nevermore aBorable Geschrieben 9. Februar 2009 Jetzt reden die echt über Kühe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. Februar 2009 hat sie gesagt, sie feiert mit den kühen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2009 "sehr eisig, sehr steilig" süß. Anfoch erlich und aut(h)entisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. Februar 2009 und der orf bezeichnet im bericht die franzosen gleich mal pauschal als chauvinisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Februar 2009 Wann is die Party in Kirchberg? I bin eh übernächste Woche in Söll und das ist ja nur ein paar Kilometer von Kirchberg weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2009 jetz wär der richtige zeitpunkt für die frau vonn aus tirol wegzuziehen. ab jetzt kann ihr deutsch eigentlich nur noch schlechter werden. und der pariasek is ja ganz aufgeregt... Erregt oder aufgeregt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Februar 2009 hat sie gesagt, sie feiert mit den kühen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. Februar 2009 Erregt oder aufgeregt ? beides. hat auf jeden fall mindestens einen roten kopf gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2009 Geil ist der immer ständig verschnupft nasal redende Reporter...wer isn des jetzt grad ? Mir fällt der Name ned ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Februar 2009 (bearbeitet) Ich kenne übrigens in der österreichischen Bundesliga derzeit keinen Spieler, der beim Heer mehr oder weniger angestellt ist...... der durchschnittliche bundesligaprofi hat aber auch ein sichereres, geregelteres und höheres (und das über einen längeren zeitraum) einkommen als der durchschnittliche skifahrer...oder glaubst etwa das irgendwelche platzfahrer oder nachwuchstalente/fahrer allein vom skifahrn leben könnten und sich dank der sponsorgelder dumm und dämlich verdienen? bearbeitet 9. Februar 2009 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 9. Februar 2009 Geil ist der immer ständig verschnupft nasal redende Reporter...wer isn des jetzt grad ? Mir fällt der Name ned ein... Glaub du meinst Hans-Peter Stauber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2009 (bearbeitet) Glaub du meinst Hans-Peter Stauber Ja den meine ich, wenn es der tatsächlich ist, ich habe nur seinen Namen nirgens gesehen. Der redet schon so, seit der beim ORF ist. Eigentlich peinlich..... So tolle Siegehrung. Und mir geht das eigentlich am Geist, sind ja nnicht nur die 3 Erstplatzierten dabei. Warum kriegen eigentlich die andern keine Medaillien und nur die ersten 3, obwohl sie bei der Siegerehrung dabei sein (müssen ?) ? Wos soi des ? bearbeitet 9. Februar 2009 von Der Nationalpatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Februar 2009 (bearbeitet) eine mögliche erklärung für die pleite der herren: http://www.laola1.at/392+M52575de6b44.html der Giger hat eine glatze?! der ist ohne kopfbedeckung ja ein völiig anderer mensch. bearbeitet 9. Februar 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Februar 2009 (bearbeitet) Giger grad im Interview: "Eine Krise schaut anders aus..." bearbeitet 9. Februar 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 9. Februar 2009 (bearbeitet) hui, diese ausreden vom giger kann mir schnell mal jemand diese 3 generationen aufzählen?!?! bearbeitet 9. Februar 2009 von oha123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts