OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Februar 2009 gleich krisenstudio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2009 wieso erfreut man sich hier herinnen so, wenn unsere sportler abstinken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. Februar 2009 wieso erfreut man sich hier herinnen so, wenn unsere sportler abstinken? ein interessantes phänomen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 9. Februar 2009 (bearbeitet) Mah dem Pariasek hät man auch die Sinnhaftigkeit von Sonnencreme erklären können. bearbeitet 9. Februar 2009 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Februar 2009 Daher tippe und vor allem hoffe ich auf Svindal, vor Zurbriggen und Zrncic- Dim. He, gar nicht mal so schlecht. Hätte nur nicht mit so einer tollen Fahrt von Lizeroux gerechnet, im Nachhinein betrachtet hätte Hirscher ohne Ausfall tatsächlich Bronze geholt. Ich freu mich aber für Svindal, sympathischer Typ, lange verletzt, bravo! Lizeroux wirklich grandios, Zrncic- Dim mit Glück, auch Zurbriggen hätte die Medaille verdient gehabt. Grange wollte unbedingt auf Gold fahren, Miller wird einfach nicht gescheiter, na ja, geschieht ihnen recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2009 Gratulation dem österreichischen Herrenteam. Eigentlich habe ich es denen vergönnt - haben doch einige Herrn sich im Vorfeld der Heim-Euro 2008 auch nicht grad sehr fein über die österreichische Nationalmannschaft geäussert (im Gegensatz zu den Damen). Bemerken möchte ich, dass da einige Herren in der ÖSV-Mannschaft ja doch wesentlich mehr Geld kassieren - schon alleine wegen der Werbeverträge - als unsere Kicker. Verletzungen hin und her - aber dieses ewige Herum- und Ausreden geht mir am Geist. Da wird (unnötig ?) viel Geld in den alpinen Schisport investiert, nirgendwo in einer anderen Sportart wird hineingepulvert. Mit weniger Etat wird bei den Nordischen investiert - und was dabei herauskommt, sieht man. Ich glaube, schön langsam aber sicher sollte man einiges beim ÖSV mal hinterfragen. Schröcksnadel - hau amal ordentlich am Tisch, auch den verwöhnten Herren gebührt mal a ordentliche Watschn, schadet keinem. Schon bei der Wm in Aare vor 2 Jahren haben wir teilweise bei den Bewerben wo wir Jahr lang dominiert haben, herumgedümpelt wie die österreichische Fussbalnationalmannschaft. Auch damals wurde derart oasch umatumgeredet - und geschehen ist nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2009 wieso erfreut man sich hier herinnen so, wenn unsere sportler abstinken? ein ganz interessantes phänomen bei manchen kreaturen hier :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommyangelo Europaklassespieler Geschrieben 9. Februar 2009 wieso erfreut man sich hier herinnen so, wenn unsere sportler abstinken? um die sportler selbst könnte es einem ja noch leid tun , aber wenn pum , giger , schröcksnadel inklusive die orf trottel weinen, dann geht einem schon das herzerl auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Februar 2009 wieso erfreut man sich hier herinnen so, wenn unsere sportler abstinken? Frag ich mich auch, bis auf Raich halte ich immer zu den Österreichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2009 Mah dem Pariasek hät man auch die Sinnhaftigkeit von Sonnencreme erklären können. Vor allen in den Haaren. Ma, wie der den Schifahren in den Oasch kräult, da haut´smir die Kabeln aussi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Februar 2009 wieso erfreut man sich hier herinnen so, wenn unsere sportler abstinken? weil die dodl-skifahrer vom alpinen teil des dodl-ÖSV, völlig unkritisch beweihräuchert vom dodl-ORF nicht "meine" sportler sind. aragorn hat vor ein paar wochen ein ganz gutes posting dazu geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. Februar 2009 Mit weniger Etat wird bei den Nordischen investiert - und was dabei herauskommt, sieht man. zu welchem verband gehören denn die nordischen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2009 wieso erfreut man sich hier herinnen so, wenn unsere sportler abstinken? Sie kriegen a Schweinegeld - haben bisher bei der Wm nix pasables geleistet. Und da wird man doch a bisserl die Stimme erheben. Denn: ja sie werden auch a bisserl von unseren Steuergeld finanziert ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. Februar 2009 (bearbeitet) weil die dodl-skifahrer vom alpinen teil des dodl-ÖSV, völlig unkritisch beweihräuchert vom dodl-ORF nicht "meine" sportler sind. aragorn hat vor ein paar wochen ein ganz gutes posting dazu geschrieben. ganz ehrlich. man freut sich also darüber, dass der hirschler eingefädelt hat (und nicht bronze gewonnen hat), weil der pariasek blöd ist. bearbeitet 9. Februar 2009 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2009 weil die dodl-skifahrer vom alpinen teil des dodl-ÖSV, völlig unkritisch beweihräuchert vom dodl-ORF nicht "meine" sportler sind. aragorn hat vor ein paar wochen ein ganz gutes posting dazu geschrieben. Schwer korrekt Dein und sein Posting !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts