Preston North End FC - Norwich City FC, 14.00h

15.02.2009 Cardiff City FC - Queens Park Rangers, ??.00h

...sollte Cardiff nicht im Cup die Gunners putzen. :nervoes:

14.02.2009 Preston North End FC - Norwich City FC, 14.00h

15.02.2009 Everton FC - Aston Villa FC

Cardiff spielt nun einen Tag später bei Arsenal. Tickets höchstwarscheinlich unerschwinglich :( .

Edited by Jonny Rainbow

Share this post


Link to post
Share on other sites

15.02.2009 FC Internazionale 1908 - AC Milan

die italiener antworten zwar auf keine mails, aber wird schon irgendwie hinhauen 8P weiß wer, obs beim derby auch einen online-verkauf (auf inter.it oder listicket) gibt wie bei den anderen inter-heimspielen?! bzw. wie sieht die situation 1 tag vor dem spiel in mailand aus (lotterien, inter-stores?), weiß da wer was?

Edited by mickname

Share this post


Link to post
Share on other sites

sehr vage planung, da ich wohl nicht urlaub bekomme bzw wieder schifahren bin (dave, du weisst bescheid, hehe)

fr.20.45 bari - vicenca

sa:16.00 salerno - modena

sa.20.30 napoli - bologna (zum dritten)

so.15.00 novara - legnano

so.20.30 derby milano (zum dritten mal mailand)

passen würds halt schon sehr gut, vor allem bari - salerno - napoli.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...